Beiträge von Ron 62

    wenn ich mal nachfragen darf,


    .... wen meinst Du mit negativen Menschen?

    ... aber ein negative Stimmungsmache will ich nicht. Wir haben hier ein Forum für Konflikte und wenn du dich belästigt fühlst,

    kannst du diese dort austragen....

    Ansonsten verbitte ich mir diese Kommentare ......

    ich gehe auch so gerne spazieren, aber alleine macht es keinen Spass..

    Liebe Nasch

    Ja das geht mir auch oft so, ich zwinge mich dann immer ein wenig zu starten und nach 10min bin ich froh, dass ich es gemacht habe.

    Ich habe das Glück, das ich derzeit noch am Meer wohne. Das Meer beruhigt mich immer auch der weite Blick, bis die kreischenden Seemöwen

    und die permanent schnatternden Wildgänse (überwintern hier) kommen.

    Aber alleine die frische Luft tut gut und gibt mir wieder etwas Energie, es ist wohl mehr Selbsterhaltung als Spaß.

    Alles Liebe für Dich

    Gruß

    Ronny

    Ist jetzt 4:30 früh in England, hab die ganze Nacht über Videos von einer lokalen Band für ein Promo Video zusammengeschnitten.

    Dazu musste ich die ganzen Videos von 2019 und 2020 nochmal im Schnelldurchlauf ansehen.

    Meist habe ich mit 3 Kameras gearbeitet und habe dadurch auch immer das Publikum mit aufgezeichnet. Es war schön meine Ann

    auf einigen Videos zu sehen auch das es ihr Freude gemacht hat dort zu sein.


    Einmal musste ich doch schmunzeln ich bin, da ich Fotos von der Band geschossen habe in das Video der Publikum-Kamera reingelaufen,

    wir sind beide darauf zu sehen, dass witzige ist, ich kratze mir am Kopf und sie Kratzt sich zur gleichen Sekunde und genauso lange an ihrem Kopf :):).

    Die Musik von dieser Band hat uns beiden immer gefallen, ich denke gerne an diese Veranstaltungen zurück.


    Hier mal ein Link zu den Videos der Band auf FB, falls jemand mal Lust zu gucken hat.


    So ich gehe mal ein wenig schlafen, kommt gut durch den Tag

    Alles Liebe für euch.

    Gruß

    Ron



    Jetzt schreibe ich DIR in deinem HERZENShaus<3 mein Verbunenheitsgefühl in der gemeinsamen Trauer , die uns alle hier vereint.

    Ich Danke dir Sverja

    Ich DANKE dir , das du mir in meinem Herzenshaus die Nachricht geschrieben hast , das die Musik Dir etwas gegeben hat.


    DANKE:2:

    Ja, die Musik hat mir gut getan.

    Ja und das kochen und essen alleine ist auch immer ein Problem...

    Völlig ernst geschrieben ...

    es gehört viel Selbstliebe und Wertschätzung überhaupt zum LEBEN dazu um seinen Körper zu pflegen und ihm als unser körperliches "Haus" auch die Nahrung zu geben...

    Dazu gehört auch für mich das geistige innere Bild

    was sich ja auch immer wandelt....

    Da hast Du wohl recht, seit 2 Monaten kann und will ich kein Fleisch mehr essen, ich bin sehr verwundert über mich selbst, aber es tut mir gut.

    Vielleicht bleibe ich dabei oder auch nicht. Durch die Einsamkeit fange ich an mehr in mich hineinzuhören und versuche mich selbst zu verstehen.


    Liebe Grüße

    Ron

    So wie du von deiner Frau erzählst wart ihr sehr vertraut miteinander, umso natürlicher ist es, sie immer dabei zu haben. Dass du Sie quasi nachts auf Google earth so sinbhaft und Real gesehen hast ist sicherlich eine Nachricht an dich. Kannst du nachvollziehen von wann diese Aufnahme stammt und was an diesem Tag war?

