• Liebe Carmen,


    ach jeee ist das sĂŒss.....das wichtigste seit allen Zeiten die Bobycars sie sind und bleiben die Nummer 1.


    Ja Liebe Carmen ich verstehe was Du meinst.

    Er wird Ihn nie wirklich kennen lernen wer er war wie er war.

    Das ist einfach nur grausam.


    Vlg. Linchen

  • Ach Carmen,<3


    Mein geliebter Schatz ❀ eine neue Woche ist gestartet..so als wĂ€re nix geschehen...unfassbar...wie es mir geht kann ich gar nicht beschreiben...von Wut,Fassungslosigkeit ĂŒber unendliche Traurigkeit, Dankbarkeit das Mein Junge nicht so leiden musste . ....Dankbarkeit das ich so einen tollen Sohn habe.. ..es ist einfach...Scheiße. ..gestern hat mir Hanka ein mega sĂŒĂŸes Bild von Gustav geschickt

    es ist schon sehr, sehr viel wenn du trotz der Wut, Fassungslosigkeit und unendlichen Traurigkeit schon manchmal Dankbarkeit empfinden kannst. Das ist wirklich erstaunlich ....

    Du bist halt eine liebe emotionale Frau und MAMA <3:!:

    Jaaaa, Gustav wird das NIE WIEDER anders erleben. Doch er erlebt es irgendwie. . Ein ganz herziges Bild. Ich habe ja nicht viel Fotos von Lars gesehen , doch ich meine er sieht Lars sehr Àhnlich <3.

    Gut , das Hanka dir Bilder schickt . Ich hoffe das ihr einen guten Weg miteinander findet... Die Trauer ist anders bei ihr , aber sie trauert ja auch...


    Bei Luise habe ich es schon geschrieben das ich erkÀltet bin..

    Deswegen werde ich nicht so viel schreiben.


    NICHT ansteckende Umarmungen "fliegen zu dir<3<3<3<3<3<3:24::30::24::30:<3 und wie schon gschrieben du brauchst nicht lÀcheln wenn dir nicht dazu zumute ist

    schreibt dir deine <3 Sverja

  • ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh jetzt durfte ich "ralle" mal sehen!! Wie goldig er ist,total ein sĂŒĂŸer kleiner mann:love::love::love:


    ja,liebe Carmen,du bist soo tapfer. es ist alles sehr schwer zu ertragen. LAss die TrĂ€nen fließen,wenn dir danach ist:30::30::24:;(

  • Liebe Carmen, was hast du fĂŒr ein zuckersĂŒsses Enkelkind. Lars ist stolz auf ihn und seine Tilda.

    Ich weiß, Carmen.

    Außer das es so furchtbar schwer zu tragen ist, ist es auch so unwirklich und, noch schlimmer, ungerecht. Das denke ich so oft.

    So viele schlimme Menschen leben, dĂŒrfen leben. Ich weiß, meine Gedanken sind sicher nicht in Ordnung. Und doch hab ich sie.

    Ich fĂŒhle mit dir.

    Kathi

  • Ohh Carmen was fĂŒr ein sĂŒsser Spatz der kleine Gustav ist đŸ„° ein Teil von Lars❀

    Aber ja auch er muss mit diesem nie wieder leben wenn auch (noch) nicht wirklich bewusst
. Und das ist so ungerecht so falsch
.. 💔

    FĂŒhl dich in den Arm genommen

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Liebe Carmen,


    Es ist so, wie Pia sagt - es ist und bleibt einfach nicht zu fassen, nicht zu begreifen.

    Dankbarkeit das Mein Junge nicht so leiden musste . ....Dankbarkeit das ich so einen tollen Sohn habe..

    Dass du so empfinden kannst, finde ich wunderschön! Ja, auch das zeichnet wohl eine liebende Mama aus: Das Kind und sein Wohlbefinden stand schon immer an erster Stelle und das wird auch fĂŒr alle Zeiten so bleiben.✹💞


    Dein Enkelchen Gustav ist herzallerliebst! đŸ„° Und es ist sooo schön, dass Hanka an dich denkt und dir solche Bilder schickt. Sie ist eben auch eine Mama und auch wenn ihr anders trauert, so seid ihr doch ĂŒber euren Lars, dein Kind, ihre große Liebe, sehr verbunden. Schön, dass sie diese Bindung offensichtlich auch empfindet, denn leider lese ich hier ja immer wieder, dass das grad mit den Schwiegereltern / Kindern nicht immer so einfach ist bei einigen ...

    FĂŒhle dich einfach lieb umarmt ... 💖

  • Mein Liebeling ❀ zum GlĂŒck war auch diese Nacht fast ok ...den Tag zu meistern erfordert schon Kraft wenn dann noch die NĂ€chte zum Tag werden noch schlimmer...morgen hab ich frei und muss mich um meine Pillen kĂŒmmern da unser Doc dann Urlaub hat.. muss aber nur die Karte durchlesen lassen ....ansonsten bin ich glaube ich noch wie in einer Blase ...morgen kommt Kerstin aus ihrem Urlaub zurĂŒck und im September fahren wir 3 Tage.. ich sehne sie herbei ....einfach mal entfliehen...ob es gelingt keine Ahnung ein Versuch ist es wert :13:

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

  • Auch meine Gedanken sind immer wieder bei dir und deinem Lars liebe Carmen und ich schicke dir Kraft fĂŒr den heutigen Tag đŸ’«â€ïžâ€đŸ©č

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Liebe Carmen


    Meine Gedanken sind auch bei dir 💚


    Wenn du im September vielleicht 3 Tage „ entfliehen“ könntest , ich wĂŒnsche es dir sehr .
    Auch wenn es „ nur“ ein Entfliehen wĂ€re , wĂ€re es ein kurzes „ Luftholen“ vom immer wieder Jenem was einfach nicht zu verstehen sein wird.

    Herzlichst ❀ BĂ€rbel ❀


    :24::24: