Beiträge von Rienchen

    Liebe Lyan,

    Es ist schön das du hier bist.

    Ein Betrag ist nie zu lang....

    Lass dich erst mal in den Arm nehmen und dich halte und auffangen.

    Es ist sehr schlimm was dir passiert ist.

    Auch wenn der Verstand weiß....

    Wenn es passiert ist es immer überraschend.

    Man ist nie darauf vorbereitet, das Herz ist immer überrascht.

    Und dann gleich doppelt.... Ich fühle mit dir und wir alle können erahnen wie es dir geht.

    Schreib deine Gefühle und Gedanken nieder. Wir sind immer bei dir.

    LG

    Rienchen :24:

    Ja meine Liebe alles wird gut. Ich werd mich am Freitag an den Kamin setzen und werde mit dir anstoßen. Auf uns!

    Ja wir waren gebrochen aber wir stehen auf. :24:

    Bei mir ist es der Freitag...... das war der schönste Tag der ganzen Woche.....

    Frühs zur Arbeit......keiner geht dir auf den Geist....kannst in Ruhe den Montag vorbereiten und absprechen.....

    mittags heim....

    schnell noch Kuchen besorgen..... für jeden was er mag....

    Ingo und Ich wir teilten uns immer ein "Liebesknochen" (nebst anderen Kuchen).


    Schwiegertochter Streuselkuchen, Sohn Schweinemarmelade und Enkel Schnecken...


    Ich beeilte mich sehr... nur ein kurzes "Guten Tag" mit der Nachbarschaft denn durch die Wohnzimmerfenster erwartete mich schon meine Familie...

    Die Kinder riefen Oma und mein Mann lachte vor Freude.

    Der Kaffeetisch war gedeckt und mein Mann hatte im Kamin Feuer gemacht je nach Wetter....

    Dann saßen wir alle gemütlich um den Tisch..... Wir hatten jetzt viel Zeit denn das Wochenende lag ja vor uns.....

    Alles wurde durchgesprochen und jeder kam dran......


    ... und am Freitag machten wir nix.... der war uns heilig (außer Mahlzeiten).....


    Ich schlenderte durch den Garten.... bei schönen Wetter in den Pool.....bei schlechten Wetter blieben wir einfach vor den Kamin liegen und blubberten uns die Ohren voll.

    Es kam sogar vor, das wir die ganze Nacht durchschwatzten und das nach 40 Ehejahren...


    Ja ..... bei mir ist es der Freitag.....


    LG:24:

    Liebe Carmen wie toll,


    Ich war jeden Tag bei dir. Mein Sohn ist im gleichen alter und hat auch 2 Kinder.

    Ich konnte nicht.....


    LG<3

    Meine liebe stille Schnuckel,


    es ist wieder eine Woche rum... wo ist nur die Zeit hin :?:


    Aber was ist schon Zeit....unsere Uhren gehen viel langsamer.....<3


    Du wirst hier nicht vergessen.......auch in dieser Woche "Gute Besserung"


    nimm dir Zeit.....:24:

    Hallo meine Liebe,

    Kommen bei dir im Garten auch die Frühblüher mit macht?

    Sie bekommen sicher wieder eins auf die Nase so wie im letzten Jahr...

    Ich mach dir morgen mal ein paar Fotos...

    :24:

    Hallo ihr Lieben .....


    ich komme grad mal durch das Troststübchen durchgesaust und möchte euch alle mal richtig drücken....


    Schön das es Euch gibt....


    So wie die Christrose es durch die Kälte schafft..... auch so werden wir es auch schaffen....Habt Mut



    ach ich bin nicht so pingelig......

    ich geb mein Bestes......

    wenn es nicht ganz so aussieht.....ist es nicht schlimm...


    es ist Natur....und die Natur hat ihre Macken...


    LG

    Och na ja.....


    versuch mich abzulenken.....und mir ein Ziel zu suchen....

    Der Januar ist fast rum.... dann der Februar und dann kann man an die Frühjahrsdeko langsam denken....

    Dachte mir Bild 1 für den Eingang, Bild 2 für das Wohnzimmer.....mal sehen....


    Zweige sammeln, Plasterohr DN200, Strick, 2 Blumentöpfe meiner Wahl .... Sptühfarbe...... was meinst Du?



    Glas hab ich , Moos, Steine, Maschendraht, Zweige was man so hat und dann ein paar Blumen aus dem Aldi....(zum wechseln)


    ich mag Tulpen ......fertig......