Liebe Mel,
wunderschöne Blumen, die Robin Dir immer wieder schenkt. Er will Dir Freude bereiten.
Herzwarmen Dank dafür, daß Du diese Freude mit allen hier teilst.
Liebe Grüße
Sommermond
Liebe Mel,
wunderschöne Blumen, die Robin Dir immer wieder schenkt. Er will Dir Freude bereiten.
Herzwarmen Dank dafür, daß Du diese Freude mit allen hier teilst.
Liebe Grüße
Sommermond
dem Kommentar von Sommermond und RalfsHeidemarie kann ich mich nur anschließen.
Robin freut sich wie ein Schneekönig wenn er euch allen ein wenig Freude in eure Herzen zaubern kann ❤️❤️
danke Robin für all die schönen Blumen und danke Mel das du sie mit uns teilst...liche Grüße
Liebe Mel,
wie Wunderschön...und das Du sie mit uns teilst.
Vlg. Linchen
danke Robin für all die schönen Blumen und danke Mel das du sie mit uns teilst...liche Grüße
von Herzen gerne ❤️
Liebe Mel
An deinen verdammten Mittwoch war dein Rotschwäntzen mich heute besuchen und ist dann in mit ganz viel Verbundenheit zu dir geflogen.
Lass dich ganz lieb in den Arm nehmen
Ich denk ganz oft an Dich ,deinen Luan und natürlich an deinen wunderbaren Sohn Robin der dir soviel Blumengüße zaubert.
Nebelschleier
Meine Tochter ist auch an einem Mittwoch gestorben ,und nun bekomme ich jeden Mittwoch
einen kleinen Stich ins Herz
Traurige Birgit
Meine Tochter ist auch an einem Mittwoch gestorben ,und nun bekomme ich jeden Mittwoch
einen kleinen Stich ins Herz
Traurige Birgit
ja verdammter Mittwoch
So fertig gearbeitet für heute….
Heute werden wir ( Robins Kulturschock Crew und sein Bester Freund) zu Robins Baum gehen …. Es gibt dort auch eine Grillstelle und wir werden dort grillen
Ganz nah und mit Robin…
Ich freu mich drauf…. Seine Freunde sind einfach fantastisch und mittlerweile meine „Kinder“ ich war ihnen schon immer nah aber seit dem Weltuntergang ist ein recht starkes Band zwischen uns gewachsen und uns zusammenhalten lässt…..
Wir weinen gemeinsam um ihn, wie vermissen ihn zusammen und wir erzählen uns gegenseitig Geschichten …… alle lieben es zu hören wie Robin als kleener Stüpi war… wir lachen gemeinsam über seine Streiche und seinen Blödsinn den er so gerne gemacht hat….. Wir SIND einfach und Robin IST mit uns…….❤️
Robin liebt solche Sommer Abende… seine Freunde…. Meine Freunde… unsere Freunde die auch Familie sind
Liebe Mel,das klingt schön, verbringt einen schönen Abend mit Robin.♥️Kikiro
Liebe Mel, da würde ich auch gerne dabei sein. Soooo toll. Ob es wohl schon Glühwürmchen gibt?
Ich wünsche Euch eine gute Zeit
Heidi
Liebe Mel,
ich wünsche Euch einen schönen Abend wäre auch gern dabei.
So sollte es sein.
Vlg. Linchen
Ich wünsche euch auch eine schönen Abend mit Robin euch und seinen Freunden.
Hab einen interessanten link gefunden. Vielleicht kennst Du den noch nicht.
https://www.trauerbegleitung-gb.de/uber%20mich/
Heidi
Liebe Mel
Das hört sich schmerzlich wunderschön an.
Solche Momente wünsch ich mir auch aber ich war vor dem Weltuntergang von Riccardo schon ein Einzelgänger.
Und jetzt kommt keiner mehr vorbei von seinen Freunde.
Hier im Dorf wede ich jetzt erst recht wie eine Außenseiterin behandelt. Sie schauen mich noch immer so an als ob ich ein Alien oder Zombie wär, was ich ja auch bin
Sei lieb umarmt
Nebelschleier