Danke liebe sverja Liebe GrĂŒĂe an dich und deine geliebte Bellađ»

111 Tage
-
-
Liebe GrĂŒĂe an dich und deine geliebte Bella
deine lieben Gruesse werde ich ihr gerne ausrichten
-
Liebe Carmen,
ich denke das Sie gemerkt hat das es Ihr ĂŒberhaupt nicht gut geht, wie denn auch.
Die Kinder geben Ihr sicher einen groĂen Halt aber ja es fehlt absolut jemand.
Das merkt natĂŒrlich auch die kleine Maus die schlicht nicht weiĂ wohin mit dem was Sie fĂŒhlt.
Vlg. Linchen
-
Ja Linchen das denke ich auch ...wie sollte sie auch ...wenn wir groĂen nicht mal wissen wie und wo hin ...wie soll eine kleine Kinderseele damit umgehen
-
ich denke auch,dass Tilda vielleicht auch wut in sich hat. sie ist ja auch noch so klein und sicher wĂŒtend,dass Papa nicht mehr da ist,wie du schon sagst,Carmen,fie GefĂŒhle sind sicher schwer fĂŒr sie einzuordnen.
ach,Carmen....
Hanka versucht sicher stark zu sein fĂŒr die Kinder,aber gut,dass sie sich Hilfe sucht!!
-
Ja Bettinalein...das finde ich auch ...es kommt ja noch der Behördenkram dazu ...da es ein polnischer Fahrer war ist es noch schwieriger..aber sie hat AnwĂ€lte die alles ĂŒbernehmen...alles sachen die an die nerven gehen
-
das stimmt. Diese Behöredndinge in einer Zeit wo man selber nicht weiĂ,wo und wann man wie ist......ich bin da richtig aggro gewesen manchmal
-
Liebe Carmen
schwer, einfach schwer ums Herz ist mir , wenn ich deine Zeilen lese .
Es geschehen Dinge , die nicht geschehen sollten . Es ist nicht richtig und trotzdem passiert es.
Wie soll man begreifen , wie kannst DU es aushalten .Schreibe hier , immer , du weiĂt wir hören und â sehenâ dich.
FĂŒr Hanka ist es auch ein Martyrium. Erst die ĂŒberstandene schwere Krankheit von Lars und dannâŠ.
Niemand sollte seine lieben Menschen so frĂŒh verlieren , eine Mutter oder Vater nicht sein Kind đ„Č.Niemals.
Heute ist dein lieber Schatz 45 Monate nicht mehr physisch bei dir und du begleitest ihn und dich in Liebe tÀglich durchs Leben .
Heute habe ich bei Edeka ein betagtes PĂ€rchen erlebt wie liebevoll sie an der Salatbar zueinander waren , jeder dem anderen besorgt was er denn nun nehmen sollte . Das war so herzallerliebst. â€ïž
UND , mir hat es wieder so einen Stich ins Herz versetzt , das nicht erleben zu dĂŒrfen . đ„Čđ„Č
Ich wĂŒnsche dir , liebe Carmen , Zeit zum ein und ausatmen đ§Ąđ§Ąâ€ïžâ€ïž
Ich umarme dich leiseLG BĂ€rbel đ
-
Danke BĂ€rbel fĂŒr deine lieben Zeilen
So wie du das PĂ€rchen beschrieben hast wollten wir auch alt werden
.. aber leider wurde nix draus .. momentan ist es echt schwer etwas positiv zu sehen
-
Danke BĂ€rbel fĂŒr deine lieben Zeilen
So wie du das PĂ€rchen beschrieben hast wollten wir auch alt werden
.. aber leider wurde nix draus .. momentan ist es echt schwer etwas positiv zu sehen
Das ist doch verstĂ€ndlich ⊠und wie âŠ. đ«¶
Ja , ich hĂ€tte mir das auch gewĂŒnscht . Ich sehe das mit meinen Augen , sehe UNS , und weiĂ es ist ein Traum đ„Č
-
-
đ«¶
-
Mein geliebter Schatz â€ïž heute geht's wieder los...am Nachmittag treffe ich mich mit Hasi dann bin ich mal wieder raus ...ansonsten naja ...ich passe auf das ich nicht in meinem schwarzen Loch bleibe...Du glaubst gar nicht wie sehr ich auf den 17.september warte da fahre ich mit Kerstin 3 Tage nach Dresden einfach weg ...auch wenn alles mitkommen wird so bin ich aber raus ...đą
-
liebe Carmen
ich möchte dir einen ganz lieben Gruss ganz "sanft hinlegen"
...
ich bin im Moment etwas "wortlos"...
Wieder hast du einen Tag geschafft !
Herzensgruesse an und fuer das Leben auch wenn wir es manchmal nicht als "gut empfinden
sendet dir deine
Sverja
-
đ«đ»
-
Mein Liebeling â€ïž drauĂen ist es noch dunkel..ich fand es schön als es hell war ...aber der sommer neigt sich so langsam dem Ende...und auch das Jahr fast September...die Zeit rast und rast...gestern mit Hasi war schön...hab es zwar nicht so lange ausgehalten aber wir haben uns gesehen...heute und morgen noch dann hab ich Wochenende....â€ïž
-
Liebe GrĂŒĂe
Sonnenstrahl
-
đ«
-
Liebe Carmen,
glgđ»Elke -
-
Mein lieber Schatz â€ïž heute noch dann ist Wochenende...aber es bedeutet mir nicht viel ausser das ich nicht arbeiten muss...es ist jeder Tag gleich... vermissen am Morgen, Mittag und Abend đąes ist wirklich sehr schwer einen Sinn darin zu finden...aber ich geh weiter Schritt fĂŒr Schritt um dann wieder zurĂŒck zu fallen ...es ist alles andere als leicht...Heute kommt Petra und Werner von ihrem Ostsee Urlaub zurĂŒck...hoffe sie haben sich erholt ...Hanka und Tilda sind am Wochenende von der Kirche aus unterwegs oder zu einem Kindernachmittag ...mein Wochenende wird ruhig ...werde auch mal wieder was kochen..Florian wird sich freuen...morgen sollen 35 Grad werden...hoffe es ist auch noch schön wenn wir nach Dresden fahren...Du glaubst gar nicht wie ich darauf warte ...aber nun muss ich mich erstmal fertig machen ...â€ïžđ€â€ïž
-