ich vermisse dich

  • Liebe Hansi32,


    was für ein besch... Leben denkst du vielleicht. :30:<3


    Es tut mir von Herzen leid und auch weh, dass dein Sohn, dein Kind schon gehen musste. :33:Es ist nicht richtig.


    Du bist hier und ich heiße dich leise willkommen.

    Es ist immer ein wenig leichter sich mit Anderen, mit eigentlich Fremden auszutauschen, die genauso wie du einen solch schlimmen Verlust erlitten haben. Eine Mutti hat hier mal geschrieben "wir sitzen alle im selben Boot". Das ist leider so. Aber es ist gut, dass du das Forum gefunden hast. Daher kann ich dir empfehlen, zu schreiben, immer wenn du magst und kannst, wenn du nicht mehr weiter weißt, wenn du Druck loswerden musst, eigentlich immer. Egal, was. Ich habe hier so viel Rat und Unterstützung erhalten. Es tut bereits gut, virtuelle Streicheleinheiten zu bekommen.

    Komm erst einmal an und schau dich um.


    Alles Liebe

    Iris 💚

  • Mein aufrichtiges Mitgefühl für diesen schweren Verlust.
    Vielleicht findest du etwas Erleichterung, wenn du hier schreibst, denn manchmal ist es einfacher sich hier zu öffnen.

    Ich wünsche dir auf alle Fälle ein gutes Ankommen hier im Forum.

    Liebe Grüße Hedi

  • Liebe Hansi23

    💔❣️👥👥👥 wir begleiten dich auf deinem Weg "hier"..

    Ja, schreiben kann hilfreich sein.

    Liebe Grüsse💕👥💕 auch von mir an dich in deinenm tiefen Schmerz ❣️💔

    von 💖Sverja

  • Liebe Hansi32 ❤️
    es ist unfassbar das du deinen Jungen so viel zu früh hastbhergeben müssen….
    Ich weiss um die Abgrundtiefe Schwärze um den alles vernichtenden Schmerz….

    Mein Sohn ist am 18.November 2020 voran gegangen…. Da war Robin 21 Jahre 1 Monat und 16 Tage alt….

    Es ist gut das du uns gefunden hast … magst du uns von deinem wunderbaten Jungen erzählen?
    fühl dich tief versanden und umarmt ❤️🕯

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Liebe Hansi,

    ....... ich denke mal es ist so ok.....

    :33:


    ?thumbnail=1 hallo an alle


    ich habe am 3.6.2022 meinen geliebten sohn hannes verloren......er hatte diabetes typ1......er hat aber leider oftmals nicht gespritzt, so das er letztlich daran verstarb........

    ich kann irgendwie nicht trauern im gegenteil........ich bin soooo wütend auf hannes ,weil es nicht hätte sein müssen...?(

  • Liebe Hansi23 <3:24::30:<3

    fuehle dich weiterhin liebevoll begleitet <3:24::30:<3 durch ALLE deine Gefuehle die jeder Trauernde individuell verspuert.

    Es gibt kein Gefuehl was nicht sein darf...

    ALLES ist möglich <3:cursing::love::huh:;(||;(:saint: und es braucht eine unendlich lange Zeit bis man aus dem "ersten Schockzustand " herausgekommen ist.

    komme mit viel virtueller und hoffentlich auch realer Begleitung durch diesen Tag.

    das wuenscht dir von ganzem Herzen <3 Sverja