Okay, dann abschließend:
Du kannst meinetwegen machen, was du willst. Sofern du meine Grenzen genauso respektierst, wie ich deine bislang.
So hast DU nicht zu entscheiden, ob ich im richtigen oder falschen Forum bin. Dies ist ausschließlich MEINE Entscheidung an der DU nicht zu kritteln hast. Deine Meinung darfst du dazu gerne haben. Zumindest wenn du sie genügend durchdacht hast um sie mir gegenüber ggfls. auch zu begründen. Bislang konnte ich derlei aber nicht feststellen.
Ebenso unterliegt die Wahl der Themen, über die ich mich unterhalte, ausschließlich bei mir und dem entsprechenden Gesprächspartner. NICHT aber bei dir!
Wenn dir das Thema zu strange, zu weird oder auch nur zu hoch ist, du ein Problem damit hast, darfst du gerne auf mich zutreten und deine Fragen dazu stellen. So lange sie im respektvollem Ton (im gegenseitigen Respekt) erfolgen, wirst du auch Antworten erhalten. Du darfst das Problem aber auch gerne behalten, denn es ist ja DEINS. Und ich sehe keinen Grund deine Probleme zu meinen zu machen.
Hinter dem Rücken einer Person aber über diese zu lästern oder sich in Unkenntnis der Hintergründe der Themen negativ zu äußern ist ein absolutes NoGo! Es bricht niemandem ein Zacken aus der Krone, wenn man etwas nicht weiß. Aber solches Verhalten ist einfach nur unterirdisch und blamabel. Wenn auch nicht für mich.
Ebenso deine "Drohung" dich abzumelden. Sind wir hier in einem Kindergarten? Ein entsprechendes Verhalten ist darin wohl zu erkennen. Damit Dritte kommen und dich vor den Folgen deiner eigenen Fehler bewahren? Dich scheinüberzeugen zu bleiben und sich vor dich stellen, obwohl du tatsächlich zu keinem Zeitpunkt die Absicht hattest dich abzumelden? Dir es nur um eine "menschliche Schutzmauer" ging?
Übrigens eine beliebte terroristische Taktik. Willst du dich in einem solchen Zusammenhang sehen?
Ein Erwachsener trifft Entscheidungen und handelt danach, setzt diese um. Ebenso würde ein Erwachsener Dinge - welche er nicht versteht - hinterfragen. Aber, dazu braucht es so etwas wie einen Arsc* in der Hose. Sollte so etwas bei dir nicht vorhanden sein, lasse dir am Besten schnellstmöglich einen wachsen. Ansonsten werden wir uns nur zu wahrscheinlich wieder zu einem "hochnotpeinlichem Gespräch" treffen müssen.
deshi ni re "r-o-n-6-2-san"
Raynard