Beiträge von Linchen1

Liebe Wolfstänzerin,

ach das tut mir unendlich leid...wusste Sie es noch gar nicht?

Das war bestimmt schwierig für Dich und offenbar auch für Sie.

Natürlich bist Du unleidlich und völlig durch den Wind.

Dein Leben ist auf den Kopf gestellt es existiert eigentlich überhaupt nicht momentan überlebst Du nur.

Schockzustand ist eine ganz gute Beschreibung für diese Situation.

Dann kommt noch diese Zeit dazu der Countdown läuft wie soll man das den irgendwie fassen können.

Geht gar nicht.

Mit Deinem Partner ja das wird wohl schwierig wenn er es nicht versteht nicht nachvollziehen kann was Du gerade durchmachst.

Ich wünsche Dir von Herzen das es irgendwie funktioniert und weiter geht zwischen Euch.

Das ist ein extremer Einschnitt und nichts ist mehr wie es mal war.

Diese Wunde verheilt nicht wirklich irgendwann wird es milder anders irgendwann aber auch Du genauso wie wir alle verändern uns.

Das wird für viele die uns kennen eine enorme Herausforderung und oft muss man wirklich sagen.....Nee Leute diese Haltestelle existiert nicht mehr ich bin so wie ich jetzt bin.

Für neue Bekanntschaften ist das weit weniger ein Problem.

Vlg. Linchen

Alles Liebe und Gute alles was Du Dir wünschst möge in Erfüllung gehen.

Ich wünsche Dir einen tollen schönen Abend.....

Deine Mama wird bei Dir sein immer.:24:<3<3

Vlg. Linchen

Liebe Wolfstänzerin,

das ist eine schreckliche grausame Situation.

Deine Mama ist sicher ein großer Halt sonst wärst Du nicht bei Ihr.

Das es natürlich in der extremen Situation kleinere Zickereien gibt "schreib ich einfach mal" ist auch völlig normal.

Wo wäre das nicht so wenn man zurückkehrt ins elterliche Haus ich glaub das ist völlig normal.

Es tut mir so leid das Dein Lebensgefährte das nicht so verstehen kann.

Vielleicht ist er natürlich auch überlastet mit der Situation die Pflege und Angst natürlich um den evtl. Verlust seines Vaters, der Verlust und die Trauer der Schmerz von Dir und nicht zu wissen und momentan vielleicht auch nicht können Dich ausreichend aufzufangen zu verstehen was mit Dir passiert.

Das ist sicher sehr schwer für Ihn aber das darf und sollte nicht Dein Problem sein.

Deine Lasst ist gerade das Überleben des Gehens Deines Jungen.

Vlg. Linchen

Liebe Wolfstänzerin,

ich fass das einfach nicht, was soll das es geht ihn doch einen Sch....an was Du schreibst und wie Du es schreibst.

Ich würde die so aufgegeben und selber zahlen fertig wenn er was anderes will soll er selber eine schreiben.

Du musst Dir das nicht antun absolut nicht.

Du hast Dein Kind verloren das ist alles was gerade wichtig ist und alles was Du machst machst Du so wie Du es für richtig und wichtig hältst.

Du musst überleben irgendwie.

Wenn er das nicht versteht ist das sein Problem nicht Deins.

Lass es nicht zu Deinem werden das hast Du nicht nötig und ist auch absolut nicht richtig und völlig unwichtig.

Vlg. Linchen

Ich finde das unglaublich das da nichts kommt das geht doch nicht das sind schon so viele Wochen es muss doch endlich mal ne Info kommen.

Das zerrt doch auch an den Nerven das belastet doch enorm.

Vlg. Linchen

Liebe Carmen,

ja kenne ich mit klack klack am besten morgens wenn man zur Arbeit muss.=O

Gott sei Dank gibts Liebe Nachbarn.

Überbrückungskabel hab ich immer im Auto.

Mittlerweile gibt's auch ein System das ohne fremde Hilfe funktioniert hab ich gesehen.

Irgendwie ein kleines Gerät.

Meistens sind die Batterien fertig ich mach da keine Versuche mehr neue und gut.

Ich hatte es letzten Monat.

Ich wünsche Euch das er endlich mal Bescheid bekommt das ist ja wirklich nervig.

Vlg. Linchen

Liebe Wolfstänzerin,

Ganz ganz ganz viel Kraft für den morgigen Tag ich weiß gar nicht so recht was ich Dir da irgendwie schreiben könnte denn es gibt schlicht keine Worte für das was man da durchmachen muss auf diesem schweren Weg.

Wir sind in Gedanken bei Dir alle.

Vlg. Linchen

Liebe Elster,

was für eine großartige Idee nur vielleicht ein blöder Tag wie Du schon schriebst wird es morgen leider untergehen was wirklich schade ist.

Ich werde eine große Kerze auf die Dachterrasse stellen direkt unter den Sternen Himmel dann kann das Licht weit leuchten bis zu den Sternen.

Vlg. Linchen

Liebe Pia,

ich glaube diesen Gedanken haben wir alle mal....auch ich hab schon daran gedacht einfach nur Einschlafen ich glaube das der letzte Vorgang des Einschlafens friedlich ist und leicht....Leben dagegen oft schwer und anstrengend.

Ich meine nicht den evtl. Kampf vorher durch eine Krankheit ect. nicht der lange Weg....nicht das jemand das falsch versteht.

Ich meine tatsächlich das loslassen und gehen das allerletzte das ist glaube ich friedlich und leicht.

Vlg. Linchen

Liebe Luise,

warum glaubst Du es gehört nicht hierher????

Es sind Deine inneren Gedanken Dein Schmerz Dinge die Dich bewegen und begleiten.

Es tut mir so leid für Dich das Du wirklich keinen Ausweg mehr siehst und eigentlich Dich jeden Tag ein Stück weiter vom Leben entfernst sicher durch Deine Krankheit die es alles andere als leicht macht zum Teil natürlich die Einsamkeit die nichts und niemand Dir nehmen kann...und das Vermissen und die Sehnsucht nach Deinem Mann.

Eigentlich bleibt nur die Frage was passiert mit Deiner geliebten Amy????

Für Sie solltest Du vielleicht (ganz Vorsicht schreibe ich das, um nicht noch einmal der Situation einer Konfrontation ausgesetzt zu sein...) eine Lösung finden wo Sie hinkommt, bleiben kann.

Vlg. Linchen