Beiträge von Linchen1

Liebe Ela,

ich würde jetzt mal sagen das es ein Alptraum war, leider gibt es die auch.

Sie sind meistens ziemlich grauenvoll ich wache dann ziemlich nass auf und brauche ne ganze Weile um wieder einschlafen zu können.

Ja das mit dem schreien kenne ich ging gar nicht es ging eigentlich überhaupt nichts....ich habe es gelernt mittlerweile mache ich es immer mal wieder, es hilft, es hilft den Druck abzubauen.

Alles was ich tue dient im Prinzip dazu um lebensfähig zu bleiben wieder leben zu zu lassen, was unsere Mamas ja auch wollen das wir weiter gehen daran halte ich mich fest.

Ich sage es mir jeden Tag mittlerweile wird es langweilig und manchmal hab ich das Gefühl das es nicht mehr hilft aber ich sage es mir trotzdem immer immer wieder.

Vlg. Linchen :24:<3

Liebe Ela,

erst einmal mein Beileid von Herzen für diesen schweren Verlust.

Wie sich das anfühlt weiß ich sehr genau es ist ein Alptraum für mich selbst jetzt noch....nächsten Monat sind es 1 1/2 Jahre und ich kann diese Zeit nicht realisieren.

Zu Deinen Träumen ja ich träume auch immer wieder von Mama, ist jetzt die Frage was meinst Du mit anders.....es kommt immer darauf an.

Manche Träume sind Alpträume manche sind Zeichen von Ihr manche sogar sowohl das eine als auch das andere.

Das kommt immer darauf an.

Das ist nicht immer ganz leicht zu unterscheiden aber ich denke die schlechten Träume das sind nicht sie das ist unser Kopf der immer noch nicht damit abgeschlossen hat.

Die anderen das sind sie, da teilen sie uns etwas mit, meistens sind sie jünger.

Vielleicht hilft das ein bisschen.

Vlg. Linchen :24:

Liebes Rienchen,

tolle Geschichte von Anfang bis Ende super schön, vor allem das Du das gemacht hast.

Ein kleiner Funke ein kleines Licht vielleicht folgen noch einige damit es ein größeres Licht wird....das wünsche ich Dir von Herzen.:24:

Vlg. Linchen <3

Liebe Birgit,

sch.... drauf was Dein Cousin sagt.

Es ist Deines deins ganz allein und Du machst das was Du für richtig hältst. Lass Dir von niemandem was einreden.

Das Grab ist ganz toll es zeigt Deine Liebe.<3

Da hat niemand was zu sagen.:95::4::4::4:

Ich weiß sowas tut weh es triggert aber das geht vorbei....gut das Du es geschrieben hast...und erzähle es auch Deiner Trauerbegleitung nächste Woche.

Damit es rauskommt.

Vlg. Linchen :24::24:

Ihr Lieben,

vielen lieben Dank für Euer Mitgefühl, das jetzt auch noch...

Ein Gedanke ging mir durch den Kopf, " sie hat ihre Aufgabe hier auf der Erde erfüllt jetzt darfst sie über die Regenbogenbrücke" 🌈.

Ja richtig Sch....Papa geht's schlecht und diese Entscheidung zu treffen ist einfach nur....:13:Aber wenn nichts mehr geht, sie ist total apathisch und frisst einfach nicht, trotz Aufbau Spritze und was gegen Übelkeit.

Vlg. Linchen <3

Liebe Sonnenstrahl,

ja leider sieht es nicht gut aus....doch Tumor der auch schon in der Lunge ist zumindest 1 Lungenflügel ist betroffen.

Schlimmer ist sie frisst nichts seit gestern null.

Morgen wenn es nicht besser ist dann müssen wir eine Entscheidung treffen.

Mit der Ärztin in Dauerkontakt.

Morgens, Mittags, Abends.

Sieht aber nicht gut aus.:13:

Vlg. Linchen

Liebe Sonnenstrahl,

ja anscheinend haben wie das gerade gepachtet das Glück....Papas Samtpfoten ist auch krank und wir haben noch keine Ahnung ob wir das in den Griff bekommen....Wasser im Bauch und irgendwie Entzündung am Fettgewebe. Die Ärztin kann sich nicht erklären warum wieso weshalb sie war topfit ist auch eine Wohnungskatze.

Ach man hoffentlich bekommen wir das hin...🙏

Vlg. Linchen

Liebe Cildie,

ja leider kommt meistens alles zusammen, ich kenne das seit dem ich ein kleines Kind bin immer wieder in Abständen, trotzdem macht es die Sache nicht besser, wenn man immer wieder Menschen verliert, dazu kamen natürlich auch viele viele Tiere irgendwann fehlt die Kraft für immer wieder Abschiede.

Es tut einfach nur weh.

Wobei Mama immer da war, jetzt ist sie nicht mehr da, mein alles mein Seelenmensch damit leben ist schwer.

Vlg. Linchen

Liebe Bettinalein,

ich finde es so toll, daß Deine Mama bei Dir ist immer, so wie meine, weine ruhig das ist okay ich weine mit Dir um unsere Lieben Mamas....die besten.:13::24:

Vlg. Linchen