Alles anzeigenIch hab nicht viel darauf geantwortet wollte ich nicht an jenem Tag.
Das sind so Sätze die ich nicht ab kann das ist das was ich immer wieder gehört habe.
Sie helfen nicht mir nicht und ich habe darauf sehr aggressiv reagiert.
Ich kann damit nichts anfangen, es wird nicht besser wie könnte es, es wird vielleicht anders aber nicht besser.
Diese Sehnsucht diese Leere wird nicht vergehen jedenfalls nicht bei mir, es wird gute Tage geben aber auch sehr schlechte, diese Wunde wird nicht verheilen, wie könnte das auch.
Vlg. Linchen
Ich habe selbst meine Mutter vor noch nicht mal 2 Monaten plötzlich und unerwartet verloren und sie war alles für mich ! Ich kenne den Schmerz sehr wohl , ich weiß genau wie es ist , nur weiß ich auch genau das meine Mama niemals gewollt hätte das ich ständig in Trauer und Schmerz bin ....
sie hatte selbst 3 Familien Mitglieder verloren und ja sie war wieder glücklich !
aggressiv zu reagieren ....ist ok
Aber man muss auch verstehen das jeder Mensch anders trauert.
selbstverständlich ist alles nicht mehr wie zuvor , jedoch bin ich der Meinung das es im Leben niemals falsch ist nach vorne zu schauen und das bedeutet ja nicht das ich den Mensch vergesse , ich denke jede Minute an meine Mama und habe Momente wo ich denke ich werde daran zerbrechen ich kann es nicht schaffen , jeder Tag ist ein erneuter Kampf.
Es gibt gute und verdammt schlechte Tage und der Schmerz wird anders davon bin ich überzeugt und es gibt mir Hoffnung wieder glücklich zu werden, glücklich auch mit Mama an meiner Seite.
ich wünsche dir alles gute !