Vielen lieben Dank ihr beiden Tee und Kaffee jaaaa es gab auch eine Blumenkohlsuppe aber geht auch alles andere
....zum Frühstück Brötchen usw ...
Beiträge von Babajaga912
-
-
-
Mein lieber Schatz
Heute ist Rosenmontag aber bei uns merkt man es nicht . ...ich brauch es auch nicht . Kerstin war gestern beim Umzug in Cottbus nur das Wetter war nicht so toll...nun hab ich Urlaub ...werde nachher einkaufen und heute mach ich weiter nix ...ab morgen dann jeden Tag etwas ...
Morgen muss ich ja wieder zum Zahnarzt hoffe sie quält mich nicht mehr so...ansonsten ist alles wie immer...Balu draußen aber ruhig
so mein Liebeling bis nachher
-
Guten Morgen ihr Zwei
Nun beginnt eure anstrengende Woche.....meine Gedanken sind bei euch....🍀💚🍀
-
Auch ich kenne jemanden der eine Nahtoderfahrung machte mein Sohn Lars...
-
Mein Liebeling ❤️ letzter Arbeitstag vor meinem Urlaub und das ist auch 👍...meine dicke Backe schwillt ab und es tut auch nicht mehr so weh zum Glück...werde gleich nochmal kühlen...nachmittags kommt Steven und Co zum Kaffee ....so Schatzi ich muss bis nachher
-
Mein geliebter Schatz ❤️ Wochenende noch diese 2 Tage dann hab ich urlaub...meine Backe ist noch geschwollen aber es tut nicht mehr so weh wie gestern...schon mal ein kleiner Fortschritt...Lars seinen Besuch haben wir verschoben
Aber es ist besser so will ja fit sein wenn sie hier sind...so nun noch schön spülen und dann geht's los...bis nachher mein Schatzi
-
-
-
danke
-
Vielen lieben Dank liebe Sverja
-
Doch vor 4 Stunden
-
An unsere Evi denke ich auch sehr oft ...auch an Torsten....ist er schon seinen Weg gegangen...ist er noch bei uns ...ich schau immer ob er online war ....aber seit dem 30.01 nicht mehr
-
Ach liebe Sverja..ich bin auch traurig 😢 aber ich glaube ganz fest das er jetzt bei seiner geliebten Frau ist...🌈🕯
-
-
-
Danke ihr lieben
Klar das wird ist aber trotzdem kacke ...
-
Hast Recht gehabt liebes Linchen...keine Druckstelle muss Antibiotika nehmen...die hat in den zahntaschen rumgewerkelt das war mehr als auaaaa
...soll jetzt kühlen und spülen und Abend die stinke Streifen ziehen...
-
-
Sitze bei meiner Zahnärztin ...gut das sie da ist ...hätte ich zum Bereitschaftsdienst gemusst wäre nix unter 40 km...aber nun mal gucken was ist