Hattest Du nicht "ZERSPLITTERT" geschrieben. Liebe Linchen?
Kann sein ja muss ich nachschauen auf jeden Fall passt das Foto gut.... Vlg.Linchen
Hattest Du nicht "ZERSPLITTERT" geschrieben. Liebe Linchen?
Kann sein ja muss ich nachschauen auf jeden Fall passt das Foto gut.... Vlg.Linchen
Auf meinem Heimweg
Dieses Foto ist vom letzten Freitag
Am Waldrand wo Robins Baum steht
Soooooo schön.
Unsere Welt ist schön. Und wir gehören zu ihr. Und unsere Liebsten haben auch dazu gehört.
Und für mich tuten sie es heute noch ,auch wenn wir sie nicht sehen können
Natürlich gehören sie noch dazu ❤️
Dieses Foto ist einfach wunderschön. Welche Pracht doch hier das Leben entfaltet. Und nur so kurze Zeit.
Ist das violett auf dem Bild auch Pfingstrosen oder was anderes?
Ralfsheidemarie
Dieses Foto ist einfach wunderschön. Welche Pracht doch hier das Leben entfaltet. Und nur so kurze Zeit.
Ist das violett auf dem Bild auch Pfingstrosen oder was anderes?
Ralfsheidemarie
Ja, die Pfingstrosen sind wunderschön! Das Violette sind Glockenblumen!
Ich gehe 2-3x im Monat auf den Bauernmarkt einkaufen, weil ich gern regional einkaufe und da gibt es immer nach Jahreszeit Blumensträusse und meist gönne ich mir dann selbst einen!
Das Foto dieses Sträuße ist soooooo wunderschön. Die Kombination Glocken blume und Pfingstrosen einfach genial!
Ich kann mich gar nicht Satt sehen. Diese Farben und Formen, diese Zartheit und Vollkommenheit. Wie ein Rausch.
Heidi
Ich will noch mal auf das Foto von den Mohn Blüten zurück kommen. Vielleicht kennt Ihr die Malerin Georgia O'keeff?
Die finde ich ganz besonders toll. Und hier ihre Mohnblumen:
Wo Das ist aber schöne Bilder von wunderschönen Pfingstrosen
und Mohnblüten
Wunderschöne herrliche Blumen, allein diese Farben. Tut richtig gut, das anzuschauen. Ange
Heute habe ich auch ein Bild....
Von heute morgen......
Sehr schöne Fotos ,tun der Traurigen Seele gut 🤝🙏
Also diese Pfingstrosen sind so wunderschön. Das war mir gar nicht so bewußt.
Danke danke danke für dieses schöne Gefühl der Bewunderung.
Ralfsheidemarie