🫂🫂🖤
Beiträge von Babajaga912
-
-
-
-
-
Mein Liebeling ❤️ was war das gestern für ein Tag ...wieviel kann man ertragen ...langsam reicht es..aber ich konnte traumlos schlafen...Petra hat die Nacht auch gut überstanden..zwar in Gesellschaft von Mücken aber ohne Schmerzen...hoffe due Ärzte sind nachher zufrieden und der Arm heilt...ach Schatzi was ist nur los
Unser Wohnzimmer ist fertig aber es kommt keine Freude auf ...lucie findet die Couch super
...Hanka hat mir gestern noch geschrieben als ich nach Tilda fragte wie es ihr geht...das sie Gustav holen musste mit Fieber nicht Tilda hat Florian falsch verstanden war alles in der Attacke vom dicken...ich fahre abends zu Petra...Janine vormittags...Petras schatz nachmittags und ich gegen 18 Uhr damit ich ihr ein Schlaflied trällern kann...bis nachher mein Schatzi ❤️ ❤️ ❤️ -
Nein Petra ist Balu nicht böse ...und ich bin einfach erleichtert nun muss es gut heilen ...und ich versuche nun etwas zu schlafen...gute Nacht ihr lieben

-
-
wunderschön

-
Balu merkt das was schief gelaufen ist...mein dickerchen
-
-
-
Bin gerade in die Tür rein ...Petra ist ok und das Mundwerk stand nicht still...hat den Arm eingeschient und muss zwischen 2 und 5 Tagen bleiben...bekommt Antibiotika und Schmerzmittel aber so geht es ihr . ...hatte eine coole Zimmergenossin ...die von einer Kuh angegriffen wurde...sie hatte ein totes Kälbchen zur Welt gebracht...traurig wie eine Kuh auch um ihr Kind trauert...
-
Danke ihr lieben

-
gleich fahren wir zu ihr

-
Ich danke euch
Gerade noch der Versicherung Bescheid gegeben nun könnte meine sister sich melden -
Im Moment ist keiner da,ich hab eben die Bescheinigung der Tierärztin ausgedruckt das balu keine Tollwut hat ...Warte das wir zu meiner Schwester können
-
Hanka musste Tilda aus der Kita holen das war der Anruf...Tilda fiebert es ist einfach zuviel für die kleine Kinderseele

-
-
Danke...noch ist sie im op oder op Bereich meine Nichte ist da und gibt sofort bescheid und später fahren wir hin
-