Noch ein paar mehr
Beiträge von Mel021099
-
-
Danke ihr Lieben❤️
nun ist er vorbei dieser 1. Geburtstag… und meine Familie hätte ihn nicht schöner machen können…Esel sind meine absoluten Lieblingstiere und wir haben eine Eselwanderung gemacht… drüben auf dem Festland in den Bergen….
Das absolute Highlight war ein 2 Tage altes Hengsfohlen das gar nicht mehr aufhören wollte mich zu beschmusen ❤️🥰 ( ich auch nicht)
-
-
Liebe Mel,
wie wunderschön da ist Dein Robin mit Sicherheit mitgeschwommen es sind wunderschöne Tiere, der absolute Wahnsinnn wie toll.
Ich freu mich so für Euch....
Ein Grund mehr Kroatien auf jeden Fall in Betracht zu ziehen für einen Urlaub.
Mama wäre begeistert....
Vlg. Linchen
ich war vor 9 Jahren das erste mal hier und es war Liebe auf den ersten Blick❤️
Wir sind auch schon bis ganz runter nach Süddalmatien gefahren alles wunderschön…. Aber meine ganze Liebe gehört der Insel Krk🥰Aber das ganze Land egal ob Küste oder Landesinneres einfach nur wunderschön
Die Natur so abwechslungsreich und immer wieder anders wie ich es in keinem anderen Europäischen Land gesehen habe
-
Morgen ist mein 1. Geburtstag…… natürlich werde ich nicht 1 sondern 51…. Ich weiss nicht wie ich ohne Robin Geburtstag haben kann…. Ich weiss das meine Familie eine Überraschung geplant hat die mich O-ton Luan umhauen wird…. Ich werde euch berichten ….
-
Heute waren wir den ganzen Tag auf dem Wasser…. Das machen wir immer wenn mir am Meer sind…. Wir mieten ein Boot und suchen uns die Buchten wo man nur vom Wasser her ran kommt….
Die letzten beiden male in hier Kroatien haben wir keine Delphine gsehen.
Ich habe auch heute nicht mehr daran geglaubt
Gegen Abend schon auf der Rückfahrt musste ich an Robins Begeisterung denken jedes mal wenn er diese wunderbaren Tiere gesehen hat …. Und dann waren sie plötzlich da…. Ich hab geheult vor Freude ❤️
so schade das man keine eigenen Filme anhängen kann, denn Luan hat sie gefimt ❤️ -
Ach liebe Kikiro…..ich weine gerade mit dir….
-
Das sind schöne Bilder. Sie strahlen Ruhe aber auch Kraft aus.
Bei solchen Wanderungen kann die Seele sich erholen und Kraft tanken.
So kann sie uns weiter durchs Leben tragen
ja da gebe ich dir absolut recht ❤️
-
-
-
Heidemarie toll einfach nur toll
Ich freue mich für dich und deine Hundebande ❤️
-
-
Stärke ist relativ…… du Liebe 🧡 jeder von uns ist auf seine ganz eigene Weise stark….❤️
-
Tolle Bilder ❤️ Danke… sie machen mich fröhlich
Hast du noch Platz im Bett oder musst du auf dem Sofa schlafen? 😉🙃 -
Oh ja ganz viele Bilder bitte
-
Liebe Brigitte
Ja natürlich leide ich, wie könnte ich auch anderst…..
Aber Robin ist immer bei uns und er spendet uns sehr viel Kraft und Trost und ich kämpfe mich wie wir alle hier ins Leben zurück…. Denn eines weiss ich sicher ; Robin möchte nicht das wir (immerzu) traurig sind…. Er will uns glücklich sehen er will uns Leben sehen…..
Und da ist Luan für den ich gerne lebe❤️
fühl dich umarmt -
-
Sehr schöne Bilder, sind auch für mich gut für die Seele.
Das ist schön…. Und das was ich gehofft habe das ich euch allen ein kleines Lächeln ins Herz und die Selle zaubern kann ❤️
-
Ihr lieben heute einfach mal ohne Worte……
-
Liebe Ketzi
Auch von mir ein leises liebevolles Hallo
Es tut mir unendlich leid das du deinen Liebsten hast gehen lassen müssen.
Hier bist du an einem guten Ort auch wenn keiner von uns hier sein möchte… hier findest immer ein offenes Ohr es ist immer jemand da….
Fühl dich sanft umarmt ❤️