Beitrag von Mischi ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
Alles anzeigenOhhh Ohh Ihr Lieben,
das musste jetzt sein.
War gerade mal abwesend und denke noch so die Musik kennst Du doch da kommt ein komisches Gefühl hoch.
Bin fertig schaue zum Fernseher und tatsächlich was fängt gerade an Sissi na klasse das brauchte ich jetzt natürlich am Abend vor dem 4 Tag X na Danke.
Durchflutung der Erinnerungen wie oft wir beide den gesehen haben zusammen auf dem Sofa oder bei mir im Zimmer im Bett ja klasse da wars wieder....und die Frage meines Partners ob ich das sehen will.....NEIN will ich natürlich nicht.
Vlg. Linchen
Ihr Lieben,
jaaa ist jetzt so richtig schwer ums Herz bis dahin ging es ganz gut, aber ab diesem Moment ist es anders.
Vlg. Linchen
Ach Linchen, ich kann das verstehen
Weil das grad so ein Thema im anderen Thread ist ,muss ich euch auch noch was erzählen. Von meiner 2010 verstorbenen Freundin. Wir waren damals eine etwas esoterische Clique und hatten oft so Gesprächsrunden über das leben nach dem tod und haben auch Bücher darüber ausgetauscht. Irgendwannn hatten wir mal ausgemacht ,dass derjenige ,der als erstes gehen würde sich dann melden soll um uns anderen ein zeichen zu geben.
Ein paar Monate später ist meine Freundin dann innerhalb von 3 Monaten an Lungenkrebs verstorben.es war so schnell,dass wir das gar nicht verarbeiten konnten. Wir waren alle bei ihr bis zum schluß. jedenfalls hatte sie vier katzen und irgendwann ging es dann darum was mit ihnen geschehen solle . Ihr Sohn hat dich total mies verhalten und wollte die Katzen im wald aussetzen. (er hatte so eine komische tusse am start,die ihm das eingeredet hatte)
In dieser zeit fing es dann an. Jede Nacht um halb zwei hörte ich Musik im Wohnzimmer......nach ein paar Tagen ging ich der Sache auf den Grund. Es klang als ob die Musik aus dem Wohnzimmerschrank käme. Tatsächlich fand ich dann da eine Spieldose,die ich von D. zum geburtstag bekommen hatte. Die machte aber nur Musik,wenn man den Deckel öffnete eigentlich....eigentlich......nur in diesem fall öffnete ich den schrank und die spieldose spielte einfach ohne das sie an war...... und das jede nacht. es war echt spooky.ich hatte aber keine Angst,denn mir war dann klar,dass das D.war . Sie wollte,dass ich mich um die Katzen kümmere. Ich habe dann bei meiner Kollegin auf dem Bauernhof einen Platz für die KAtzen gefunden,wo sie heute noch leben. Danach hat es aufgehört. Sie wollte also,dass ich das in die Hand nehme....
Ach , wie schön dass du dich um die Katzen gekümmert hast . Wie lieb . Auch dass sie noch heute dort auf dem Bauernhof leben .
Ja, deine Freundin wusste wohl , wenn sie sich bei dir „ meldet“ wird sich um ihre Katzen gekümmert.
LG 🌞
Das ist schön Bettinalein
Danke das du uns daran teilhaben lässt
Diese Zeichen
Die soviel Hoffnung geben das da was ist nach dem Tod
LG Sternenstaub
Jetzt hatte ich doch etwas Gänsehaut...💫
Liebe Bettinalein
Katzen im Wald aussetzen ?
Himmel
Du weisst dass ich da ja auch an so Übersinnliches glaube.
Bzw. dass es ein "Danach" gibt.
Es freut mich dass du für die Katzen ein schönes Plätzchen bei einem Bauernhof gefunden hast
LG
Simon
Jetzt hatte ich doch etwas Gänsehaut...💫
ja es war auch echt spooky.......aber irgendwie wusste ich im inneren,dass es nur d. sein konnte. Aber das zeichen war wirklich sehr eindeutig. gut gemacht,liebe D. dachte ich damals. und wir hatten es ja auch ausgemacht,dass sich der erste melden würde.
Ja,ihr lieben.ihre lieben Katzen haben ein tolles heim bekommen.entsetzt war ich damals nur von ihrem sohn....aber nun ja.er hat dann diese seltsame frau tatsächliche geheiratet....wie waren alle entsetzt. ber er ist ja erwaxhsen und kaum war seine mama gestorben hatte er diese seltsame frau in seinem leben.
ohhhhhhhhhhhhhhh wie goldig,soviel Innigkeit.....vielen dank!
das ist echt süß das Bild....
gute nacht,ihr Mäuse
Gute Nacht süsse...
Guts Nächtle