oh danke 🙏 das macht wirklich Spass … hab auch alle gefunden…. Hab nur den Eisbär erst für einen Ameisenbär gehalten 😆
Beiträge von Mel021099
-
-
Heidemarie die kurzen Haare stehen dir ausserordentlich gut 👍 die Klamotten sehen klasse aus 👍
Tolle Bilder deine Hundebande scheint es mächtig zu geniessen mit dir unterwegs zu sein.
Ach ich freu mich für dich, ich freu mich das es die richtige Entscheidung war los zu düsen, ich freu mich das du dich selber wiederfindest und das es dir gut geht und dein oder nein euer Abenteuer geniesst ❤️🌼
Natürlich begleitet dich dein Ralf und ist glücklich das du dich getraut hast…. Ist glücklich das es dir gut geht und du neue Kraft tankst
Ich drück dich ❤️
-
Danke. Wir sind wirklich froh, dass wir dies für hoffentlich lange Zeit geschafft haben. Wir konnten die Wohnung unseres Sohnes langfristig vermieten. Verkaufen kam für uns nicht in Frage. Es wäre, als ob wir sein Leben gewinnbringend verkaufen. Er hat sie sich vom Mund angespart. Deshalb haben wir sie sozial verträglich vermietet.
Das finde ich wundervoll und ist sicherlich ganz im Sinne eures Sohnes❤️
-
Ja wir sind das dreiblättrige Kleeblatt ☘️….wor haben eine sehr starke Bindung und Verbundenheit….. immer gehabt und sie ist immer noch da…. Wir sind zusammen durch schwere und schlimme Zeiten gegangen ( lange vor dem Weltuntergang) und das hat uns zusammengeschweisst….. wir konnten das nur überstehen weil wir zusammen gehalten haben❤️
-
Hallo liebe Heidemarie…. Ich würde mich auch sehr freuen von dir zu hören❤️
-
Eine wundervolle Blumenwiese 🌸🌼🌺
-
Robin mein Meerkind ist heute Nacht im Traum mit mir im Meer geschwommen und getaucht…. Hat mich an der Hand genommen und ist mit mir durchs Wasser „geflogen“ mein Peter Pan…. Beim aufwachen hatte ich seine Stimme im Ohr….. Mama heute ist ein Mittwoch an dem du nicht traurig sein musst…..ich bin glücklich…. Mama sei auch glücklich….
Ok mein Grosser zum 34. mal verdammter Mittwoch….“Glück“ im Herz
Das „seltsame“ Luan sagte nach dem aufwachen zu mir; Mom ich hab heute Nacht mit Robin im Meer herum geblödelt ❤️❤️
-
Tereschkowa …. Pipi Langstrumpf ist immer gut
Ich töte die Nacktschneken auch nicht… ich sammel sie immer ein und werfe sie immer hinter meinem Garten aufs Feld
-
Ja er ist da ganz nah bei uns…..
Ich konnte ihn heute förmlich „ sehen“ wie er im Meer rumtobt
Es sind aber auch schon viele Tränen geflossen… bei Luan, meinem Freund, meiner Stieftochter und mir…. Tränen der Sehnsucht, Tränen der Erinnerung aber auch Tränen der tiefen Liebe und Verbundenheit…..
Gerade sitzen wir in der Bar wo Robin sein allererstes Bier getrunken hat und wir haben eben alle ( ausser Luan) mit einem Bier auf ihn angestossen❤️
-
Heute sind wir an einem meiner Lieblingsstrände….
Kaum hingesetzt fliegt ein Marienkäfer in meine Sonnenbrille…. Ich hab versucht ihn auf ein Blatt zu setzen aber nein er wollte da bleiben ❤️
Beim schwimmen im Meer trieb dann eine Feder im Meer vor mir her…. Wenige Minuten später auch bei Luan noch eine….Als ich vorher aus dem Wasser gekommen bin lag eine Feder auf meinem Badetuch gerade so als hätte jemand sie da hin gelegt….
-
-
Jaaaaaa ich weiss auch nicht was das ist mit dem Meer und mir…. Schon als Kind hab ich mich so „ganz“ gefühlt sobald ich am Meer war…. Irgendwas in meiner Seele fängt auf ganz besondere Art an zu schwingen sobald ich da bin
-
-
Ihr Lieben 💖
Gestern sind wir also nach einer laaaaanhen Fahrt angekommen.
Der Moment wenn wir über die Brücke nach Krk fahren… wunderbar
Als wir angekommen sind haben wir unsere Sachen rein gebracht und wollten dann gleich nochmal los das nötigste einkaufen….
Beim rausgehen sagte Luan; Mom ob Robin schon da ist? Sprachs wir gehen raus und sehen das
oh ja Luan Robin ist da ❤️ -
Mutige Mel.....
Ich wünsche euch rauschende Wellen die euren Schmerz etwas lindern.....
Wenn du zufällig durch Omjisali kommst dann denk kurz an an uns denn hier haben wir oft genächtigt und sind von Strand zu Strand gefahren.....
Bitte überschütte uns mit Bildern.....
Wundervolle Tage und laue Nächte für euch wird Robin zaubern
oh…. Ja da sind wir bereits durch gefahren und werden sicher noch öfter durchfahren ❤️
ganz dolle werd ich an euch denken❤️❤️ vielleicht bringt Robin ja Niko mit…… schau mal wo die sind, komm wir spielen ihnen einen Streich ….. -
Heidemarie das ist Klasse und mutig 👍
Ich wünsche dir eine wunderschöne Reise ❤️
-
Das ist eine schöne und gute Idee Heidemarie ich danke dir ❤️
Mal sehen was so entsteht..Es gibt 2 Orte an die ich immer wieder fahre eben
Malinska auf Krk und
San Vito del Capo auf Sizilien….
San Vito würd ich grad noch nicht können denn da haben wir letztes Jahr Robins 21. Geburtstag gefeiert…..
Aber Malinska geht….. und das Meer ruft so dolle nach mir
-
Ihr Lieben… ja er wird da sein da bin ich sicher….. Robin liebt das Meer ❤️
Um Zeichen wenn wir da sind habe ich ihn gebeten…..❤️ ich bin schon gespannt was wir so „bekommen“ werdenSein Teddy kommt mit so wie immer…..sein Kissen auch denn darauf schlafe ich seit dem Weltuntergang
Ich werde euch mit Fotos belästigen 😉
-
Ihr lieben Alle ❤️
ich habe Arbeitstechnisch eine „Horror Woche“ hinter mir…..Ich hatte kaum Zeit zum Nachdenken…. Selbst der 34. verdammte Mittwoch ist einfach nur so in Arbeit untergegangen…….
Aber jetzt habe ich Ferien ⛱
Noch Koffer packen und um 22 Uhr möchte ich los fahren…. Ziel meine geliebte Insel Krk in Kroatien ❤️
Dank dem vielen Stress bin ich gar nicht dazu gekommen daran zu denken das wir das erste mal ohne Robin weg fahren, das erste mal ohne Robin das Meer sehen….. das macht mir gerade etwas Angst….Das letzte mal was im Sept/Oktober 2020 in Sizilien und wir haben Robins 21. Geburtstag am Strand gefeiert… voller Pläne für weitere gemeinsame Reisen an schöne Orte auf dieser Welt….
-
Wunderschön Kikiro…. Ist das in deinem Garten?