Ich habe schon zurück gefunden. Ging schneller als ich dachte. 🙏
Beiträge von RalfsHeidemarie
-
-
-
-
-
-
-
-
Mischi, jetzt bist Du verletzt.
Das tut mir leid.
Vielleicht hätte ich erst fragen sollen ob Du mich meinst mit dem Kotzen.
Aber das ging so schnell ins Herz, daß ich sofort wie automatisch reagiert habe und geweint habe.
Angelique wollte Dich nicht beleidigen glaube ich sondern mir nur helfen weil sie da was ungerecht fand.
Bitte lasst uns nicht so dumm sein in unserer Überempfindluchkeit und uns vertragen.
Ich entschuldige mich für mein übereiltes Verletztsein und möchte mit Euch weiterhin gut Freund sein.
Heidi
-
Lasst mir bitte ein bißchen Zeit. Das hat mich sehr verletzt und unsicher gemacht. Ihr wisst doch, daß wir alle sehr empfindsam sind.
Morgen fahre ich erstmal zu meiner Schwester weil ich dort am Niederrhein meine 2. IMPFE bekomme. Und ich fahre mit unserem Wohnmobil Und bleibe 2 Nächte.
Dann werde ich sehen.
Ich weiß auch nicht, wieso mich das so aus der Bahn wirft.
Jetzt fehlt mir Ralf besonders, er konnte mich immer trösten.
Ich danke Euch für Eure Mitteilungen. Ich möchte keine Feindschaft, oder sowas.
Ich bin jetzt nur etwas verstört und durch den Wind.
-
-
Ja ok. Aber ich mache Pause.
Ich bin kein selbst ernannter Heiler.
Und das hat mich verletzt.
Fühle mich hier nicht mehr wohl.
Muss ich mich erst von erholen.
Einen Kotzreiz bei Anderen aus zu lösen war nicht mein Ansinnen.
Heidi
-
Hallo,
Ich werde die nächste Zeit hier nicht mehr schreiben. Ich möchte nicht, daß es den Leuten hier schlecht wird.
Heidi
-
Oh, OK. Du hast es also rausgekriegt mit dem Computer. Toll.
-
Oh Ron, woher weißt Du das?
Es ist wunderschön.
Heidi
-
Hat Google mir rausgesucht
-
-
https://www.kasuwa.de/produkt/…;engel-des-schmerzesund34;
Das Engelbild ist signiert. Kann ich aber nicht lesen. Hab's nicht rausgefunden wer "ich" ist. 🤣
-
Sehr schönes Filmchen,
Am besten sind die Tiere, die einfach so rumlaufen. Toll.
Ein Stier, Hunde, Ziegen,......
👍 Ralfsheidemarie
-
Oh, das kann ich gut verstehen. Das hätte ich auch nicht mehr gekonnt.
Es tut so unwahrscheinlich weh.
Ich habe als Single auch immer alle Pärchensachen gemieden. Als Single hatte ich Sehnsucht nach irgendjemandem. Jemanden, den ich noch nicht kannte oder vielleicht auch nie treffen würde.
Aber als Lebensgefährtenwitwe habe ich Sehnsucht nach jemandem ganz bestimmten. Und ich wei#, daß er bei mir ist und immernoch mein Gefährte ist. Aber nie wieder sichtbar und hörbar, fühlbar und schmeckbar bei mir sein wird.
Mit einem Mal passt man nicht mehr ins Leben. Das soll jemand verstehen?
Ralfsheidemarie
-
Also, ich heiße seit ich lebe eigentlich Heidi. Meine Eltern wollten mich auch beim Standesamt 1954 als Heii anmelden. Aber das ging nicht. Sie sollten sich zwischen Adelheid und Heidemarie entscheiden um mich Heidi nennen zu können.
Bis Ralf in mein Leben kam 2014. Er hat öfter mal schmerzhafter Weise Heidemarie zu mir gesagt. Das fand ich dann witzig und er hat es auch nicht abwertend gesagt sondern lieb.
Und somit bin ich eigentlich Heidi und war ab und zu mal Ralfs Heidemarie.
Heidi ist also mein normaler Name.
Witzig fand ich auch noch, daß der zweite Name Marie bei Heidemarie so super zu Ralf passte. Weil er mit zweitem NamenJosef heißt.
Ralf Josef.
Heide marie
Und da es um das Trauern um Ralf geht, habe ich mich Ralfsheidemarie genannt.
Heidi