111 Tage
-
-
Mein Liebeling â€ïž heute ist mein freier Tag. ...gestern Nachmittag war ich mit den Jungs und Ellen sowie Lucie am See ...keine gute Idee...es hat mich sehr traurig gemacht Soviele Papas mit ihren Kindern...so glĂŒcklich es tat weh ....und da war wieder dieses NIE WIEDER....
-
liebe Carmen,
JA ***** , diese NIE WIEDER ueberfallen dich immer und immer wieder . wie gestern am See..... Du siehst die Welt und alle Geschehnisse wieder mit "anderen Augen".... All die Papas
Ach, fuehle dich einfach sanft umarmt an diesem , deinen freien Tag der auch so anders ist wie vorher.
Alles LIEBE von deiner Sverja
-
Danke sverja ....wie geht es dir đ»
-
liebe Carmen
wie geht es dir đ»
schwierig zu beschreiben.... dankbar zu leben ! Ja , das will ich so schreiben .. aber halt körperlich hÀufig sehr erschöpft .Irgendwie bin ich aktiv in Haus und es ist ja Landschaft... Doch manchmal "haut es mich um" und ich muss mich hinlegen...
Ich denke aber das es wieder bald besser wird !
Ich hoffe wirklich SEHR , das DU kurze Momente hast , wo das nie wieder etwas "klein " ist ...
Du bist eine so liebe WeggefÀhrtin Carmen
fuehlt deine Sverja
-
Liebe Carmen, das verstehe ich, dass es schmerzt die anderen Familien âvollstĂ€ndigâ zu sehen. Das tut einfach weh.
-
Liebe sverja pass bitte gut auf dich auf und natĂŒrlich auch Bella auf sich und beide aufeinander đ»đ
-
Ja,Hedi das tut es ...es hat mich gestern echt total ĂŒberrollt
-
Ach Carmen das ist so verstĂ€ndlich das es dich ĂŒberolltâŠ
Mir geht es so wenn ich mitkriege das jetzt so langsam die ersten von Robins Freunden*innen das erste Kond erwartenâŠ
Was wĂŒrd ich drum geben⊠Robin wollte immer Papa werdenâŠ.â€ïžâđ©č
-
-
-
Ach liebe Mel
-
Liebe Carmen, das verstehe ich, dass es schmerzt die anderen Familien âvollstĂ€ndigâ zu sehen. Das tut einfach weh.
pass bitte gut auf dich auf und natĂŒrlich auch Bella auf sich und beide aufeinander đ»đ
Ach Carmen das ist so verstĂ€ndlich das es dich ĂŒberolltâŠ
Mir geht es so wenn ich mitkriege das jetzt so langsam die ersten von Robins Freunden*innen das erste Kond erwartenâŠ
Was wĂŒrd ich drum geben⊠Robin wollte immer Papa werdenâŠ.â€ïžâđ©č
LIEBE Carmen
Ja, wir passen auf uns einzeln auf und zusammen.
Ich HOFFE sooooooooooo sehr das dich heute nicht total "das Schicksal mit seiner Unberechenbarkeit " ueberrollt.
Liebe Mel
meine SchwÀgerin und mein Bruder konnten ganz lange es nur schwer ertragen die Freundinnen von meiner Nichte dann auch als Mamas zu sehen. Das ist einfach auch dennoch noch bei dir zu "frisch"...
Schreibe weiter ....lebe weiter MIT Robin auf einer SEINS Ebene und Luan ...
das erleben wir ja alle....
-
Heute vormittag war ich mit meiner Schwester unterwegs...waren auch frĂŒhstĂŒcken...das war echt schön...und tat sooo gut
-
Das ist gut, solche Augenblicke braucht man.
-
oh jaaaa
-
ach wie schön Carmen, habe mich fĂŒr dich gefreut. âïžâïž
-
Danke
-
Liebe Carmen! Tu im Moment alles,was dir irgendwie gut tut. Was deiner Seele gut tut. das ist wichtig,um weiterleben zu können.
Ach ,mensch...
-
Aus dem Auto, neben Bellaâ€ïž senden wir dir herzlichste GrĂŒĂe das duđ„° auch solche guten Momente hastđđ
-
-