Liebe Alika,
ja das nervt tierisch.
Im Moment geht's wieder etwas besser Papa kann am Di. geimpft werden Gott sei Dank...
.
Ansonsten ändert sich nicht wirklich viel, der Schmerz ist einfach nur immer da.
Ich freue mich auf das Tattoo bin schon gespannt auf die Zeichnung.
Kann man nur hoffen das die offen bleiben können aber ich rechne fast damit das wieder zu gemacht wird.
Würde das mit impfen schneller gehen hätten wir das Problem nicht.
Es nervt das es einfach nicht vorwärts geht.
Ich hab die Impfung gut vertragen und bin froh würde es jederzeit wieder tun auch mit AstraZenecca, das es Risiken gibt ist klar das gibt es aber bei jedem Medikament oder Pille oder oder oder das ist leider so.
Ach man Mama fehlt einfach, alles fehlt ich fühl mich so allein obwohl ich das nicht bin aber dieses Gefühl ist da und ich weiß einfach nicht wie hab ich das bis hierher geschafft, die letzten Tage und dann ist es 1 Jahr 365 Tage es ist kaum vorstellbar und manchmal kommt mir das wie ein Traum vor nur erwache ich einfach nicht, ich will aufwachen und alles ist wieder normal, wieder gut, einfach nur wieder schön.
Nichts macht so richtig Spaß oder Freude das nervt am meisten und ich kann das nicht abschalten.
Doch vielleicht ist es bald etwas besser wenn der Frühling endlich kommt Sonne 🌞wärmere Temperaturen vielleicht einfach mal ein paar Stunden in der Sonne sitzen und die Blumen anschauen, die Farben das macht schon viel. Meine beiden Samtpfoten vor allem meine kleine wartet auch schon sehnlichst drauf das sie mal wieder auf die Dachterrasse kann in der Sonne 🌞liegen kann.
Vlg. Linchen ![]()