So ähnlich hat es unser Puzzelchen schon ihm persönlich hier geschrieben.
Naja ich werde mich wohl nicht mehr mit ihm anfreunden.
Vlg. Linchen
So ähnlich hat es unser Puzzelchen schon ihm persönlich hier geschrieben.
Naja ich werde mich wohl nicht mehr mit ihm anfreunden.
Vlg. Linchen
Genauso Liebe Mischi so ist es....ganz toll soweit zu Moderator und die Definition darüber.
Vlg. Linchen
Liebe Mischi,
Thomas wird gelöscht haben unabhängig von Deinem Beitrag denn er liest nicht im Forum, er kümmert sich nur um die Spams.
Wenigstens.
Ich verstehe Dich absolut aber leider musst Du direkt an Aspestos und denen ist das ziemlich egal.
Vlg. Linchen
Liebes,
einfach mal drücken.... so alleine ist einfach verdammt schwer wenn man einfach Mama und den kleinen gewohnt war und noch dazu war er in der schlimmsten Zeit a Deiner Seite das verbindet und schmerzt noch zusätzlich.
Vlg. Linchen
Simon....Klasse Super
Liebes,
ich weiß genau wie schlimm das ist und kann das gut nachvollziehen.
Ach Liebes wurdest aber gut aufgefangen und getröstet.
Vlg. Linchen
Liebe Nessi96,
oh alles bisschen durcheinander wenn es dem kleinen nicht so gut geht.
Das wird bestimmt wieder.
Mein herzliches Beileid jetzt ist sie erlöst wenn es auch soooo unglaublich schwer ist das zu verstehen und zu ertragen.
Ich drück Dich ganz fest...
Vlg. Linchen
Na super aber schön langsam gelle.
Vlg. Linchen
Liebes verstehe was Du meinst....was auch immer der Grund momentan ist, kannst Du es nicht ändern es ist einfach so ob wir es nun wollen oder nicht.
Können wir es denn wirklich jemals akzeptieren können wir es jemals verstehen können wir es wirklich verarbeiten????
Ehrlich ich weiß es nicht ich zweifle da manchmal dran.
Ich denke schon das wir uns schützen bei einem erneuten schweren Verlust weil wir es irgendwie nicht ertragen können.
Vlg. Linchen
Liebe RoundAn,
ich denke Billi hat da absolut recht...und warscheinlich schützt Du Dich auch damit selber.
Eine Freundin zu verlieren die in der schlimmsten Zeit für einen da war ist richtig schwer.
Ich Drücke Dich ganz dolle
Dieses Vermissen ja ist auch völlig normal das sind ja Wellen die kommen und im Moment ist das einfach schwer das zieht sich gerade durchs Forum ein neues Jahr wieder und wieder ohne unseren Lieben.
Vlg. Linchen
Liebe Nessi96,
das ist unglaublich schwer Du kennst es ja leider in erschreckender Art und Weise was eigentlich nicht absolut nicht sein darf und nicht sein kann.
Ich wünsche Euch das Deine Oma friedlich und schnell gehen darf.
Wenn es auch unglaublich schwer wird.
Philipp ist sicher ganz sicher bei Euch gerade in solchen Situationen glaub ich ist er ganz nah.
Natürlich ist Dein Hauptaugenmerk im Moment auf den kleinen gerichtet der braucht ja alle Deine Eure Aufmerksamkeit und das darfst Du auch genießen so lange hast Du auf Ihn gewartet so viele Kämpfe ausgefochten.
Philipp wir immer an eurer Seite sein und noch mehr in Deinem Herzen.
Vlg. Linchen
Liebe Sverja,
dein letzter Satz an unsere Babajaga912
das ist sowas von richtig.
Es ist wirklich für mich morgens beim Kaffee ein Ritual reinzuschauen und zu lesen was Carmen schreibt.
Es ist als würde man zusammen am Kaffeetisch sitzen und einfach erzählen und es tut soooo unglaublich gut.
Das sind für mich so ein paar Minuten der absoluten inneren Ruhe bevor der Tag richtig startet.
Wenn das nicht ist da fehlt richtig was.
Beneide ich Dich um die Kälte NEIN mir ist das hier schon viel viel zu kalt ich bekomme echt noch die Kriese wenn das so weiter geht ich hasse das.
Ich brauch unbedingt Wärme......
Vlg. Linchen
Na dann los....
Liebe Sverja.... ach das freut mich das es doch eine schöne Nachricht gibt.
Erschöpfung nach so einem Tag ist doch völlig normal.
Immer weiter so mit ganz viel guter Energie von uns hier zu Euch....und viel Kraft💪 ihr schafft das ganz sicher.
Vlg. Linchen
Liebe Nessi96,
schön das Du Dich meldest....wie sehr mich das freut das es Deinen kleinen gut geht.
Diese Ängste sind völlig nachvollziehbar.
Das mit Deiner Oma tut mir unendlich leid....ich wünsche Dir Euch vor allem aber Deiner Oma das sie nicht so lange leiden muss.
Vlg. Linchen
Aha na das ist was anderes....also Du legst Dich ins Bett und schaust noch Fernseher....ohne Krimi geht die Mimi nicht ins Bett.
Vlg.Linchen