Beiträge von Linchen1

Liebe Sverja....:8: ach das freut mich das es doch eine schöne Nachricht gibt.<3

Erschöpfung nach so einem Tag ist doch völlig normal.:24:

Immer weiter so mit ganz viel guter Energie von uns hier zu Euch....und viel Kraft💪 ihr schafft das ganz sicher.<3

Vlg. Linchen

Liebe Nessi96,

schön das Du Dich meldest....wie sehr mich das freut das es Deinen kleinen gut geht.

Diese Ängste sind völlig nachvollziehbar.

Das mit Deiner Oma tut mir unendlich leid....ich wünsche Dir Euch vor allem aber Deiner Oma das sie nicht so lange leiden muss.

Vlg. Linchen

Ich bin immer wieder sehr sehr schockiert was Menschen sich eigentlich denken über den Tod eines Menschen in den sozialen Netzwerken zu schreiben.

Es ist erschreckend.

Man mag von einem Politiker oder einen Menschen in der Öffentlichkeit halten was man will...man mag Kritik haben ihn gut oder nicht gut finden aber einen Menschen so herabzuwürdigen der viel geleistet hat in seinem Leben und so über Ihn dann zu schreiben fast sich zu freuen finde ich schlicht abstoßend.

Wer ohne Sünde ist.....jeder macht Fehler und jeder von uns trifft falsche Entscheidungen dafür sind wir Menschen auch ein Politiker ist ein Mensch.

Möge er in Frieden ruhen und die Angehörigen Trost finden.

Liebe Sternenstaub,

ohhhh ja ich werde auch die letzte sein.

Pläne stehen schon das ist ja der Nachteil das wir dann für uns selber das erledigen müssen da niemand hinter uns ist.

Ich habe ja vermutlich noch einige Jahrzehnte vor mir gut ich werde sie leben so gut wie ich es kann.

Bin aber froh das niemand zurück bleibt in dieser Welt die mit Sicherheit nicht besser wird.

Man soll ja immer positiv sein aber ehrlich so wie es momentan läuft sehe ich da nicht das es besser wird eher schlimmer.

Vlg. Linchen:24:<3

Liebe Sternenstaub,

ich verstehe Deine Wut und Traurigkeit absolut...auch mir wurde an Mamas Platz vor Weihnachten ein paar Tage davor zwei Figuren gestohlen das ist einfach nur unerträglich macht einen fassungslos und wütend.

Ich kenne natürlich die Bedingungen im Friedwald, da darf man ja nichts machen eigentlich.

Man kann sowas trotzdem anders machen in dem man es aufbewahrt und per E-mail Kontakt aufnimmt.

Warscheinlich ist das aber zu viel Aufwand und Arbeit.

Das es aber vielleicht trotzdem dazu kommt weil ja weil wir nun mal Menschen mit Gefühlen sind die auch einmal ein Bedürfnis haben scheinen diese Menschen jedenfalls zu vergessen.

Vlg. Linchen

Liebe Pia,

Schön geschrieben wirklich schön....mit sogar so wie ich Dich kenne mit Nachsicht und Verständnis auch und vielleicht sogar für so jemanden.

Vlg. Linchen

Genauso geht es mir auch.

Nur bei Mamas Seite ist es anders.

Da gibt es nur ganz wenig und sie fehlen mir noch heute die Sehnsucht und das Vermissen der Betrug schmerzt immer noch.

Geteieltes Land 88 starb mein Opa und 89 noch vor der Öffnung konnten wir als Familie hierher hieß aber auch den anderen Teil zurück zu lassen.

2 Jahre waren mir zu wenig mit meiner Oma ich hatte sie gerade und musste sie wieder verlieren.

Bis heute ist dieser Schmerz nie wirklich gegangen und so viele weitere folgten.

Bis zu dem Tag X als das schlimmste passierte.

Vlg. Linchen

Liebe Sonne10,

ein wunderschönes Bild Danke....das war schon anscheinend auch wieder ein schwieriges Jahr mit vielen Verabschiedungen.

Wenn ich an meine Oma denke auch in dem Alter Papas Mama dann ist da auch keine Traurigkeit sondern Dankbarkeit und viele wunderschöne Erinnerungen.

Am Anfang war es schon schwer sie war ja einfach immer da dann plötzlich nicht mehr.

Trotzdem ist das ein so enormes Alter und sie hat leider zum Schluss nur noch dahin vegitiert das war kein Leben.

Von dem her ja hat sie es verdient gehen zu können einschlafen zu dürfen.

Vlg. Linchen

Liebe Kathi,

ein Idiot er sollte sich lieber darum Gedanken machen wie das bei seinen Kindern ankommt sich mit Drogen voll zu pumpen ehrlich mal als darüber.

Das ist weder eine Krankheit noch kann man sich das irgendwie aneignen.

Ich fass das nicht was es für dumme Menschen gibt.

Ehrlich....es tut mir so leid das Du Dir sowas geben musstest.

Vlg. Linchen