Beiträge von Babajaga912

    mein Liebeling <3der erste Arbeitstag war anstrengend aber ok....nun geht's gleich nochmal los und morgen hab ich frei....heute Nachmittag kommt unsere lucie :)....gestern hab ich mit Lars telefoniert seine Blutwerte haben sich erneut verbessert:8:er geht ja stundenweise wieder arbeiten...und sie hoffen das ich nun bald mal komme ...Sie wollen mit mir in die Porzellanmanufaktur..in 2 Wochen hab ich das Wochenende frei vllt kommt ja mal nix dazwischen :*so mei geliebter Schatz bis nachher ich liebe dich <3:*<3

    mein Liebeling :*der Test ist negativ also geht's zur Arbeit :)meine Kollegin hat sich gefreut das sie weiter schlafen kann und ich bin froh das ich wieder raus kann :*so mein geliebter Schatz später mehr <3ich liebe dich <3:*<3

    also ein kaum sichtbarer 2. Strich ist noch da.....aber ich hoffe mal das er morgen früh nicht mehr sichtbar ist....im Hals ist negativ und Nase wie gesagt...;)

    Danke Puzzle ein mit Lupe sichtbarer 2 Strich ist noch denk das er morgen weg ist und ich arbeiten gehen kann 🍀damit meine Kollegin zu Hause bleiben kann ;)

    Guten Morgen ☕ danke für den Kaffee schwarz und heiß ;)puzzle ich drück für heute Abend die Daumen das alles fertig ist und du :8:...wenigstens ein bisschen...

    Mein Liebeling :*Es ist Freitag und es soll ein schöner warmer Tag werden :*Und das Pfingstwochenende steht vor der Tür...vor einigen Jahren war Pfingsten immer noch unser Dorffest da hatten wir immer viel Spaß...Du warst der Chef am Glücksrad und ich beim würfeln :)Aber nun gibt es das nicht mehr es hat sich alles verändert und es macht leider jeder nur noch seins😒ich hoffe das mein test nachher negativ ist dann kann ich das Wochenende arbeiten gehen :*Meine Kollegin wartet schon ob sie zu Hause bleiben kann...heute ist Tag 9....im Hals war er gestern schon negativ :/So mein Schatz <3Bis später :*<3Du fehlst mir <3

    liebe Ate...der Verlust deiner Mama tut mir sehr leid ...es ist sehr schwer die Mama zu verlieren....hier kannst du schreiben was dich bewegt, was du fühlst denn wir alle haben jemanden verloren ...es hilft:24:

    Liebe sverja <3Natürlich hast du recht das sich im Gegensatz zu den ersten Wochen und Monaten etwas verändert hat....meine Kids und vor allem meine Enkelchen helfen mir sehr <3Aber an manchen Tagen ist die Sehnsucht nach seiner so ehrlichen Liebe,seiner Stimme seiner Nähe so groß :13: . Es gibt schöne Tage an denen ich lache laut und herzhaft wie früher....und wenn ich es meinen Schatz erzähle weiß das er sich freut das ich lebe ,erleben kann und es mit ihm teile ihn teilhaben lasse...ich versuche jeden Tag zu meistern mal gelingt es gut mal weniger.....es ist im Gegensatz zum ersten Jahr eine tiefere Traurigkeit...so wie du sagtest das verstehen....das....es ..NIE...wieder ...so sein wird wie es einmal war....Liebe und herzliche Grüße an dich <3:24: