Panseneis, Lebereis, Schinkeneis?
Beiträge von RalfsHeidemarie
-
-
Ich habe die Terrasse nicht aufgeräumt. Im Gegenteil, da wo wir immer gesessen haben morgens und Kaffee getrunken haben und stundenlang gequatscht haben, da habe ich alles Mögliche auf die Möbel geschichtet. Da kann man nicht mehr sein. Ich sitze jetzt morgens mit dem Kaffee im Bett oder drau#en an der Eingangstür neben der Garage und meinem Auto. Da sehe ich Autos vorbeifahren und Menschen vorbeigehen. Und bin nicht so allein. Au#erdem scheint da morgens die Sonne hin und ich habe Blumen hingestellt.
Morgen am Sonntag kriege ich mein Wohnmobil wieder. Dann steht das in meiner/unserer Einfahrt.
Wir haben immer draußen auf der überdachten Terrasse gesessen weil er dort geraucht hat. Der volle Aschenbecher steht noch da. Immerhin hat er all diese Kippen zwischen seinen Lippen gehabt. 😍
Ralfsheidemarie
-
Beim Schlafen auf Dir kann ich nicht sehen. Aber Eis essen schon. Hmmmmm.
Mögen die Hunde auch.
Man müsste mal Leberwurst Eis machen.
Heidi
-
Oh NEIN, wie süss. Der ist ja einfach nur SUPER. Balu, der Hunde Bär.
Da hab ich sofort Herzchen in den Augen, ein Welpenentzückensgrinsen im Gesicht und stoße schrille Laute aus.
Was ist das für eine Rasse?
Heidi
-
-
Ja, das dicke Weiße ist Chelsea. Sie wird in diesem Jahr 13. Irgendwann. Den Tag kenne ich nicht. Sie kommt aus Mallorca. Vielleicht ist etwas Beagel in ihr, sie ist so verfressen.
Die beiden Samtpfoten sind wunderbar. Und so wunderschöne Namen. Leider traue ich mich nicht Katzen dazu zu nehmen. Meine 4 sind alles Jagdhunde.
Heidi
-
-
http://www.nachtodkontakte.net/
Hatten wir nicht irgendwo einen Thread zu dem Thema Medium und Jenseitskontakt?
Ich wollte diese www dort einstellen. Finde es aber nicht wieder.
Heidemarie
-
-
Hab einen interessanten link gefunden. Vielleicht kennst Du den noch nicht.
https://www.trauerbegleitung-gb.de/uber%20mich/
Heidi
-
-
-
Habe einen neuen link entdeckt. Eine Frau, deren Mann gestorben ist an Krebs und die einen Block hat:
https://danaheidrich.com/verlust/
Und googelt doch mal "Trauerradio", da ist ganz viel.
Es gibt nicht nur "Trauersport" sondern auch "Trauer Yoga".
Ralfsheidemarie
-
-
Liebe Mel, da würde ich auch gerne dabei sein. Soooo toll. Ob es wohl schon Glühwürmchen gibt?
Ich wünsche Euch eine gute Zeit
Heidi
-
Meinst Du das Scherbenbild?
Am 23.11.2020 zersprang mein Leben. Zerbarst meine Seele. Zersplitterte mein Herz.
Der 23.11 ist die helle Stelle in der Mitte. Die Splitter flogen mit Wucht davon.
Nun suche ich die einzelnen Stücke zusammen und versuche sie wieder zusammen zu setzen. Mein Leben, meine Seele, mein Herz zu flicken um ein altes/neues Leben zu schaffen
Wenn ich mir ein Blatt Papier nehme und es in verschiedene Stücke schneide. Mit einem Cutter oder einer Schere.
Dann kann ich die Stücke in eine Schüssel legen und einzelne raus nehmen und beschriften und bemalen. Mit den Inhalten, die mein Leben hatte bevor die Katastrophe eintrat.
Wenn ich die einzelnen Stücke fertig habe versuche ich alles wieder zusammen zu setzen und versuche so mein neues Leben zu begreifen.
Was ist geblieben? Was ist neu? Was fehlt? Usw.
Ralfsheidemarie
-
-
Hattest Du nicht "ZERSPLITTERT" geschrieben. Liebe Linchen?
-
-
Übrigens, Schneckenhäuser sind ein Zeichen für Wiedergeburt.
Weil sie im Winter einen Deckel machen können und im Frühling wieder auferstehen.
Wir müssen bildlich gesprochen auch in ein anderes Leben wieder aufstehen. Neu und doch alt. Und langsam, ganz langsam.
Stück für Stück müssen wir unsere zersplitterten Seelen, unser zersprengtes Leben zusammensuchen und wieder zusammenfügen.
Ralfsheidemarie