Oh ihr Lieben
DANKE 🙏❤️
ja heute ist der verdammte Mittwoch .... gestern war es ein ganzes halbes Jahr .... letzten Samstag Luans Geburt und am Tag davor war es ein Jahr her, dass Robin seine Abschlussprüfung mit Bravour gemeistert hat....
Ich habe viel geweint die Tage mehr wie mittlerweile „üblich“....
Ich versuche es einfach an zu nehmen......
Der JK zu Robin am 3.Mai war überwältigend.... er hat wieder so viele Sachen erzählt die er mit uns erlebt hat,wo er dabei war, die sein Bruder in seinen 3 Wochen auf dem Bauernhof erlebt hat.... nur wo sein Handy ist das weiss er auch nicht was schon passt weil die Kripo davon ausgeht das es die haben die ihn auf dem Gewissen haben......
Er hat erzählt wie dankbar er ist das er immer bei uns sein darf, das er mit seiner Uroma ganz viel lacht......
ja und ganz zum Schluss als ich mich eigentlich schon verabschiedet sagte mein Medium plötzlich „warte er sagt noch; ja Mama mach das bitte du könntest so vielen Menschen helfen... mach es Mama, bitte mach die Ausbildung über die du nachdenkst.... und dann sagte sie „ kannst du das verstehen?? Dann fing sie plötzlich an zu lächeln und sagte „ oh tatsächlich ? Du willst eine Ausbildung bei mir machen ? Und dann strahlte sie mich an und sagte das finde ich auch eine sehr gute Idee !
Ja ich habe es verstanden..... uund ich werde es machen.... noch eine Ausbildung
Ich werde im September mit der Medialen Diplom Ausbildung beginnen .....