Direkt mitlesen tut er nicht, aber ich erzähle ihm viel und oft von hier und von euch..... und natürlich richte ich ihm euere Glückwünsche sehr gerne aus ❤️🎂
Beiträge von Mel021099
-
-
Heute ist Luans 15.Geburtstag..... ❤️gestern vor einem Jahr hat Robin seine Abschlussprüfung mit Auszeichnung absolviert..... am Dienstag ist es ein halbes Jahr seit dem Weltuntergang.....
Irgenwie ist mir das alles gerade zuviel...
Aber ich reiss mich heute einfach zusammen um Luan einen tollen und schönen Tag zu machen..... er vermisst seinen grossen Bruder heute auch besonders stark
-
Da setze ich mich auch gerne dazu.... wir alle 3 lieben das Meer...
Ich stelle frische Brötchen auf den Tisch
-
-
25 Wochen verdammter Mittwoch
warum hab ich auf Absenden gedückt??
Die Nacht wie immer schrecklich.... und der Tag begleitet von .....“was war“ an diesem Tag....Aber ich spüre Robin näher bei mir wie jemals vorher seit dem Weltuntergang.
Ich denke es hat auch mit dem JK Montag letzte Woche zu tun... mit einer „Idee“ die seit einer kleinen Weile in mir wächst.... Antworten die mir Robin gegeben hat und schier unglaubliche Impulse❤️❤️
Auch wenn die Mittwoche noch keine Ahnung wie lange verdammte Mittwoche bleiben werden..... etwas hat sich verändert....etwas „gutes“ wächst aus den schwarzen Loch wo mal mein Herz war.... und mein wunderbarer Sohn gibt mir die Kraft...... zusammen mit seinem wunderbaren Bruder....
Meine Söhne sind einfach unglaublich alle beide❤️❤️
-
25 Wochen verdammter Mittwoch
-
Auch von mir von Herzen alles alles Liebe zum Geburtstag 🎁
Ich bin überzeugt dein Ralf ist heute ganz nah bei dir 💝🥰
-
So ein Süsser❤️🕯😢
-
Danke, liebe Birgit. Aber manche Leute sagen, es sei umsonst, über ihn zu reden, da er schon tot sei. Man sollte nicht über die Vergangenheit sprechen, meinen sie.
Also Leuten die so einen Dummquatsch von sich geben würd ich was husten
Dann sollen die auch nicht was weiss ich über ihren supertollen letzten Urlaub sprechen der ist vorbei und Vergangenheit....
Was für Sackärsche geben nur solchen Dünnpfiff von sich echt mal🤬🤬🤬
-
Oh ja ganz dolle war er bei mir ❤️
-
-
Einen Engel und auch einen Schmetterling 🦋
-
Waltraud du Liebe ...... ein schöneres Kompliment hättest du mir zum Muttertag nicht machen können ❤️
Danke 🙏💝 -
Für mich der erste ohne Robin.... und jetzt bin ich irgendwie froh, dass ich nie einen besonderen Wert auf diesen Tag gelegt habe.... macht heute leichter
-
Oh was für wunderbare Rosen liebe Kerstin...ja jede einzelne ist ein Liebesgruss, ein Lächeln, eine Umarmung von deinem Schatz......❤️
Das lustige ist wie er ausgesehen hat in der Zeit.... da wär man auf alles gekommen, aber ganz bestimmt nich da drauf das er in Mamas Garten Blumenzwiebeln verbuddeltAber Robin ist halt einfach so ❤️❤️
Auch jetzt noch
so ist er damals rumgelaufen -
wieviel Stöcke sind das, liebe Mel, ich denke einer oder.
Das find ich so schön, das mit deinem Blumen, Gemüse, Garten.
Es ist eine eigene Verbundenheit.
Ich kann das voll nachvollziehen
Renate
ja einer.... der muss schon älter sein.
Der war schon da als ich den Garten bekommen habe
-
-
dein Blumengarten, Liebe Mel, ist mein Weingarten.
Sei lieb gegrüßt
Renate
Bei mir ist es eigentlich mehr mein Gemüsegarten...
Die ganzen Blumenzwiebeln hat ja Robin eingebuddelt..... klar ich freue mich Jahr für Jahr immer wieder.... bis jetzt war es irgenwie so selbstverständlich das sie da sind in ihrer Pracht und immer wieder kommen
Jetzt nicht mehr..... jetzt sind sie ein Wunder
.... Grüsse von Robin
Ich wollte immer einen wilden Bauerngarten haben... Auch mein Gemüse ist ein „wildes Durcheinander“ überall wachsen Ringelblumen dazwischen und auch Allerlei andere einjahrige Blumen
Robin hat damals gesagt mach du wildes Gemüse Mama ich mach wilde Blumen ❤️
-
Heidemarie ich bewundere dich.....
Du findest immer so wunderschöne uns so wahre Worte❤️
Danke 🙏 -
Bei all Deinen Bildern von Robins Blumen meine ich immer, dass die Blumen lächeln 💐😊 und vielleicht sogar ein kleines klingendes Lachen von sich geben.
Hörst Du es, Mel? 💁
Oh ja sehr sogar.....
Er ist ganz nahe nur dieser dünne unsichtbare Vorhang „trennt“ uns