Liebe Miraliese,
ich habe auch diesen Traum gehabt ziemlich am Anfang als sie jung war mit mir klein....das ist, ich hatte das da schon als Zeichen gesehen als ein Verabschieden wie auch immer.
Liebe Sandy,
Dein Verlust tut mir sehr sehr leid und was Du durchmachst das wissen wir hier alle sehr genau.
Sei hier Willkommen und schreibe was auch immer und wann auch immer du möchtest.
Diese vielen Fragen sind auch völlig normal das ist ganz übel weil dieses Karussell sich immer wieder dreht.
hätte, wäre, könnte, sollte usw.
Diese Lücke und diese Leere ist einfach kaum aushaltbar.
Für mich ist es immer noch ein Alptraum aus dem ich nicht erwache aber es wird anders, milder der Schmerz ist immer da, kommt auch immer wieder stärker in Schüben.
Ich glaube auch nicht wie Miraliese es schon geschrieben hatte das man Zeichen ausmachen kann.
Du wirst es fühlen und spüren wenn Du sie siehst, dann weißt Du es.
Es kann so vieles sein.
Sei offen und wachsam aber versuche nicht es zu erzwingen das funktioniert nicht.
Wenn Du hier in verschiedenen Wohnzimmern liest wirst Du bei einigen lesen welche Zeichen und wie sie sie bekommen haben, auch in meinem.
Es geht ihr bestimmt gut sie ist so wie meine Mama oder viele andere Lieben die gegangen sind bestimmt gut aufgehoben im Andersland davon bin ich überzeugt und eines Tages werden wir uns wiedersehen wenn der Tag gekommen ist.
Bis dahin lebe ich/ wir mit diesem Schmerz dieser Lücke diesem leeren Gefühl in der Brust.
Ich wünsche Dir viel Kraft auf diesem Weg und alles Liebe.
Vlg. Linchen