Beiträge von Linchen1

    Liebe Sonnenstrahl,


    ja das ist möglich bei mir ist es genau anders herum jedes Bild ist so klar jede Erinnerung ich habe sie lange immer wieder gesehen immer wieder dieser Tag immer wieder diese Momente mittlerweile hat sich das etwas gegeben aber es gibt Momente da ist es wieder total da und wieder dieser unendliche Schmerz dieses zerreißen....


    Vlg. Linchen

    Liebe Sonnenstrahl,


    ja in der Tat steht man sehr allein da in dieser Welt wenn das passiert viele können und wollen damit nicht umgehen können oder wollen den Schmerz nicht nachvollziehen.

    Es ist die Hölle am Abgrund zu stehen zu schreien doch niemand nimmt auch nur eine Notiz davon....all das kenne ich zu gut.


    Glaub mir Deine Samtpfoten wissen was Du durchmachst ja sie sind durch den Wind, sie kennen Dich so nicht sie fühlen den Schmerz das ist für Sie neu und sie werden einen Weg finden Dir versuchen zu helfen.


    Manche können das aber nicht meine kleine ist auch weg wenn ich so bin der große hingegen kommt und legt sich in meinen Arm fängt meine Tränen auf bis zum gewissen Grad dann sagt er auch jetzt ist gut ich werde ganz nass.;)


    Vlg. Linchen

    Ja wir leben außerhalb dieser Welt und doch mittendrin gehören aber nicht wirklich dazu, und umso mehr Zeit vergeht um so mehr frage ich mich wo ist der Sinn es hört nicht auf weh zu tun der Schmerz ist immer deutlich spürbar und mal mehr mal weniger heftig....ich versuche alles um das zu reduzieren in dem ich immer wieder nach Ideen suche greife wie an einem Strohalm im Meer wissend das er nicht reichen wird um sich daran festzuhalten, viel zu zerbrechlich gegen das Meer und die rettende Insel ist immer wieder entfernt von mir.


    Dennoch gebe ich nicht auf und halte mich an diesem kleinen Strohhalm immer wieder fest, besser als völlig unterzugehen.

    Was Mama ja auf keinen Fall gewollt hätte.


    Vlg.Linchen

    Liebe Sonnenstrahl,


    noch einmal Willkommen hier im Forum wo eigentlich nie einer von uns sein wollte, und doch sind wir froh das es dieses Forum mit all den Lieben hier gibt....ich wüsste nicht wo ich heute wäre, wäre die Menschen hier nicht und gäbe es dieses Forum nicht....wir alle wissen was Du gerade durchmachst....wie gut das Du Deine Samtpfoten hast ich hab auch 2 und sie tun einfach nur gut.....

    Ich nehme Dich still in den Arm....:24::30:


    Vlg. Linchen

    Liebe Ange,


    das tut mir so leid für Dich und auch für ihn das hätte er so bestimmt nicht gewollt.


    Kannst Du oder hast Du einen anderen Platz vielleicht zu Hause ich hab für Mama einen kleinen Altar gemacht mit vielen kleinen Dingen Papa auch bei sich....also wir haben nicht nur das Grab wobei es uns total wichtig ist wir gehen jeden Tag jedenfalls ich in der Woche Papa dann auch wenigstens 1 mal am Wochenende es sei denn es ist extrem warm zwecks Gießen.


    Vlg. Linchen

    Liebe Mischi,


    genau das ist es unsere Maske funktioniert noch besser als am Anfang und keiner schaut in unsere Augen den dann würden sie den Schmerz sofort erkennen, in unser Herz das haben wir tief vergraben und verschlossen da kommt fast niemand ran....niemand kann das sehen vielleicht könnten sie es spüren wenn sie wollen würden....doch das wollen sie ja gar nicht.


    Vlg. Linchen :24:

    Liebe Ange,


    jetzt verstehe ich das auch, da sind wohl andere Beweggründe dahinter....das ist herzlos und einfach ja ich kann gar nicht sagen....ich hoffe das sich das bald gibt vielleicht gibt es eine Möglichkeit mit ihr zu reden.

    Eigentlich müsste sie Dir doch dankbar sein Du hast ihn gepflegt usw. was will sie denn noch mehr da scheint Eifersucht im Spiel zu sein.


    Vlg. Linchen :24:

    vielleicht irgendwann nach ganz ganz viel Zeit gehen wir eine andere Straße entlang ohne in dieses Loch zu fallen oder ein anderes.....doch wann.....wann fallen wir nicht mehr?

    Wann wird es erträglicher?

    Wann hört dieser unendlich quälende Schmerz auf?


    Wieviel Zeit muss vergehen?????


    Vlg. Linchen

    So kleine Veränderungen sind manchmal gut und es reicht einfach wenn man nicht allein ist und den Antrieb von jemand anderen bekommt.

    Sonst sitzt man da und überlegt und grübelt und die Kraft endlich aufzustehen und das zu machen fehlt einfach.


    Vlg. Linchen :24:

    Liebe RalfsHeidemarie,


    ja das ist so oft ich gehöre wohl zu den wenigen wo mein Papa alles kann...kochen bügeln...waschen...putzen....sogar nähen kann Papa.

    Es hat durchaus Vorteile wenn man unter Schwestern groß wird als einziger Junge.

    Meine Tante hat mir da immer die Geschichten erzählt.

    Natürlich muss ich hin und wieder mal Toilette richtig putzen oder Kühlschrank Küche es ist eben anders als wir Frauen ganz klar aber das ist ja auch kein Thema wenn ich da die anderen höre.


    Vlg.Linchen