Ihr Lieben,
ja genauso fühlt es sich an, ich frag mich immer wieder ob irgendetwas mit mir nicht stimmt, gerade weil viele immer wieder sagen es ist normal passiert jedem, irgendwann ist das so, das Leben geht weiter und all diese dummen Sprüche.
Alle tun so als ob das nichts ist alles ist gut, ich kann das nicht weder fühle ich so noch will ich das.
Ich versuche den Schmerz zu unterdrücken, doch das geht nur bis zu einem bestimmten Grad dann entlädt er sich.
Je mehr Tage vergehen um so größer wird die Sehnsucht und um so mehr wird klar was da eigentlich fehlt.
Ich habe keine Ahnung was ich dagegen tun soll.
Es tut mir gut hier zu schreiben, aber wirklich helfen das tut es nicht.
Es fühlt sich alles unrichtig an und auch wenn manches noch schön ist und in gewisser Weise Freude macht ist es anders völlig anders.
Selbst am Grab ich lese ihren Namen im Moment noch auf dem Kreuz und realisiere es immer noch nicht, ich weiß das es so ist aber wahr haben nein.
Ich hatte zu meinem Papa gesagt Gott sei Dank ist es eine Urne kein Sarg ich wäre da nie weggegangen die hatten mich wegtragen müssen.
Zu Hause bei Papa der erste Blick in Ihr Zimmer oder auf die Eckbank wo sie immer saß jedes mal wenn ich die Tür ausschließe denke ich jetzt sagt sie gleich Linchen kommt-- ich höre es aber nur in meinem Kopf, Sekundenbruchteile bis ich mich vergewissert habe das sie nicht da sitzt.
Eigenartig was der Kopf macht als ob er falsch gepolt ist.
Ich denke das es Euch allen auch so geht. Vor kurzem gab es auch wieder mal ihren Lieblingsjughurt im Angebot ich hatte schon das Handy in der Hand. Oder es gab bei Tchibo etwas was ihr gefallen hätte, ich hab immer nach sowas geschaut wg. ihrer COPD war Einkaufen schwierig und Männer gehen anders einkaufen als Frauen.
Es ist alles schwierig aber Medikamente mag ich einfach nicht nehmen. Es ist ja auch nicht so das ich blöde Gedanken habe, natürlich waren die auch mal da aber das ist natürlich überhaupt nicht gewollt und auch nicht das was Sie wollen würde, Ihre beste Freundin sagt dann zu mir die läst Dich gar nicht rein da oben. Ja das kann ich mir gut vorstellen wie sie reagieren würde.
Hatte ja schon mal gesagt das ist ein blödes fehlgeschlagenes Experiment.
Vlg. Linchen