Das glaube ich bestimmt.
Versuche es. 🙏😉📖
Das glaube ich bestimmt.
Versuche es. 🙏😉📖
Werd morgen mal in die Buchhandlung fahren
Ich hatte schon einmal etwas dazu gepostet, aber fiel wohl in die Löschaktion
Meine Endokrinologin hatte mich vor Jahren , andere Günde, ich habe Fibromyalgie, darauf hingewiesen!!!!!
Wäre das eine Überlegung, warum du von der Energie so gegen eine Mauer rennst????
alles Liebe
Gini+Bttina
sicherheit
Himmel und Hölle
Vertrauen in das gesundheitssystem, Ärzte , Krankenschwestern....
ich habe richtig panisch Angst vor der Sippschaft .....also Verlust von Urvertrauen
Lieder keine Idee
Aber ich habe mir das Bild gespeichert
Alles anzeigen
Lachen
Sein ( einfach sein)
Zusammenhalten
…….
Was hat es mit der Collage auf sich ?
Meinst Du das Scherbenbild?
Am 23.11.2020 zersprang mein Leben. Zerbarst meine Seele. Zersplitterte mein Herz.
Der 23.11 ist die helle Stelle in der Mitte. Die Splitter flogen mit Wucht davon.
Nun suche ich die einzelnen Stücke zusammen und versuche sie wieder zusammen zu setzen. Mein Leben, meine Seele, mein Herz zu flicken um ein altes/neues Leben zu schaffen
Wenn ich mir ein Blatt Papier nehme und es in verschiedene Stücke schneide. Mit einem Cutter oder einer Schere.
Dann kann ich die Stücke in eine Schüssel legen und einzelne raus nehmen und beschriften und bemalen. Mit den Inhalten, die mein Leben hatte bevor die Katastrophe eintrat.
Wenn ich die einzelnen Stücke fertig habe versuche ich alles wieder zusammen zu setzen und versuche so mein neues Leben zu begreifen.
Was ist geblieben? Was ist neu? Was fehlt? Usw.
Ralfsheidemarie
Dann ist mein Wort für dich
WÄRME
vllt noch Zufriedenheit...,Leben,
Anlehnen, anschauen, über die Wange streicheln, Rückhalt, Fels in der Brandung, Vertrauen...
Habe einen neuen link entdeckt. Eine Frau, deren Mann gestorben ist an Krebs und die einen Block hat:
https://danaheidrich.com/verlust/
Und googelt doch mal "Trauerradio", da ist ganz viel.
Es gibt nicht nur "Trauersport" sondern auch "Trauer Yoga".
Ralfsheidemarie
http://www.nachtodkontakte.net/
Hatten wir nicht irgendwo einen Thread zu dem Thema Medium und Jenseitskontakt?
Ich wollte diese www dort einstellen. Finde es aber nicht wieder.
Heidemarie