Ja gut das ist dann nicht so einfach das versteh ich .
Beiträge von Frasi
-
-
Das stimmt mit ein zweimal im Jahr telefonieren wäre man schon zufrieden .
-
Das ist doch heute mit einem Navi alles nur noch halb so schlimm wie früher wo man sich viel eher verfahren hat usw .
-
Hört sich gut an bei dir
Aber versprecht euch nicht Zuviel von der Reha . War eine schöne Zeit mit viel Erholung aber in Bezug auf meine Trauer hat mich das nicht so viel weiter gebracht .
-
Ich kann dich sehr gut verstehen wie wahrscheinlich alle hier im Forum . Dieses nie mehr ist kaum zu ertragen.
-
Ich hatte auch oft das Gefühl in Notaufnahmen/Notarzt das die Pfleger Ärzte gegenüber den Patienten und Angehörigen abgestumpft sind .
Der die jenige ist jetzt hier sie können gehen . Man hat das Gefühl das die gar nicht mehr verstehen können das man sich Gedanken macht.
-
Ja da bin ich auch von überzeugt das sie es spüren .
Meine Lebensliebe war so laut Ärzte wahrscheinlich schon Hirntod als wir kamen .
Ich habe aber gesehen das wie wir kamen sie einen Puls von 110 hatte . Als ich sie etwas gestreichelt und meine Hand auf sie legte und ihre Eltern sich auch zu ihr setzten sah man das der Puls runter ging auf 85.
-
-
Ich habe auch ein paar spezielle Fotos gemacht (Nicht das was ihr denkt )und dabei Gedacht irgendwann bist du evtl. froh die zu haben. Den Gedanken habe ich damals gar nicht richtig verstanden. War evt. auch schon eine Vorahnung.
-
Ich verstehe dich nur zu gut aber weiterhelfen in deinen fragen kann ich dir auch leider nicht .
-
Ich habe meine Reha bewilligt bekommen . War auch ganz erstaunt darüber . Mal sehen was mich da erwartet und ob mir das weiter hilft . Auf jedenfalls schon mal 5 Wochen aus dem Alltagstrott draußen .
-
Ich denke man kann sich das nicht selber aussuchen sondern muss diese Erfahrungen machen so in der Art .
Ich hätte mir mein Leben so auch nicht ausgesucht
-
Ich kann dir kaum Trost spenden wenn ich dir sage das dich das noch lange begleiten wird . Sorry . Aber es gibt wenigstens irgendwann kleine Lichtblicke .
Wenn auch wie bei mir selbst nach einem halben Jahr nicht von langer Dauer .
-
Willkommen bei den Trauernden .
-
Willkommen bei den Trauernden .
-
Schöne Worte Charlott
Ich hätte meine Freundin auch nie im Stich gelassen. In der Reha hat die Mutter mal gesagt sie kann froh sein das sie dich hat . Andere würden das nicht alles machen. Ich hätte sie nie im Stich gelassen egal was gewesen wäre .
-
Ja leider da hast du recht .
-
Ich war immer jemand der es auch mal genossen hat allein zu sein . Auch mal 1-2 Tage wenn meine Freundin eine andere Schicht hatte wie ich zb .
Konnte dann ganz in ruhe an meinen Fahrzeugen basteln oder was am Wochenendhäuschen machen usw .
Aber ich Wuste da ja immer genau morgen Abend habe ich sie wieder und kann sie wieder umarmen.
Jetzt bin ich die meiste Zeit allein und man weis es ändert sich auch nicht . Da hat man dann auch keine Lust zu nichts .
-
Ja die Antriebslosigkeit begleitet mich auch . Kann mich für nichts so richtig begeistern oder motivieren ...
-
Hallo Frank,
sehe ich genau so. Sich vernünftig zu artikulieren fällt mir auch recht schwer, aber ich übe. Denke aber auch das Männer in ihrer Erziehung gesagt bekommen haben hart zu sein, unter dem Motto "Männer weinen nicht".
Ich für meinen Teil habe damit gar keine Probleme, ich lass es einfach raus. Mir ist völlig egal was andere denken. In Gesprächen bezüglich meiner Trauer halte ich teilweise inne, da ich von jetzt auf gleich kein Wort mehr rausbekomme und mir die Tränen in die Augen schießen.
Ich schäme mich meiner Tränen nicht.
LG
Marco
Hallo Marco
Ich habe damit auch keine Probleme mehr. Es ist für mich einfach ein riesen Verlust meiner großen Liebe und was andere über mich denken ist mir egal .
Bin ich halt ein Weichei . Ich steh dazu Es ist bei mir jetzt 157 Tage her und ich leider immer noch wie am Anfang . Trauer, Wut nicht glauben wollen . Das einzige was mich kurz ablenkt ist wenn ich mir was zu Arbeiten suche zu Hause . Auf der Arbeit dagegen habe ich echte Probleme mich zu konzentrieren und was zu leisten .