    Danke für deine mitfühlenden Worte Waltraud

    Ja wir waren sehr vertraut wir haben zusammengearbeitet (als wir noch auf Mallorca lebten) und hier in England habe ich die meiste Zeit von zu Hause gearbeitet,

    und für Videos und Fotos auf Musikveranstaltungen (die letzten 4 Jahre) ist sie immer mitgekommen. Das bedeutete wir waren rund um die Uhr zusammen, wofür wir beide auch immer sehr dankbar waren. Die Googleaufnahme ist von August 2018, ein genauer Tag ist nicht angegeben.

    Es tut mir von Herzen leid, dass deine geliebte Ann gestorben ist! Ich hoffe, es hilft dir etwas, hier zu schreiben!

    Hi Andrea, Danke für dein Migefühl

    Ja es hilft etwas hier zu schreiben, nur manchmal fehlt mir einfach die Energie dazu.

    Wie du selbst sagst ein Kartenhaus, ich wünschte ich könnte helfen, mit Worten Taten. In der Situation in denen sich die meisten

    hier in dem Forum befinden müssen wir die Stärke und Kraft aus uns selbst aufbauen, ich weiß das ist schwer und ich habe selbst

    jeden Tag Probleme damit.

    Dennoch meine ich das Leben jedes Einzelnen macht Sinn und ist wichtig, auch wenn wir das selber manchmal nicht sehen.

    Ich wünsche dir sehr viel Kraft und Vertrauen in Dich selbst.

    Alles Liebe

    Ron

    Ich vereinsam innerlich immer mehr, Energie und Kraft ist minimal, denn mein Lebenselixier, das war einfach mein Jürgen, ist tot! Er war mein ganzer Halt, mein ganzes Leben hab ich auf diesen Menschen, diese Seele gewartet, und wir konnten uns Gott sei Dank in diesem Leben finden. Jetzt bist Du weg. Bei jedem Tag wart ich, daß er zu Ende geht und abends denk ich, hoffentlich ist bald wieder morgens.

    Ich fühle mit Dir mir geht es auch so, die Kraft und Energie ist einfach weg. Ich wünsch Dir viel Kraft und positive Energien.

    Alles Liebe

    Ron

    Man muss ganz fest daran glauben, dann lässt sich bestimmt auch ein Traumfänger wunschgemäß einsetzen. 🙂

    Okay, sorry bin über das Ziel hinausgeschossen, sollte es besser wissen, werde das nächste Mal 2mal Denken bevor ich tippe.

    Ein Liebes Danke Iris


    "Auf der Suche nach dem Wir, verliere ich mich.

    Ich werde mir fremd, und nicht zu wissen wo du bist,

    fühlt sich an wie Heimweh"

    Guter Satz, ich habe mich auch oft verloren nach dem wir, hab dann aber festgestellt, solange ich mich versuche über das außen zu definieren werde ich

    mich immer verlieren, da das außen sich permanent ändert, daraus resultiert das Gefühl von Heimweh.

    Da könnte ich ein Buch drüber schreiben, das:) wahrscheinlich noch mehr Seiten hätte als Das Sein und das Nichts von Jean-Paul Sartre :)

    und hänge sie überall auf. :30:

    Überall ??? das macht ja nun überhaupt keinen Sinn, die besten Punkte sind die Einstiegspunkte der Energien und das sind Fenster und Türen.

    Und nochmal Traumfänger sind nur zum Schutz vor schlechten Einflüssen/Träumen da und für nichts anders.

    Gruß

    Ron

    Liebe Mutz,

    Ich denke ich muss mir auch einen zulegen, ich träume nämlich au nicht von Robin bis jetzt. Oder vielleicht schon aber ich kann mich nicht erinnern....

    Ich wünsche dir ganz dolle das er deine Träume einfängt...

    Ein dreamcatcher (Traumfänger) soll dich vor Albträumen beschützen, deswegen Fänger und ein Netz, so dass diese Träume nicht zu dir durchdringen. Es

    hat eine schützende Funktion und leider nicht die Funktion Träume, die du dir wünscht einzufangen.

    Alles LIebe

    Gruss Ron

    Sehr schönes Video, diese Melodie gibt ein Gefühl von zu Hause, Ruhe, Frieden und Zuversicht, es fühlt sich gut an.

    Ich spreche, mehrere Sprachen, leider diese noch nicht.

    Danke Dir Sverja, dass Du das Video mit uns teilst.


