Liebe Amaya,
oh je ja Du hast wohl sehr jung Deinen Partner verloren und weitergelebt aus welchen Gründen auch immer.
Für Dich war das die richtige Lösung zumindest zu diesem Zeitpunkt.
Nun scheint es so als kommt genau das zurück was Du nicht verarbeitet hast der Schmerz die Trauer der Verlust die Verzweiflung all das was Du nicht wolltest.
Ich kann Dir nicht sagen aus welchen Gründen es genau jetzt zurück kommt.
Ich kann auch Dir schlecht sagen was Du machen sollst hast Du denn jemanden der mit Dir diese Situation damals durchgemacht hast Mama Papa eine Freundin die Dich verstehen.
Als erstes brauchst Du auf jeden Fall einen Ansprechpartner der Dir zuhört und Deine Gefühle versteht, vielleicht sogar einen Therapeuten der Dir hilft das jetzt zu verarbeiten in Dein jetziges Leben zu integrieren irgendwie.
Liebe Amaya das hat nichts mit naiven jungen Ding zu tun Du hast etwas schlimmes erlebt einen Verlust und hast abgeschaltet einfach weiter gemacht, Dir keine Zeit gelassen die Gründe dafür da gibt es bestimmt viele.
Das was Du jetzt spürst und machst ist genau das was hätte damals passieren sollen doch anscheinend hast Du Dich dagegen gesperrt, vielleicht weil der Schmerz zu groß gewesen wäre zu heftig zu überwältigend wie bei uns allen hier.
Es tut mir sehr leid das Du das jetzt durchmachen musst es ist das schlimmste was passieren kann.
Vlg. Linchen