Alles anzeigenIch verstehe dich nicht...du kannst so nett sein und dann wirst du einfach wieder ausfallend, gar frech der lieben Bettina gegenüber... Bettina ist eine begabte und sehr intelligente Frau.
Deinen Frust und Schmerz an anderen auslassen ist eine sehr miese Charaktereigenschaft.
Es ist nicht das erste Mal, dass du dich so benimmst, dabei stehen dir andere noch bei... du kannst die Freundlichkeit, die dir manche entgegen bringen nicht mal schätzen und lass doch die in Ruhe, die dir nichts getan haben.
Und nein, mir brauchst du nicht mehr antworten, denn für mich ist das Thema durch...ich hatte dir sogar ab und an noch Like gegeben, weil ich versuche immer zugeständig zu sein... Damals habe ich sogar über Konversation versucht dir gut zu zureden...aber auch ich habe Grenzen des Verständnisses und die ist überschritten...du kommst zurück um irgendwann wieder um dich zu schlagen.
Liebe Pia!
Genauso sehe ich das auch. Ron schlägt um sich in seiner Verzweiflung. Bis zu einem gewissen grad verständlich,aber heute hab ich es nicht gleich gerafft.
Ich hoffe,er wird für sich einen Weg finden,um besser mit sich und dem Leben klar zu kommen. Es ist schwer. für alle,die wir hier sind. ich danke dir für deine Worte.
Sonnenente
auch dir herzlichen dank für deine sehr lieben Worte. Mein Herz wird immer offen bleiben für alle Lebewesen (vor allem für KAtzen hihi)