Liebe Isabel,
was Gabi sagen wollte war einfach nur es ist und wird ein anderes Leben bleiben als es mal war, nicht mehr unbeschwert nicht mehr so bunt ect. eigentlich genau das warum ich in dieses Forum kam.
Weil ich diese Sätze es wird alles gut....
das ist der Lauf des Lebens....
es geht vorbei.... usw. diese dummen Sprüche nicht mehr hören konnte und sehr sehr aggressiv reagiert habe, weil niemand gesehen hat oder sehen wollte das ich am Abgrund stand hinunter starrte und geschrien habe und niemand half im Gegenteil es kamen wieder diese Sätze.
Ich ertrage sie immer noch nicht, kann aber besser damit umgehen weil hier viele viele liebe Menschen waren die mich aufgefangen haben, als ich nicht mehr wusste was ich tun sollte.
Doch ich weiß es wird anders aber nicht besser, dieser Schmerz wird immer da sein und er geht auch nicht weg er wird nicht ausgelöscht es ist eine Wunde die nie heielt.
Es waren ihre tiefsten Empfindungen in diesem Moment und ganz ehrlich ich verstehe die Aufregung darüber überhaupt nicht.
Ich habe das auch schon einer Person geschrieben das sie sowas solche Sätze bitte lassen soll wobei sie mich angeschrieben hatte.
Sie hat in ihrem Wohnzimmer ihre tiefsten Empfindungen geschrieben und wenn man das im Zusammenhang liest versteht man auch was sie damit zum Ausdruck bringen wollte bzw. wie es gemeint war.
Ich verstehe sie total denn es wird nicht mehr gut wie könnte es denn gut werden??????????
Anders ja aber gut nein.
Vlg. Linchen