Beiträge von Linchen1
-
-
Liebe Sonnenschein57,
sehe ich genauso das kann nicht funktionieren.
Vlg. Linchen
-
-
Liebes bitte nimm Dir das nicht so zu Herzen solche Menschen sind einfach nur wiederlich....von dem Drogenkonsum mal abgesehen das ist was anderes das kann jedem passieren wenn man nicht aufpasst.
Das rechtfertigt aber auf keinen Fall so eine Meinung die einfach nur wiederlich ist.
Mit so jemanden in einem Raum und dann unter Umständen noch offen reden geht gar nicht.
Vlg. Linchen
-
Liebe Kathi,
finde ich auch richtig unter diesen Umständen.
Vlg. Linchen
-
Ohhhhh ja das stimmt.
Vlg. Linchen
-
Liebe Kathi,
ja blöde es sind alle soweit auseinander....aber ja so ist es leider.
Gut das Du auch eine tolle Therapeutin hattest es gibt sie noch die guten nur leider viel zu wenig scheint mir.
Vlg. Linchen
-
Liebe Kathi57,
ist es auch nicht aber das Thema wurde schon hundert mal angesprochen.
Das Spams in der Art hier einlaufen dafür kann der Moderator Thomas S. nichts aber er kann es vollständig entfernen.
Aspestos hat kein Interesse da was zu ändern aus welchen Gründen auch immer.
Vlg. Linchen
-
Herrlich....ja so ist er gelle.
-
-
-
Liebes siehst Du das hilft manchmal....einfach mal albern sein es zulassen.
Das freut unsere Lieben wenn Sie uns so albern sehen und lachend.
Vlg. Linchen
-
Das ist eigentlich eine tolle Idee ich glaub zwar das es schon sowas ähnliches gibt aber im Moment findet man ja kaum was....hier.
Vlg. Linchen
-
Ihr Lieben, und Thomas S. ,
bei allem Verständnis und mir ist auch völlig klar das ein Moderator nichts dafür kann wenn Aspestos nichts unternimmt.
Aber das hier geht eindeutig zu weit.
Unter Verlust von Kindern findet man nicht mehr auch nur ein einziges Wohnzimmer das ist voller gelöschter Spams die nicht vollständig entfernt werden.
Aus welchem Gründen auch immer.
Ich finde das pietätlos sorry das darf und kann nicht sein.
Auch auf die Gefahr das ich mich unbeliebt mache und oder nerve aber das geht gar nicht.
Wenn das so weiter geht wird man überhaupt kein Wohnzimmer mehr finden.
Unglaublich ehrlich mal.
Vlg. Linchen
-
Liebe Kathi57,
ich mag mir gar nicht vorstellen wie das gewesen sein muss für Dich...
es tut mir so leid.
Ich kann nicht nachvollziehen das man alle in einen Korb wirft wir sind in Trauer das ist doch kreine Krankheit sorry.
Schön das Du wieder hier bist....und ja dieses Spam Aktivität ist nervig...auch das man schon fast Wohnzimmer suchen muss vor lauter Spam.
Vielleicht sollten alle mal an unseren Moderator schreiben zumindest das der Müll komplett gelöscht wird.
Wenn das immer nur 1 macht interessiert es Ihn nicht.
Vlg. Linchen
-
Lieber Tommi,
das dieses Kopfkino auf vollen Touren läuft ist völlig normal.
Wie gehen es immer und immer wieder durch jede Kleinigkeit jede Sekunde jede Aussage egal was.
Dieses was wäre wenn, hätte ich doch, gab es nicht vielleicht.....und und und warum weil unser Herz es schlicht nicht akzeptieren kann und will.
Herz und Verstand passen da einfach nicht zusammen.
Was verabschieden betrifft, ich glaube nicht das es einen Unterschied macht und ob das überhaupt jemals so gibt stellt sich mir immer die Frage.
Unsere Lieben verabschieden sich auf andere Weise von uns oder eben auch erst einmal nicht, da sind Sie vielleicht noch bei uns begleiten uns für eine Weile.
Vlg. Linchen
-
das kenne ich auch...Pofen.
-
es wird immer besser hier...mit den Worten.
-
-
Ja genau...😂🙃