    Gruß Ronny

    Liebe Dolore

    Ich sehe die Klingel als ein positives Zeichen in der spirituellen Welt, da der Geliebte physisch nicht mehr da ist macht es

    meiner Meinung nach wenig Sinn die Tür physisch zu öffnen. Bitte öffne die Tür in deinem Bewusstsein, denn dort wird der Kontakt stattfinden.

    Lass los und nimm an.

    Vertraue dir selbst das du auf einer anderen Ebene kommunizieren kannst.

    Alles Liebe für dich und viel Kraft

    Gruß

    Ronny

    Das ist ja ganu unglaublich. Ich hab mich schon gefreut wie verrückt als ich mein Auto vor unserem Haus gesehen hab bei google map. Und Du siehst Deine Liebste. Einfach nur toll.

    Ja ist schon sehr ungewöhnlich, natürlich habe ich Screenshots gemacht hier ist mal der Link zum Google Street View


    Das mit den Paaren geht mir auch so, macht mich immer traurig, wenn ich am Strand spazieren gehe.

    Grappa ist was Feines, ich bin sehr vorsichtig mit Alkohol geworden seit Sie nicht mehr da ist, denn das macht mich noch viel trauriger und zerbrechlicher als ich sowieso schon bin.


    Ja das Kochen ist auch so eine Sache, meine zweite Ausbildung war Koch, als wir das Restaurant auf Mallorca verkauft hatten, habe ich das Kochen auf das Wochenende und Feste beschränkt und sie hat den Rest der Woche übernommen. Seit ihrer Krebsdiagnose März 2019 habe ich wieder täglich gekocht und mache das immer noch, da ich kein Freund von Fertigfutter bin :)


    An der Uhrzeit meines Posts ist zu sehen, dass es mit dem schlafen immer noch nicht so richtig klappt :)

    Ich muss allerdings zugeben, das es hilft hier zu schreiben und noch viel mehr hilft der Zuspruch, die Anteilname und das Verständnis das mir gegeben wird.

    Danke dafür

    Gruß Ron

    Lieber Ron!

    Da habt ihr ja auch schon viel durchgemacht.Es ist ein schönes Foto,welches auch sehr schmerzhaft für dich ist,

    Hallo Helga danke für deine Worte, viel durchgemacht, ja und es war schmerzhaft für uns, nur wenn ich hier einige Lebensgeschichten lese wird mir bewusst das alles noch viel schlimmer und schmerzhafter sein kann.

    Dass ich Sie auf Google Street View gefunden habe war erst eine Überraschung und dann hat es weh getan.

    Lieber Ron, ich sehe es als Zeichen deiner geliebten Ann, dass du so ganz "zufällig" auf StreetView herumgelaufen bist.... und sie dann gesehen hast. Sie sagt dir, dass sie immer noch bei dir ist ...

    Hi Sunny1+1=0 danke dir, das mit dem "zufällig" sehe ich auch so, die Street View Aufnahmen sind von 2018 und ich sehe sie als Zeichen in 2021, da erscheint mir das Wort zufällig nicht mehr passend.

    Ihr seid verbunden in Liebe , das Du Deinen Schatz auf StreetView entdeckt hast ist ein ganz wunderbares Zeichen von ihr für Dich, daran glaube ich ganz fest, sie hat dafür "gesorgt" das Du StreetView nutzt ,als Du Dich an Euren letzten kleinen Spaziergang erinnert hast, ,damit Du sie siehst , auf der Straße über die gemeinsam gegangen seid.


    Hallo Starman, ich danke Dir und sehe es auch als Zeichen und wegen dem versehentlich falsch platzierten Post, ich dachte mir schon das es ein Versehen war, alles Gut :)

    Lieber Ron

    Was für ein wunderbares Zeichen von deiner Ann ❤️🕯

    Hi Mel021099

    sehe ich auch so, danke dir

    Es sind heute genau 4 Monate, kein Wunder das ich mich so am Boden fühle. Hab mir gerade Fotos von uns angesehen, was auch nicht wirklich hilft

    sondern den Schmerz nur noch intensiver werden lässt.


    Dann habe ich mich an unsere letzten kleinen Spaziergänge erinnert, da es jetzt ja Nacht ist, würde es keinen Sinn ergeben die Strecken abzulaufen.

