Posts by Rienchen

    Aha... Ich mag auch knusprige Brathähnchen.....

    Ich hab mir den Kamin angemacht und Creme mich erst mal schön ein....

    Alles was mir gut tut.....

    Versuche heute Nachmittag alte Fotos zu sortieren. Ich hab eine grosse Kiste im Keller... Wenn ich es nicht schaffe ist auch gut.... Neuer Anlauf....

    Lg

    :24:

    Liebe Evi.... Wir sind Hüner.....

    Wer braucht da schon ein Hahn....

    Einen Laut krähender. Der den ganzen Tag über den Hof stachekelt und der Vielweiberei nachgeht....

    Ha ha ha... 8o

    Selbst ist das Huhn:22:

    Ich bin schon lange nicht mehr in der Kirche, aber ich halte es so....

    Ich glaube an Gott..... aber nicht an die vielen vielen Menschen, die fast 1800 Jahre forschen um diese Worte auszulegen....

    Sie wurden für die einfachen Menschen geschrieben und stellen das Gerüst des Lebens da.

    Das 6. Gebot sehe ich nicht so eng.....

    Liebe kann keine Sünde sein.....

    Das ist von Gott gegeben....alles andere ist Auslegungssache....


    Ich wohne am Ende des Dorfes.... Arbeite nur unter Männern und bin im normalen Leben keine Plaudertasche... Ehr ruhig und zurückgezogen.... Wollte jetzt anfange mit meinem Mann zu leben und muss es nun selbst alles hinbekommen.

    Ich bekomme zwar festes Gehalt bin aber täglich 12h unterwegs.

    Ich wollte eigentlich vor 2 Jahren kürzer treten nach 40 Jahren vollzeit.... Aber ich muss halt noch....

    Fällt mir mit fast 63 ganz schön schwer und nebenbei ein neues Leben aufbauen...

    Aber aufgeben ist keine Option


    LG

    :24:

    Hallo liebe Renate.

    Wenn man 20 Menschen fragt bekommt man 20 verschiedene Antworten......

    .... Eine 21. Meinung und dazu noch ungefragt.....

    Badetasche packen.... Seine Badehose nicht vergessen.....

    Ins Auto springen...

    Lieblingslied außerhalb der Ortschaft aufdrehen, das man die Musik in den Adern spürt (bei mir von einer starken Frau bette midler Beast of Burden)

    Und dann in die Therme.....

    Augen zu und das Wasser spüren

    Du kannst dich nicht nur über die Arbeit defenieren und dann deine Taschen packen und gehen.. Du lebst..... Jetzt... Ob du es willst oder nicht... Das Leben ist alltäglich da ob wir wollen oder nicht.

    Ich meine es gut.... Mache mir viele Gedanken. Ich schreibe in meinem WZ da ich das Thema ungefragt angesprochen habe...

    Ja, wenn es klappt 2mal in der Woche..... Mehr geht nicht zeitlich.... Ganz langsam un möglichst nicht so steil.... :24:

    Liebe Mirachen,


    deine Geschichte ist wundervoll......

    Sie gibt soviel Platz für die eigenen Gedanken .....und die Geschichten haben so viel mit uns zu tun.....


    Ich möchte... ohne etwas zu zerreden....meine Gefühle ausdrücken:

    Warme Hände, die bereit sind dich zu halten und zu wärmen....

    die Sicherheit ausstrahlen, die dich willkommen heißt...

    die dich loslassen und dir Antrieb /Rückenwind geben.....

    und dich wieder auffangen, wenn es notwendig ist....

    die Zärtlichkeit geben....Liebe zeigen ...streichel und beschützen können.......

    nur mit bloßer Hand Wasser reichen......oder Essen bereiten und reichen.....

    dir ein Lager bauen und Dinge erschaffen oder verschwinden lassen...


    nur ....leere Hände.....


    Den Reichtum tragen wir in uns......nicht in unseren Händen....


    Danke für die tolle Geschichte.....:24: