Beiträge von Mel021099

    Es ist einfach so friedlich da.... ich bin froh das Robin da „sein“ kann....

    Jetz bin ich im Garten und hier wieder alles neue Blumengrüsse von ihm ❤️




    Die Erdbeeren blühen auch schon.... die hab ich zwar eingepflanzt..... aber Robin liebt auch die




    Ich war heute im Wald bei Robins Baum und hab Waldmeister eingepflanzt... der wächst da auch wild aber ich wollte welchen nahe an seinem Baum haben...... denn Robin liebt alles mit Waldmeister.... Wackelpuding,Sirup,Eis,Berliner Weisse mit Waldmeister.......

    Um in den Wald zu kommen muss man ein Stück über einen Feldweg laufen.... erst war es bewölkt..... und plötzlich...... aber seht selber.....wie ein Weg direkt in den Himmel sieht es für mich ausforum.aspetos.com/attachment/8188/


    Robins Baum den ich jedesmal fotografiere wenn ich da bin.....


    forum.aspetos.com/attachment/8189/


    und der frisch eingepflanzte und der wilde Waldmeister.....

    forum.aspetos.com/attachment/8190/forum.aspetos.com/attachment/8191/

    Liebste Nebelschleier.... ich habe im Moment nicht so viele Worte....

    Aber ich kann mich ein wenig zu die setzen und deine Hand halten..... und wie denken an unsere wunderbaren Jungs ❤️❤️🕯🕯

    :30::24:

    Deine Seite ist wirklich schön.... auch wenn es der traurigste Grund ist.... so voller Liebe.

    Dein Kleiner wird für immer dein Sohn sein und auch für immer bei dir... bis ihr euch eines Tages wiederseht❤️

    Liebe Mel, liebe alle.

    Tut mir leid, dass es uns allen so schei.... geht. Mel, was ist denn ein Landdienst?

    Das ist von der Schule

    In der Waldorfschule müssen die 8 Klässler für 3 Wochen auf einen Bauernhof und da mithelfen.... also jeder auf einen nicht alles zusammen.Robin fand es super, Luan gefällt es bis jetzt auch und ich habe es vor langer Zeit auch total gerne gemacht

    Ihr Lieben Alle❤️
    Danke das ihr immer da seid... das ich euch Fotos von Robin zeigen darf

    Heute hab ich einen Scheisstag erwischt.... auf dem Weg zur Arbeit hab ich gedacht ich sehe Robin... 💔

    Jetzt bin ich Zuhause un zieh mir die Decke über den Kopf und nix mehr von der Welt wissen bis ich Morgen wieder aufsehen muss.

    Luan feht mir, er ist seit Montag für 3 Wochen im Landdienst.....

    Oh vielen Dank wie schön.... das kann ich gerade brauchen.

    Hier war es heute den ganzen Tag grau in grau.... nunja passt ja eigentlich zum verdammten Mittwoch 💩

    Es sind 21 Wochen.... 21 verdammte Wochen.... das ging mir heute den ganzen Tag durch den Kopf.... 21 Wochen... 21 Jahre ist Robin alt .... wir haben das Jahr 21 offiziell..... für mich ist das Jahr 1.

    Ich hab heute Abend Babyfotos von Robin angeschaut.....

    wo sind diese 21 Jahre nur hin? 😢❤️💔



    Du liebe Tamara...

    Doch Luan weiss alles.... irgendwie sagt mein Bauch das es das richtige ist...

    Mein Kopfkino ist die Hölle, dieses nich ( mehr) wissen...

    Bis jetzt war es klar und jetzt?

    Tagsüber ist es ok, ich bin froh, dass ich ich wieder 100% arbeite, es tut mir gut, die Arbeit, meine Arbeitskollegen.... wenns still wird kommt das Kopfkino, der Hass oh ja der blanke Hass

    Und das Schmerzmonster, die Sehnsucht wird nicht weniger....💔

    Du liebe Nebelschleier wenn ich darf setz ich mich einfach erwas zu dir und halte dich fest.... und wir schauen uns zusammen den schönen Sonnenuntergang an der hier gerade ist

    Liebe Kerstin ich wohne in Basel in der Schweiz ..... ja Klimatechnisch sind wir hier gut dran ... ❤️
    Die Robin Narzissen sind schon verblüht.... gerade haben die Pfingstrosen angefangen Blütenknollen zu bilden

    Oh mein Gott Heidemarie... du musst Geschichtenerzählerin/schreiberin werden bitte bitte ❤️
    Mir sind die Tränen zwar Sturzbachartig über das Gesicht gelaufen beim lesen..... aber ja genau so würde Robin solche Dinge machen...

    Auch wenn ich weinen musste .... deine Worte haben mich unheimlich getröstet ❤️
    dafür möchte ich mich von Herzen beindkr bedanken :24: