Meine Mama ist gegangen

  • Liebe wobistdu,


    ich wünsche Deiner Mama alles Liebe im Andersland mögen die Sterne heute leuchten auch für Dich das Deine Mama ganz nah bei Dir ist....:30:🕯🕯


    Vlg. Linchen für Deine Mama....teile ich gern mit Dir....


  • vielen lieben dank. das war ein schwerer tag für uns alle.

  • Liebe wobistdu...

    wenn ich von mir ausgehe und überhaupt nicht bereit heute zum Grab zu gehen und dann noch essen würde ich es ehrlich gesagt auch nicht tun... Von außen heisst es dann natürlich dass es Dich ablenken wird, dass es Dir bestimmt gut tut... Ich kenne solche Tage in denen ich mich ganz meiner Trauer, meinen Gefühlen hingebe und das kann auch in gewisser Weise "gut" tun... Wichtig ist nur, dass Du es alleine aushalten kannst... Tu das was Dir für Dich am besten erscheint :!:... Schmerzvoll ist es in jeder Hinsicht... Ich kann Dich so gut verstehen... ❤️🌹

    Ich sende Dir eine liebevolle Umarmung

    PIA

    lieben dank pia. das war ein sehr schwerer tag für alle...

  • Liebe wobistdu,


    meine Mama starb am 01.09. sie kam in der Nacht ins Krankenhaus, mein Vater hat sie bewusstlos im Sessel gefunden, ihr ist ein aneurysma im Bauch geplatzt! Trotz Not op hat sie es nicht geschafft! Es durfte niemand mit ihr im Krankenwagen fahren, so fuhr sie alleine!

    Als sie im Sessel lag, saß ich bei ihr bis der Krankenwagen kam, hat sie noch einmal die Augen geöffnet und mich ganz kurz angesehen! Dann sah ich sie das nächste mal tot im Krankenhaus Bett liegen!!

    Ich komme kein bißchen damit zurecht!

    Denke mit Schrecken an Weihnachten! Mama und ich waren so eng! Wohne noch zu Hause, meine Mama war 73 ich bin 47 Jahre alt! Papa wird 75.

    ich war immer gerne zu Hause gewesen, als Mama noch da war! Jetzt ist es still, leer und kalt!

    Papa gibt sein bestes, aber alles ist anders!! Ich war mein ganzes Leben mit Mama und Papa zusammen, wobei ich immer ein Mama Kind war, wir haben alles zusammen gemacht, erzählt, gelacht, alles halt!

    Wie soll ich den Rest meines Lebens ohne Mama zurecht kommen?

    Lg Yogi

  • Liebe Yogi,

    ich sende dir mein aufrichtiges Beileid zum Verlust deiner lieben Mama... :30::33::30:... es ist sehr schlimm seine engste Vertraute zu verlieren... gerade vor dieser jetzigen besinnlichen Zeit... :33::33::33: ....

    du hast in die Augen deiner lieben Mama gesehen...auch wenn sie kurze Zeit danach diese für immer geschlossen hat... :33:... ich denke sie wusste es und hat dir noch einmal in deine geschaut ... :30:


    Nimm deinen Papa und gedenkt Mama ... sie ist immer noch da .. in eurem Herzen... und auch wenn es schwer fällt ... ihr habt euch beide noch... und bleibt euch treu.... ihr beide braucht euch beide jetz mehr als sonst...


    Ich sende dir viele Engel die euch begleiten und schützen... auch wenn der Weg jetz dunkel und schwer fällt... ihr schafft das beide...



    Fühle dich umarmt ... :30:

    viele Grüße

    Bulli2014

  • Liebe Yogi13,


    Bulli2014 hat recht, ihr habt Euch beide, Du musst es schaffen Deinen Papa so zu akzeptieren wie er eben ist, er weiß er braucht Dich und Du brauchst ihn....ganz klar es ist anders und das ist schwer.

    Er liebt Dich und ich glaub er weiß genauso wenig wie er damit umgehen soll wie Du und noch weniger wie er mit Dir umgehen soll.

    Ich weiß das von meinem Papa er weiß nicht was er tun soll wenn ich weine, er versteht das nicht, vor kurzem waren wir einkaufen und im Auto kam ein Lied und ich hab einfach nur geschrien, Papa fragte, was war jetzt??? Er kann das nicht nachvollziehen aber ich muss das eben akzeptieren das er da anders ist.

    Klar fällt das schwer und Mama fehlt da nur noch mehr, denn sie hätte es verstanden ohne Worte.

    Trotzdem versucht er alles was möglich ist auf seine Art und Weise und in der Wohnung hängen überall Bilder von Mama und Kerzen und Lichterkette sind immer an.

    Am Grab sind immer Blumen jetzt Künstl. weil es jetzt keinen Sinn mehr macht frische hinzustellen, genauso wie im Sommer.

    Papa hat sie ausgesucht Lilien und Rosen.


    Vlg. Linchen