Beiträge von Linchen1
-
-
Liebe Pia,
lass es sein bringt nichts....
Schade.
-
Christine,
meinst Du nicht das es langsam mal reicht.
Du machst Stress in meinem Wohnzimmer ohne Grund, dann will man Dir sagen hey Du warst nicht gemeint, zeigt Verständnis für Deine schwere Situation und Du schlägst wieder um Dich....von wg. Theater.
Der jenige der Stress gemacht hast bist Du das hat rein gar nichts mit Simon zu tun.
Gruß Linchen
-
Danke...
Nie mehr....Nie wieder....oder doch irgendwann bei den Sternen.
Du warst nicht gemeint ich weiß nicht was Du für ein Problem hattest.
Ich verstehe das es nach so kurzer Zeit eines so schmerzhaften Verlustes schwierig ist solche Blödeleien zu ertragen.
In diesem Forum sind aber viele die auch schon weiter sind und natürlich kommt das vor das man einfach rumblödelt.
Deswegen musst Du nicht gehen.
Vlg. Linchen
-
Liebe Christine,
ich möchte Dich bitten Deine letzten 2 Beiträge in meinem Wohnzimmer...zu löschen.
Erstens ist es mein Wohnzimmer und bei mir darf auch rumgeblödelt werden.
Zum anderen mag ich solche persönlichen Angriffe nicht.
Du warst überhaupt nicht gemeint gewesen es war ne reine Blödelei Spaß zwischen mehreren lieben Mitgliedern des Forums.
Vlg. Linchen
-
-
Natürlich darf man hier lachen....das gehört dazu kleine Scherze zu machen.
Vlg. Linchen
-
Liebe Mel,
so wunderschöne Bilder und so viele wertvolle Erinnerungen....ja er war hier und ist es noch und gut das Du es zeigst mit allem was geht.
Er war ganz sicher bei Euch die ganze Zeit hat mit gelacht geweint Euch umarmt und Euch Zeichen gesendet.
Vlg. Linchen
-
-
Ohhhh ist der süss....
-
-
-
Süss der kleine das kleine....
-
stimmt ja warst Du für Pia.....
-
Genau deswegen.....
Vlg. Linchen
-
-
Wir zwei brauchen mal wieder ein Bild für unsere Mamas gelle....warte ich schau mal....
-
Liebes immer.....
-
Liebes
Elster hat es so lieb formuliert....
Dem kann ich mich nur anschließen.
Klar darfst Du weinen mache ich auch und auch traurig sein klar....das wird immer so sein.
Vlg. Linchen
-
Liebe Malin,
du schriebst mal etwas wg. Konzentration und kaum 4 Stunden arbeiten.
Trauer macht einiges mit dem Körper es verbraucht ganz viel Ressourcen.
Lass mal ein Blutbild machen und die Werte kontrollieren vor allem alles was zu Vitamin B gehört und auch Vitamin D ganz wichtig und Kalium....Vitamin B komplett und Kalium bekommt man in der Apotheke Vitamin D zwar auch aber es könnte sein das Du höhere Dosis brauchst das sollte ein Arzt testen kostet leider etwas das übernimmt die Krankenkasse nicht.
Mir hat das sehr geholfen und meine Konzentration sehr stark wieder nach oben gebracht.
Hab jetzt auch wieder mit Absprache meines Arztes wieder ne Kur angefangen gerade Vitamin D und B Kalium weniger da ist alles im grünen Bereich.
Mir tut das immer gut.
Mach ich eigentlich jetzt schon jedes Jahr in den Wintermonaten.
Vlg. Linchen