Liebe Trauerweide,
wer sagt Du wärst ein hoffnungsloser Fall das glaube ich nicht.
Natürlich können Sie uns unser Leben nicht zurück geben das kann niemand sie können auch den Schmerz und die Trauer die Sehnsucht und das Vermissen nicht nehmen, das funktioniert nicht.
Diese Leere diese Lücke wird immer da sein das läßt sich nicht schließen und nicht abstellen.
Man muss ganz langsam versuchen in ein anderes Leben zu kommen immer Stück für Stück.
Ich hab so viele Verluste erlebt seit meiner frühsten Kindheit und jeder Verlust schmerzt noch heute.
Es gab nur ein Mensch der diese Dämonen einschränken konnte der es schaffte mir da raus zu helfen wenn es so war das sie zu übermächtig wurden.
Nun ist auch Sie nicht mehr und das ist für mich kaum zu begreifen und doch gelang es mir mit viel Hilfe von diesem Abgrund zurück und den Weg ins Licht zu finden.
Ich lebe mit Ihr für Sie und schütze Ihr Andenken wer könnte das besser als wir.
Liebe überwindet diese Barriere ohne Probleme sie bleibt hier und geht mit Ihr.
Nichts wird je etwas daran ändern.
Ich gebe nicht auf für Sie.
Der Schmerz wird immer ein Teil sein eine Wunde die nie ganz verheielt die Narben bleiben aber es entwickelt sich mit der Zeit etwas anderes.
Ich akzeptiere das es niemals wieder so wird wie es war so ist es jetzt und so lebe ich nun mein Leben weiter mit Ihr an meiner Seite nur anders.
Reicht mir das???? Nein natürlich nicht und manchmal oft bin ich erschöpft müde aber dann kommt ein neuer Tag.
Vlg. Linchen