liebe Sabrina, wie alt war dein lieber Riccardo?
Beiträge von Nasch
-
-
Liebe Martina, genauso denke ich auch über Corona. Meine Stimmung entsprach auch mehr dieser Ruhe während des Lockdowns. Keine Feste und Veranstaltungen, keine Hektik und Menschenansammlungen. Wenn wieder irgendwann alles normal läuft ohne Corona, wer weiss, wie ich mich dann fühle? Dann wird einem das Alleinsein vielleicht richtig bewusst.
Ich bin oft gezwungenermassen an Orten, wo ich mit meinem Schatz auch war und es tut jedesmal weh.
-
@ Birgit bei Edeka gibts diese grossen Luftballon. In der Packung ist ein kleiner Strohhalm dabei zum aufpusten und ein kleines Loch am unteren Ende des Luftballons. So könnte man immer wieder frische Luft nachpusten.
Das Grab so liebevoll schmücken und dekorieren macht man doch gerne. Wie traurig und verlassen sehen manch andere Gräber aus.
An einem lieblosen Grab zu stehen, könnte ich nicht übers Herz bringen.
Wir können doch sonst auch nichts mehr tun für unsere Lieben. Alles was uns bleibt, ist ein Grab mit schönen Blumen und liebevoller Gestaltung..
-
Liebe Alika, wir haben auch 2 Samtpfoten. Sie lagen immer bei meinem Mann auf der Couch und da war er so glücklich. Die eine Samtpfote war schon 15 Jahre alt und der Liebling meiner Tochter seit ihrem 5. Lebensjahr. Die beiden sind praktisch miteinander aufgewachsen und immer ein Herz und eine Seele. Als mein Mann letztes Jahr starb, dachten wir, sie stirbt auch, weil sie sich kaum noch auf den Beinen halten konnte, sehr schwach wurde plötzlich. Ein Besuch beim Tierarzt hat sie wieder stabilisiert. Doch 5 Monate später wurde sie direkt vor unserm Haus überfahren, tot. Für meine Tochter brach wieder eine Welt zusammen. Sie hat sich auf der Strasse vor ihre Lieblingskatze hingekniet und geweint und geschrien. Warum ausgerechnet ihre Lieblingskatze, ihr ein und alles??
Auch ihre 2 Hasen wurde zuvor schon von Hunden totgebissen.
Dann ist auch noch ihre Oma kurz vor Weihnachten gestorben.....ein schreckliches Jahr ....2020 !!!!
-
Liebe Birgit, Mein Herzluftballon ist nicht mehr aufgetaucht, leider. Aber im April kommt ein silberner Sternluftballon ans Grab. Diesen mach ich so fest, das er bestimmt nicht wegfliegt. Im April wird mein Schatz nämlich 50 Jahre.
Und ich kann mich auch nicht freun, wenn Leute mir erzählen, es wird Frühling und wärmer!
-
ich kenne die Serien, hat meine Tochter früher öfter angeschaut. Da war unsere Welt noch in Ordnung...
-
so süss...
-
wie wärs mit einem kleinen Elefanten mit Engelsflügeln und Sterne die er aus dem Rüssel bläst?
-
deine Schwiegermutti hat so viel Glück, dich zu haben...
-
und mein Herzchenluftballon ist verschwunden
-
ich finde weisse Vögel so magisch, gleich Engel mit ihren Flügeln, auch Schwäne....
-
wie meine Schwiegermutter, immer bei anderen gut da stehen wollen und erzählen, was für einen tollen Sohn sie hat oder sich in die Ehe eingemischt.....aber erziehen wollte sie ihn nicht. Leider hatte er auch keinen Kontakt zu seinem Vater. Ich glaube, er durfte ihn nicht sehen....Mein Schatz hat sehr darunter gelitten und nie darüber gesprochen. Probleme gabs in unserer Familie dann erst, als unsere Tochter ca 2 Jahre alt war und ich hab lange nicht kapiert, was da eigentlich los ist. Wie gerne würde ich jetzt mit ihm über seine Kindheit reden....
-
ein süsses Foto.....dabei denke ich, das mein Schatz in diesem Alter von seiner Mutter verlassen wurde. Wie schrecklich muss das für ein Kind sein. Was macht das mit so einem kleinen Wesen? Mich macht es unendlich traurig und wütend!!
-
wenn ich abends raus gehe, schau ich auch immer zu den Sternen hoch und denke mir, da oben irgendwo sind meine beiden Engel..
-
Alexa, ich habe dieses Lied von Nino de Angelo gehört..
-
Wie funktioniert das Dolore?
-
Dolore, das hast du so schön geschrieben
-
-
so ein liebes Kissen..
-
Einkaufen ist sowieso Horror, so viele Menschen um einen herum. Mittlerweile verkrafte ich es besser und hinter der Maske kann ich mein Gesicht verstecken....passt so