Beiträge von Mel021099

Liebe Mel ,ich , ich glaube ich warte einfach bis Du Deine Ausbildung fertig hast . ♥️

Ohhhhh 😊

Ich brauche ja auch Menschen zum üben

Das dauert noch ne Weile…. Stehe ja ganz am Anfang und weiss aber jetzt schon das ich nach dem Diplom weiter lernen möchte und meinen Master machen

Liebe MichaelaKr

Schöne Zeichen die dein Sohn dir schickt….

Robin legt mir auch täglich Federn hin… an alle möglichen und unmöglichen Stellen… für mich sind es kleine „Küsse und Hallo Mama ‚s“

Wie „heilsam“ ein JK sein kann weiss ich auch aus eigener Erfahrung

Für mich so heilsam das ich mich nun selber in der Ausbildung zum Medium befinde ( noch ganz am Anfang) und später selber Menschen so helfen möchte die das selbe oder ähnliches wie wir durchmachen müssen ❤️

Ach liebe Nebelschleier :24::24:

Ich finde deine Entscheidung gegen die Medikamente absolut gut und richtig…..👍❤️
    und schau dein Riccardo war so lange ohne bevor das unfassbare passiert ist….. ganz ganz sicher ist es NICHT passiet weil du die Medis abgesetzt hast :30:

Ich setz mich mit 2 Tassen Kaffe zu dir ❤️🌹

Ganz früh am Morgen…..

Alleine mit Robin am Meer…… Abschied nehmen von unserer Lieblingsinsel….bis im April…..obwohl mein Grosser ja jederzeit „herfliegen“ kann wenn er möchte ❤️
    Zbogom Krk vidimo se uskoro ❤️

Zipline ist genial… da kann man loslassen…. Alles rausschreien….

Luan und ich haben das hier auf Krk gemacht im Sommer

Und Robin flog Peter Pan mässig mit uns mit und hat sich gefreut das wir mit ihm „fliegen“

Hat unendlich gut getan

Hallo Schnuckel

Ich schreibe Robin auch jeden Tag…. Immer Abends wenn Luan ins Bett gegangen ist beginnt unsere Robin - Mama - Zeit

Genau wie vor dem Weltuntergang… da ist er vom Arbeiten nach Hause gekommen hat den Kopf in mein Zimmer gestreckt : Hallo Mama…. Schuhe aus und dann hat er sich zu mir aufs Bett geworfen und wir haben erzählt…..

Nun füll ich Buch um Buch…..

Hallo ihr Lieben!

heute hab ich wieder so ein tolles zeichen in form einer Botschaft bekommen; Bei facebook war eine Anzeige mit einem goldenen Herz in dem stand:

"an meine geliebte Tochter!vergiss nie,dass ich dich liebe. Erinnere dich immer dran,dass du mutiger bist als du glaubst,stärker bist,als du denkst und mehr gelibet wirst,als du dir vorstellen kannst!"

Natürlich sehen viele diese anzeige,aber das ICH sie sehe,ist glaub ich von oben gewollt. :love::love::5:

was für ein wundervolles Zeichen voller Liebe ❤️❤️

Liebe Heidemarie ich freu mich so sehr das es dir gut geht…. Das du deinen Weg raus aus der Trauer gefunden hast

Es gibt kein Handbuch, jede*r geht den Weg so wie er für sie/er richtig ist….. dein Ralph ist immer bei dir und bestimmt sehr glücklich das er seine „alte“ Heidemarie wieder hat ❤️
    Du kannst stolz auf dich sein ❤️

Ich hab heute auch ein so deutliches Zeichen von Robin bekommen….. Federn schickt er mir und all seinen Lieblingsmenschen ständig ❤️
    Heute sassen wir zu 4 im Auto wir haben einen Tagesausflug nach Zagreb gemacht und waren auf dem Rückweg…. Es war schon dunkel und sternenklar und ich kam auf die Idee mit der App nach seinem Stern zu suchen ( nein ich bin natürlich nicht gefahren) ich habe ihn auch fast sofort gefunden und wir haben uns alle gefreut. Robins Stern ligt im Sternbild von Andromeda….

Ca. 5 min später kam einer seiner absoluten Lieblingssongs im Radio … wir so oh wie schön und haben mitgesungen…. Und mitten im Song sagte eine Stimme „Andromeda“ und dann lief der Song ganz normal zu ende….ich dachte erst ich spinne aber Luan sagte…. Habt ihr das auch gerade gehört? Ja wir haben es alle 4 gehört….. ❤️❤️