Ich finde es sind schon einige Männer hier. Die schreiben evtl. nur weniger weil sie sich nicht so gut ausdrücken können
Beiträge von Frasi
-
-
Ja das kenn ich .....
-
Mein Herzliches Beileid .
-
Mir geht es ja genauso leider kein Video oder Sprachnachricht . Kann es nicht verstehen das ich das nie gemacht habe mit dem Handy einfach mal heimlich wenn sie es nicht wollte . Ärgert mich sehr .
Die Stimme habe ich noch genau im Ohr nach 101 Tagen und hoffe ich vergesse sie nie .
-
Super geschrieben . Meine hat immer immer gesagt wenn ich kam: Da biste ja mit einem Lachen . Wie gern würde ich das auch wieder hören .
Mir geht es auch so das es evt. noch ganz schön lange dauern kann bis ich das wieder höre ....
-
Mein Herzliches Beileid und willkommen im Forum wo eigentlich keiner sein mag .
-
Wir sind auch oft Spazieren gegangen . Jetzt geh ich auch mal allein Los . Oft die Selben Wege wie früher . Tut mir gut .
Ans Meer ja das wäre schön.
Wir waren zuletzt 2 mal an der Nordsee da will ich auch mal wieder hin wenn das mit dem ganzen Corona mal vorbei ist .
-
Ich hatte kurz nach dem meine Freundin verstorben war einen Traum der sehr Real war . Wo sie in ihrer unnachahmlichen Art mir gewunken hat ich solle zu ihr kommen .
Genau das hat mir meine Mutter erzählt wie mein Vater gestorben ist das er da war und gesagt hat sie solle mit kommen . Sie ist dann 5 Jahre später verstorben .
Trotzdem seltsam das es sehr ähnlich war .
Gruß Frank
-
Herzlich Willkommen im Forum wo keiner sein wollte . Wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit .
Gruß Frank
-
-
-
Ich gehe gern an Orte wo wir gemeinsam oft waren . Da fühl ich mich ihr noch näher .
-
Tut mir sehr leid . Ganz schlimm . Schrecklich wie oft man das mittlerweile liest mit den Hirnanorysma . Kannte das Wort vor 2 Jahren noch nicht .
Meine Lebensliebe ist letztendlich auch daran gestorben .
-
Mein Herzliches Beileid und viel Kraft .
-
Schöner Bericht .
Über sowas habe ich auch schon nachgedacht . -
Hallo
Ich kann dich sehr gut verstehen mir geht es ähnlich .
Wünsche dir viel kraft .
Gruß Frank