Posts by Rienchen

    Ach meine Liebe es ist schön von dir zu hören....

    Freu mich das der Seegang wieder etwas ruhiger wird <3<3<3


    Ich werde es vorsichtig und leise und bestimmt versuchen ..... vielen Dank für deinen Rat!


    Jetzt ist fast Wochenende ....mal sehen wie es klappt wenn die Oma auf einmal nein sagt....und eine Alternative anbietet.


    ich bin meistens das schwächste Glied......:rolleyes:

    .... das ist ein Angebot :!::!::!::!:<3


    so, gleich wird uns das Leben wieder einholen.....mit all sein Elend.....

    aber wir haben einmal am Tag gelächelt:!: und das zählt :!:


    ich wünsch ein ruhigen Tag....

    LG

    :24::24:

    .... Das freut mich liebe Evi......

    alles tun das wir gesund bleiben.....


    Wir sind noch soooooooweit davon entfernt,

    aber mein Alptraum ist eines Tages in so einem Gitterbett zu enden und keiner schaut nach einem.......


    aber bis dahin haben wir noch viel Zeit.....


    Ihr alten Erbsenzäler...... Unser großes Herz braucht platz<3:!:

    Soll ich euch gehässigerweise sagen das die Gehirnmasse auch aus Fett besteht.

    :8::8:

    Untersteht euch und übertreibt das Abnehmen. Ich will euch behalten so wie ihr seid <3:!:

    (NICHT SO ERNST ZU NEHMEN... Ich habe auch ziemlich Übergewicht)

    :24:

    Liebe Wanderin es ist egal worüber du schreibst....

    Ich schreib Tiergeschichten mit ihm am Rande... Er schaut mir praktisch zu... Und freut sich....

    Ich denke zurück und erinnere mich an das was mir Spaß machte..... :24:

    Wenn es dir zu viel wird schreib einfach pip..... Und ich ziehe mich zurück :24:

    :24::24::24:<3<3<3

    Ach an der gleichen Krankheit leide ich auch.

    Dazwischen halte ich noch mal inne und überlege..... Was wollte ich eigentlich?


    Das zauberwort für mich..... Strukturieren.

    Heute Gesschirr, danach 1 Stuhl,......


    Klappt bei mir auch nicht immer.... Ist manchmal zum verzweifeln.... :33:

    Drück dir die Daumen, ich buster nächsten Freitag.....

    Jetzt reden sie schon wieder von der 4. Spritze.... Soll angeblich 5x mehr schützen...

    Sie haben gesagt nach der 3. sind wir zu 25% gegen das neue Virus geschützt...

    25x5....=…?....

    0x5.....=...?...

    Die machen ein ganz verrückt....

    Wo ist unser altes Leben...... :33:

    Ach Evi.... Bin frustriert.... Hier bin ich wieder....

    Blauer Himmel un draußen eine ganz dicke Eisschicht über alles.... Selbst laufen geht nicht richtig..... :/

    Mein altes Onkelchen hätte sich Einweckgummis um die Schuhe gewickelt...

    Und wir wollen auf den Emberg

    Also setz ich mich wieder.... Schade.

    Ich back mir erst mal ein Brot...

    Und wenn es fertig ist und noch etwas warm mit Butter und ganz groben Salz

    :|:(:S;)

    Guten Morgen.....

    Habe mich aufgerafft. Ich habe heute frei und gehe gleich in den Wald.

    Ich suche gerade wieder Ausreden es nicht zu tun..... Aber meine Schwester geht mit und sie ist unerbittlich X(

    Aber ich weiß... Es ist gut so....

    Der Kaffee motiviert mich und wenn ich zurück bin nehm ich noch einen?

    ...... Bis dann :24:

    Hallo kleine Frau mit dem groooooßen Herz,


    alles überstanden:?:


    Wie geht es dir ?


    Was macht dein Papa?


    Was machen "deine" Kinder ?


    Meine kleine Enkeltochter ist ganz schön Selbstbewußt geworden.... Ich habe über Weihnachten so ganz nebenbei beobachtet wie sie mit ihren Fingerchen die ganze Familie mit einem zuckersüßen Lächeln dirigiert. Wenn irgendjemeand nein sagt ist es noch lange kein nein.

    Ich hab mich bei der Erziehung immer raus gehalten, aber bei mir unten würde ich so gern was sagen.... Ihr großer Bruder muß wirklich viel ertragen...


    Brauche deine Hilfe.

    Was sagt die Expertin dazu?

    Sprech ich mit dem Kind oder den Eltern?


    LG

    Guten Morgen,


    der Kaffee ist fertig.....


    Heute beginnt ein neuer Tag



    gut ist.... wir haben die Tage geschafft...


    gut ist..... wir haben uns immer noch.....


    gut ist....wir konnen uns auf uns verlassen...


    gut ist....neben unseren schlimmen Alpträumen haben wirab und zu schöne Moment, in denen wir mit unserem Liebsten eins sind.


    LG