und plötzlich blieb die Welt stehen

  • Herzliebe Rienchen<3:30::30::30:<3


    Da WOLLTE ich mich doch noch einmal einloggen...

    Ich fühle mit dir

    Ja, wenn es der Hund des geliebten Partners ist bricht noch eine weitere Verbindung in dem Sinne ab...

    bzw. es ist auch wieder eine andere Empfindungsebene...

    der Hund meines Mannes.......mein Lenensgefährte....... mein Freund......

    Jetzt sind sie wieder beisammen....

    Bei meinem Nervenkostüm.... sehr schlimm.....


    aber ich stehe wieder.......

    pass bitte SEHR auf dich auf...

    deine strapazierten Nerven wirken sich ja leider auch auf deinen Zucker und dein Herz aus<3...

    aber ich stehe wieder.......

    LEGE :24: dich häufiger hin<3

    und nächste Woche wird es Frühling..... und ich gehe raus in die Natur......

    wenn du noch nicht arbeiten musst kannst du dich ja auch drausse n in der Natur dich immer wieder mal hinsetzen oder sogar legen. oder das Gesicht ganz bewusst zur Sonne hinwenden . die Wärme, die Luft spüren...

    und ja, die Trauer vielleicht durch diese wärmende Frühlingsluft als eine gnz, ganz , ganz klein wenig

    wärmende Herzenstrauer empfinden ... für kurze Zeiten...

    Ich gehe jetzt müde ins Bett und wünsche dir auch bald dennnoch einen tiefen Schlaf

    zarte Umarmung<3:24::30:<3 deine Sverja

  • oh, Rienchen -ich she, daß es jetzt mit eurem Zeus

    und ist in meinen Armen eingeschlafen.das ist schön so, :5:

    .... ein Akt der Barmhertzligkeit..

    Kurz vor der Bernd´s Diagnose haben wir unseren Shorty ( 17,5) auch so gehen lassen können- in unserem Arm sanft einschlafend.....ich komm ja vom Land, da gab´es früher die Plattschaufel und gut war´s..


    Aber man liebt sich doch verdammt fest an die Fellnase, aber 17- das ist biblisch, ihr wart so super Hundihalter:5::5::5:


    Wir sind hier oben` vom FRühling weit,weit weg arktisch-kalter Wind:33:


    ich habe mir leuchtend - gelbe Gerbera gekauft- stattdessen-als Frühlingsbote




    kannst du bei dir Frühlingsluft schnuppern????:24:


    vlG

    Bettina

  • liebe Rienchen 💗💗💗

    Immer wenn ich mit dem handy schreibe , fallen meine Beiträge nur kurz aus. Danke, das du mir auch in meinem einen Herzenshaus 💗🌈🌟 so lieb geschrieben hast. 💗🙏💗

    Das Bild von Zeus ist herzerwärmend schön und traurig zugleich🐾🐾🌈✨

    Das ist immer dennoch das ja, schöne wenn man ein langes Leben miteinander führte.

    Es gibt so viele schöne Erlebnisse und Erinnerungen. Damit meine ich natürlich die Erlebnisse mit deinem Mann und deiner Familie. Natürlich auch mit Zeus 🐾🐾🌈✨


    Bist du nach der Arbeit spazieren gegangen? 🌳🌳🌳🚶🏻‍♀️🚶🏻‍♀️🚶🏻‍♀️🌳🌳🌳

    Jetzt ruft dein Bett glaube ich 🌗🌌🛌🧚‍♂️🌌 Schlafe gut 💗oder schlafe recht bald gut

  • Klasse, rienchen! So schade, dass wir so weit auseinander wohnen, könnt ma gemeinsam gehen, Vogerl zuhören, Blümchen bewundern... wäre schöner, als wenn ich allein durch die Landschaft düse....

  • ich gehe auch so gerne spazieren, aber alleine macht es keinen Spass..

    Liebe Nasch

    Ja das geht mir auch oft so, ich zwinge mich dann immer ein wenig zu starten und nach 10min bin ich froh, dass ich es gemacht habe.

    Ich habe das Glück, das ich derzeit noch am Meer wohne. Das Meer beruhigt mich immer auch der weite Blick, bis die kreischenden Seemöwen

    und die permanent schnatternden Wildgänse (überwintern hier) kommen.

    Aber alleine die frische Luft tut gut und gibt mir wieder etwas Energie, es ist wohl mehr Selbsterhaltung als Spaß.

    Alles Liebe für Dich

    Gruß

    Ronny

    “One is never afraid of the unknown, one is afraid of the known coming to an end.”

    --------You can’t wait till life isn’t hard any more before you decide to be happy--------

  • Wir sind auch oft Spazieren gegangen . Jetzt geh ich auch mal allein Los . Oft die Selben Wege wie früher . Tut mir gut .

    Ans Meer ja das wäre schön.

    Wir waren zuletzt 2 mal an der Nordsee da will ich auch mal wieder hin wenn das mit dem ganzen Corona mal vorbei ist .

  • über so viel Kaltschneuzigkeit im Netz

    Das ist der Grund, warum ich sogenannte „Soziale Netzwerke“ nicht nutze.

    Ich versuche blauäugig im Puzzleversum zu bleiben, wo die Enten schnatternd nach Nistplätzen suchen, Kohlmeisen ihren Brutkasten wieder gefunden haben, der Bach gemütlich vor sich hinrauscht... ich schick dir die Sonne vorbei.... :24:

  • haĺlo ihr Lieben,....ich lese zwar fast alles aber versteh nur die Hälfte...aber ich weiß wie verletzlich wir sind...und wie schmerzhaft geschriebene Worte ob gewollt oder nicht sein können.......ich hab gerade die erste Grab Bepflanzung bei meinem Schatz gemacht:13:...in blau weiß so wie seine Hertha (Fußball)...das wird ihm sicher gefallen...ich vermisse ihn sooo :13:

  • ich lese auch fleissig die Beiträge und kann den "Krieg" gerade nicht nachvollziehen. Puzzle du hast doch mit Isabel über die Reihenfolge der Beiträge diskutiert oder? Da ging es doch um die Technik?!

  • ich lese auch fleissig die Beiträge und kann den "Krieg" gerade nicht nachvollziehen. Puzzle du hast doch mit Isabel über die Reihenfolge der Beiträge diskutiert oder? Da ging es doch um die Technik?!

    Nein, Nasch das ging es um die „ähnlichen Beiträge“ ganz am Ende jeder Seite. Hatte nichts mit dem aktuellen Konflikt zu tun, da hast du was falsch verstanden.


    Auf der Pinwand eines Users war heute zu lesen, dass er das Forum klasse findet, nur ein paar User nerven, ich und Yoda wurden als „besonders nervig“ genannt.

    Daraufhin gab es Reaktionen.

    Rienchen hat die allgemein menschenverachtende Aussage kritisiert, hat sich, weil das so völlig gegen ihre Einstellung Menschen gegenüber ist, schrecklich darüber geärgert und ihrem Ärger höflich aber bestimmt Luft gemacht.