Liebe Sverja, Liebe Isabel,
ich selber habe überhaupt kein Problem mit der Situation ganz im Gegenteil aber es gibt Dinge da ist es schwer ich habe zu Mama Abstand gehalten im ersten Lockdown schon davor weil ich Angst hatte ich könnte den Virus anschleppen und das wäre für Mama tödlich gewesen.
Für sie war das schwer kein Bussi keine Umarmung ect. sie hat geweint weil das für uns eigentlich ein Unding war, ich musste stark bleiben also hab ich zu Hause fürchterlich geweint geschrien ich wollte sie schützen.
Hätte ich gewusst was passieren würde hätte ich das nicht getan das ist ein Gefühl das ganz extrem bleibt.
Bei Papa hab ich das dann nicht mehr gemacht bis heute nicht obwohl ich wirklich Angst hatte das ich ihm den Virus anschleppe, ich bin ja Zahnarzthelferin.
Natürlich hab ich tierisch aufgepasst beim arbeiten auch beim Einkaufen ect. ich meide wirklich alles selbst beim tanken gehe ich an eine Tankstelle wo ein Tankautomat steht.
Ich sehe aber auch das es für viele eine schwierige Situation ist, ich kann das zwar nicht ganz verstehen aber gut umsoweniger verstehe ich die Ablehnung der Impfung und ich sehe das viele ältere immer noch nicht geimpft sind.
Dann das Theater schon wieder mit AstraZenecca ich werde auch die zweite Impfung nehmen es ist ein guter Impfstoff gerade für ältere sehr zu empfehlen weil er sehr verträglich ist für ältere.
Mich macht das wütend statt man das jetzt endlich voranbringt nein das Gegenteil ist der Fall.
Vlg. Linchen