    Also dachte ich mir, das geht ja auch virtuell mit Google street view.


    Normalerweise guckt sich wohl kaum einer bei street view die Gegend an wo man lebt.


    Ich dachte mich trifft der Schlag, wen sehe ich dort lang laufen meine geliebte Ann. Wie groß ist denn die Chance das du auf street view jemanden

    siehst den du kennst?


    Gruß

    Ron


    Natürlich wünscht Sie sich jetzt, wo es ihr gut geht, daß es auch Dir gut geht. Aber sie weiß das es ein Weg ist, ein Prozess.

    Sie würde Dich am Liebsten auf Händen über Deine Trauer hinwegtragen - aber das darf und kann sie nicht. Also wird sie Dich an der Hand nehmen und bei Dir sein. Deine Tränen auffangen und Deinen Worten zuhören und verstehen.

    Sei tröstlich umarmt und gehalten wenn es Dir gut tut.

    Ralfsheidemarie

    Ich danke dir für deine Worte und leider wird das wohl ein nie endender Prozess


    lieber Ron,

    mein aufrichtiges Mitgefühl. Hier kannst du alles schreiben, was dich bedrückt.

    Liebe Grüße

    Monika

    Ich danke dir Monika


    deine Frau hätte sicher nicht gewollt,das du nur zuhause

    bist und weinst,das hätte ihr das Herz gebrochen und so freut sie sich,das du etwas Ablenkung hast.Liebe Grüße Helga

    Ich danke dir Helga, es stimmt sie hätte das nicht gewollt. Sie war immer ein positiver und fröhlicher Mensch, selbst als sie unter den Nebeneffekten der Chemo gelitten hat.



    Seit gestern hänge ich mal wieder richtig durch, Gardinen zu und auf dem Sofa liegen und weinen. Ich hasse diese Tage ich bin zu träge für irgendwas, ob einkaufen oder nur eine Nachricht zu beantworten, das Handy ist auf lautlos. Ich muss aber was machen, denn wenn ich nicht meine Arbeit mache verdiene ich kein Geld und sitze schnell auf der Straße.

    Seit Ende Dezember sitze ich hier nun in einem beinahe leeren Haus, die Planung war am 29. Dezember von England nach Deutschland umzuziehen und dann kam hier der volle Lockdown und nichts war mit Umziehen.


    Das leere Haus erinnert mich als wir hier vor 13 Jahren eingezogen sind. Wir hatten 11 schöne Jahre auf Mallorca verbracht, 2008 wurde bei Ihrer Mutter Krebs diagnostiziert und wir entschieden uns unser Restaurant zu verkaufen und nach England zu ziehen. Sie hatte ein kleines Reihenhaus, in das wir dann einzogen.

    Das Gute war wir hatten es nicht zu weit bis zu Ihrer Mutter nach London, nur ca. 55min mit dem Zug und Ihre jüngste Tochter lebte im nächsten Ort.


    8 Monate später verstarb Ihre Mutter. Wir sind in England geblieben und oft in Großbritannien gereist und viele Ihrer großen Familie (7 Geschwister) besucht.

    2-mal im Jahr sind wir auch auf die Isle of Man geflogen, um Ihre Erstgeborene zu besuchen.


    2014 machten wir gerade einen Kurzurlaub am Rhein als Ihr Schwiegersohn anrief und mitteilte das ihre Tochter im Krankenhaus sei. Wir überlegten sofort zurückzufliegen allerdings sagten die Ärzte das es nichts Schlimmes sein würde, sie hatte zeitweise Sprachstörungen. Später wurde ein Gehirntumor und Krebsmetastasen im ganzen Körper festgestellt. Ich kürze hier mal hab, da das genauere Schildern des Krankheitsverlaufes für mich im Moment einfach zu schmerzhaft ist. Ihre Tochter verstarb im Februar 2015 mit nur 43 Jahren.


    Danach hatten wir bis auf wenige Momente keine wirklich unbeschwerte Zeit mehr.


    Ich bin jetzt einfach zu traurig weiterzuschreiben.

    Danke fürs Lesen und mitfühlen.


    Gruß

    Ron