Beiträge von Tamara27

    Liebe traurige Nebelschleier

    Ich fühle so mit dir..... dieses ruhelose herumrennen, dieses andauernde denken, dieses verzweifelte Suchen nach dem Ruhemodus....

    Bitte darf ich dich in den Arm nehmen? Darf ich mit dir zusammen weinen?

    Vielleicht finden wir zusammen Ruhe? Ein klein wenig vielleicht ?


    Das mit der Gruppe ist ja schrecklich!

    Es wird alles immer schlimmer....Sch.... Corona..... es zieht Menschen wie uns in einen Abgrund ohne Unterstützung zu sein ....noch mehr Isolierung noch mehr Zeit zum denken und fast überzuschnappen..... Ich kann dich so gut verstehen

    Die Psychologin meint du sollst ausblenden? Wie soll das denn funktionieren..... wir alle würden gern alles ausblenden wenn's so einfach wäre ..... ich schreib jetzt nicht hierhin was i mir Grad denk...:95:Brrrr... Bitte bitte gib nicht auf .. die Feiertage sind die Hölle fast ohne greifbare Möglichkeiten nicht von der Welle erschlagen zu werden....

    Wir sind aber hier! Hier um dich zu lesen wie du uns liest... wir fangen uns doch immer irgendwie auf mit den geschriebenen Worten ..

    Du tapfere Mum....

    Ich bewundere Dich und deinen Mut wirklich. Ein Jahr bist du schon in diesem Alptraum und bist so stark und schaffst so viel.

    Ich bin noch zu gar nichts wirklich zu gebrauchen....

    Bitte spiel weiter auf deiner Querflöte, ich liebe den Klang und höre ihn auch aus der virtuellen Welt.

    :24:Tamara

    Kikiro

    Klick einfach auf das Bild ...wenn du im Play Store einfach eingibst : Bild verkleinern ....kommen viele Vorschläge dieser war bei mir an erster Stelle und funktioniert tadellos und ist einfach zu bedienen.

    LG Tamara

    Hey ihr

    Ich bin ja nur über mein Handy da und hab mir heute morgen eine winzige App runtergeladen um auch Bilder hochladen zu können..... guckte schon böse auf mein Telefon wenn da stand Datei zu groß:95:

    Aber des geht jetzt ganz easy und i freu mi total darüber das es jetzt funktioniert.

    Anbei ein Bild vom Teich /See bei dem meine Eltern schon mit uns als Kinder waren, ich mit meinen Kindern und auch schon meine Enkerl waren...

    Hmmmm... Ich habe natürlich mitbekommen das es im Moment durch einen Beitrag zu Unruhe gekommen ist....

    Ums mal gelinde auszudrücken

    Vielleicht wäre eine Verifizierung über die Handynummer möglich ähnlich Whatsapp? Bin ja kein Technikgenie aber da jede Nummer Registrierungspflichtig ist könnte man bei bösrtigen Angriffen den Zugang über den die Registrierung läuft sperren.

    Ich persönlich habe kein Problem damit mich zu registrieren ebenso wenig meinen Namen zu verwenden oder ein Bild von mir sichtbar zu machen....

    Ausserdem habe ich über diesen aggressiven Beitrag von .... erst von der Möglichkeit zu blockieren erfahren..... Ist ja auch eine Möglichkeit....

    Ich hätte an sich keine Kraft und schon gar keine Lust mich mit dieser Niederträchtigkeit zu befassen

    Liebe Grüße Tamara

    Hallo Lunchen

    Ich kenne diesen Film....

    Nein es ist kein Unterhaltungsfilm aber er ist geprägt von tiefster innigster Liebe und gibt bildlich wieder welch Schmerz und wie viel Hoffnungslosigkeit in der Trauer liegt...

    Die Trauer ist in unserer Gesellschaft ein Tabu Thema deswegen ist dieser Film wahrscheinlich kein Kassenschlager dabei sollten viel mehr dieser Filme gemacht werden und ich bewundere nach wie vor den Mut dass man diesen Film auf den Markt gebracht hat....


    Ich liebe diesen Baum den sie gemalt hat....

    Ein Baum ziert auch die Urne von Niko..

    Fühl dich in den Arm genommen

    Tamara

    Liebe Mutz

    Erst jetzt habe ich es in dein Wohnzimmer geschafft und deine schmerzvolle Geschichte gelesen:(

    Mein Herz zersprang fast als ich das Datum las......

    Ich genieße immer jedes deiner Worte, dieses Tässchen Tee, die warme Decke ...

    Ich versuche dich liebevoll zu umarmen

    :30:

    Hallo Edel7020

    Zuerst möchte ich dir mein aufrichtiges Mitgefühl zu deinem unbeschreiblichen Verlust ausdrücken...

    Hier wirst du viele von uns finden die um ein Kind trauern.

    Viele die deinen Schmerz nachempfinden können und sich auch nach diesem WARUM fragen.

    Fühl dich hier verstanden und aufgehoben. Hier kannst du alles schreiben und erzählen was dich bedrückt.

    Ich schicke dir erstmals mitfühlende Grüße und Gedanken

    Tamara

    Lieber Sven

    Ich bin selbst erst kurz in diesem Forum aber aus einem anderen Grund als du.

    Du bist so alt wie mein kleiner Brudet und er steckte ebenso fest wie es bei dir im Moment ist. Unsere Mutti starb im November vor 6 Jahren auch er ertrug den Anblick unsrer Mutti nicht mit allen angeschlossenen Instrumenten die sie am Leben erhielten. Er dachte er würde die Beerdigung nicht überstehen da er immer dieses schreckliche Bild von ihr vor Augen habe mit allen Schläuchen etc.

    Wir haben darum gebeten die Aufbahrungshalle für uns Geschwister zu verschließen und den Sarg nochmals zu öffnen.

    Er sah unsere Mutti in ihren Kleidern die sie liebte mit ihrem Favoriten an Lippenstift auf ihrem Mund und es schien als würde sie schlafen..... Er hat dieses Bild in sich aufgenommen hat sich bei ihr bedankt für all die Mühe die sie sich mit Ihm gegeben hat und sie zum Abschied auf die Wange geküsst und ihr durch Haar gestreichelt.

    Er sagt bis heute dass er es ohne diese Möglichkeit sie so schön noch einmal zu sehen es nicht geschafft hätte die Beerdigung zu besuchen.

    Vielleicht ist es auch für dich eine Möglichkeit Kraft zu sammeln.

    Fühl dich von mir gedrückt.....

    Ich sende dir von meiner wenigen Kraft ein bisschen zu dir