• liebe Carmen<3

    ich möchte dir einen ganz lieben Gruss ganz "sanft hinlegen"<3<3<3...

    ich bin im Moment etwas "wortlos"...

    Wieder hast du einen Tag geschafft !

    Herzensgruesse an und fuer das Leben auch wenn wir es manchmal nicht als "gut empfinden

    sendet dir deine <3 Sverja

  • Mein Liebeling ❀ draußen ist es noch dunkel..ich fand es schön als es hell war ...aber der sommer neigt sich so langsam dem Ende...und auch das Jahr fast September...die Zeit rast und rast...gestern mit Hasi war schön...hab es zwar nicht so lange ausgehalten aber wir haben uns gesehen...heute und morgen noch dann hab ich Wochenende....❀

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

  • Mein lieber Schatz ❀ heute noch dann ist Wochenende...aber es bedeutet mir nicht viel ausser das ich nicht arbeiten muss...es ist jeder Tag gleich... vermissen am Morgen, Mittag und Abend 😱es ist wirklich sehr schwer einen Sinn darin zu finden...aber ich geh weiter Schritt fĂŒr Schritt um dann wieder zurĂŒck zu fallen ...es ist alles andere als leicht...Heute kommt Petra und Werner von ihrem Ostsee Urlaub zurĂŒck...hoffe sie haben sich erholt ...Hanka und Tilda sind am Wochenende von der Kirche aus unterwegs oder zu einem Kindernachmittag ...mein Wochenende wird ruhig ...werde auch mal wieder was kochen..Florian wird sich freuen...morgen sollen 35 Grad werden...hoffe es ist auch noch schön wenn wir nach Dresden fahren...Du glaubst gar nicht wie ich darauf warte ...aber nun muss ich mich erstmal fertig machen ...â€ïžđŸ–€â€ïž

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

  • Liebe liebe Carmen,

    Ich lasse Dir mal eine ganz liebe Umarmung da
.

    Ich lese immer mit und bin einfach unsagbar fassungslos und sprachlos, finde einfach keine richtigen Worte , es tut mir so unendlich leid und darum nur eine liebe Umarmung :24:

    Uschi

  • Mein Liebeling ❀ Wochenende...und es soll heute sehr heiß werden ...dann bleibe ich drin ..nur nachher schnell einkaufen und abends zu euch ...đŸ–€bisschen Hausarbeit und ausruhen...Hanka war gestern in der Kirche mit Tilda dort war Kindrrstunde oder so ...tat ihnen sicher gut...Petra ist ĂŒbers Wochenende in Potsdam...bin froh wenn sie zurĂŒck ist...

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

  • Mein Liebeling ❀ Sonntagmorgen und die Nacht ist vorbei...es war ziemlich warm habe ja frei aber im Bett hĂ€lt es mich nicht...zu still zu dunkel zu allein :13:...Heute wird es nich ganz so ...aber bald ist es wieder kalt und auch nicht besser...gestern gab es bei mir HefeklĂ¶ĂŸe mit Blaubeeren hatte ich schon ewig nicht...heute mal schauen...bin froh das ich morgen wieder arbeiten kann...nur zu Hause wĂ€re noch nix ...im Moment eh nicht ....<3

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

  • Mein Liebeling ❀ Sonntagmorgen und die Nacht ist vorbei...es war ziemlich warm habe ja frei aber im Bett hĂ€lt es mich nicht...zu still zu dunkel zu allein :13:...Heute wird es nich ganz so ...aber bald ist es wieder kalt und auch nicht besser...gestern gab es bei mir HefeklĂ¶ĂŸe mit Blaubeeren hatte ich schon ewig nicht...heute mal schauen...bin froh das ich morgen wieder arbeiten kann...nur zu Hause wĂ€re noch nix ...im Moment eh nicht ....<3

    :24::24:;(

  • Liebe CarmenđŸŒ»,


    deine Worte berĂŒhren mich immer sehr. Vielleicht deswegen finde ich oft nicht selbst welche, die ich dir schreiben könnte.


    Zu Wochenbeginn fĂŒhrt mich mein Weg immer ins Seniorenheim, um dort GesprĂ€che anzubieten.

    Einfach zuhören, Zeit und Zuwendung schenken.


    Vor kurzem erzÀhlte mir eine Frau von ihrer Tochter, die sie im gleichen Alter wie du deinen Lars gehen lassen musste.

    Verheiratet, mit kleinen Kindern.


    Es gibt einen bleibenden Schmerz, der alle Worte ĂŒbersteigt. Wir können nur versuchen da zu sein, denn die innere Einsamkeit ist groß. :13::24:


    Liebe GrĂŒĂŸe

    Mischi đŸŒ»

  • Mein Liebeling ❀ die neue Woche beginnt...gestern war es angenehm kĂŒhl und heute wird es auch nicht so warm...Mi und Do hab ich schon wieder frei aber Wochenende darf ich ...und dann ist es schon September...die Zeit rast...gestern Nachmittag hab ich Dumbo geguckt und die TrĂ€nen sind gelaufen ....es war befreiend irgendwie danach bin ich zu euch und hab erzĂ€hlt wie sehr ihr mir fehlt 😱aber das wisst ihr ja..đŸ–€

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

  • Mein geliebter Schatz ❀ die Nacht war ziemlich unruhig...aber nun ist sie vorbei...ab heute wird es wieder wĂ€rmer und dann heiß..wie es mir geht...keine Ahnung ...ich versuche mich abzulenken immer und immer wieder nur gelingt es selten ...aber ich muss oft lĂ€cheln wenn ich an unseren Lars denke...er war und ist ein toller Mann :13:đŸ–€:13:

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€