Beiträge von Babajaga912
-
-
Mein lieber Schatz
Es ist Freitag geworden....und der November auch fast vorbei...ab Montag werden die Weihnachtsmärkte beginnen
Die Häuser und Wohnungen werden geschmückt und die Menschen sind voller Vorfreude...aber es gibt auch viele die werden traurig sein und hoffen das diese Tage schnell vergehen zu ihnen zähle auch ich
...du hast Weihnachten mit all seiner Vorfreude und Heimlichkeiten geliebt
ohne dich ist es einsam und traurig
-
Mein Liebeling ❤️ nun ist schon die Hälfte der Woche vorbei ...am nachmittag geh ich mit 2 der verbliebenen Mädels Kaffee trinken es wird komisch da ja beide nicht mehr bei uns arbeiten werde ich das Thema arbeiten meiden
...morgen geh ich zu Petra frühstücken Janine und Familie sind da...vorher muss ich mal wieder zum Zahnarzt und dann ist mein Urlaub vorbei...für dieses Jahr..weißt du wie sehr ich mich freue das wir die Küche so gut hinbekommen haben habe gestern wie ein kleines Kind in die Hände geklatscht
...es ist gut geworden
du wärst sicher stolz auf uns ...
-
Liebe sverja
Gute Besserung 🌻
-
Mein geliebter Schatz ❤️ gestern haben wir nun die Küche in Angriff genommen nach ersten Schwierigkeiten ging es ganz gut Abend war ich echt platt heute noch der Feinschliff und dann ist gut...und es gefällt mir...sicher ist es nicht wie vom Profi aber wir haben es selbst gemacht und das ist schön...heute ist es richtig winterlich mit minus 4 grad aber schön klar ..gestern war große Anhörung auf arbeit Niels musste extra aus seiner Suchtklinik kommen...hat noch 2 wochen..die Mädels wollen ihn ja loswerden bin gespannt ob sie es wirklich geschafft haben das wäre ne Schweinerei...da muss man dann echt aufpassen wen sie sich als nächstes raussuchen
...traurig wie sich alles verändert nur nicht zum gutem...ach schatz
-
-
Mein Liebeling ❤️ der gestrige Tag war traurig und schön zu gleich ich war schon ganz früh bei dir und stellte viele Kerzen auf ...später dann noch mit Petra....nun steht noch dein Himmelgeburtstag an
..bis später mein Schatz
-
Vielen Dank euch allen
-
Mein Liebeling ❤️ heute vor 3 Jahren zerbrach mein unser gemeinsames Leben 😢 ...ich musste und muss lernen allein klar zu kommen ...es gelingt mir mal mehr mal weniger ..im Moment ist es sehr schwer . . 😢ich versuche das Versprechen das ich dir gab zu erfüllen.. wenn ich Falle versuche ich auch wieder aufzustehen aber oft würde ich gern einfach liegen bleiben...aber dann denke ich an dich mein Schatz 😘wie du für uns gekämpft hast 😢ich vermisse dich und deine Liebe sooo sehr...danke mein Schatzi das ich sie erleben durfte 🩷😘🩷
🎈❤️🌈
-
-
Mein Liebeling ❤️ heute noch und dann hab ich urlaub...morgen sind es 3 verdammte Jahre
...ich bin froh nicht alleine sein zu müssen. Florian hat gestern schon in der Küche angefangen und verspachtelt so gut er es vermag ...heute nach der Arbeit werde ich wegräumen und Di werden wir starten wie es wird ...Du wirst uns über die Schulter schauen
Aber dann ist es wieder sauber und für dieses Jahr genug . Ich vermisse dich mein Schatz
bis nachher
-
-
Mein geliebter Schatz ❤️ nun ist auch diese Woche fast vorbei...meine Nacht war etwas besser
Wie das Wetter ist kann ich noch nicht sagen der Dicke ist noch drin
Aber es regnet nicht ...hab dir noch gar nicht erzählt was Florian und ich in meinem Urlaub machen wollen...die Küche streichen
er ist natürlich nicht begeistert aber da muss er durch ...am Montag hat Ellen frei genommen damit ich nicht alleine bin
wir fahren frühstücken wo wir beide auch waren...dann hab ich Termin wegen Sehtest und ich brauch eine neue Brille...nachmittags komm ich mit Petra zu dir
aber ich bin natürlich schon früh alleine bei dir
ich vermisse dich mein Schatz
-
-
Lieber Simon danke für deine lieben Zeilen
Auf Arbeit ist es weiterhin sehr schwierig mal schauen was morgen passiert...und die Gedenktage liegen schwer auf der Brust...ich bin unruhig und kann kaum schlafen.. bei meiner Mama,sind es ja schon 42 Jahre aber auch sie fehlt mir noch....bei meinem Brüderchen am samstag der 14 .Himmelgeburtstag und dann der schwerste am Montag
Es fühlt sich nicht wie 3 Jahre an sondern ganz ganz frisch
...ich könnte noch immer die letzten 3 Erdentage minutiös Widergeben so eingebrannt sind sie ...zum Glück hab ich ab Montag Urlaub...Liebe Grüße an für dich und deinen Sohnemann
-
Mein lieber Schatz
Mein freier Tag ist vorbei morgen haben wir Versammlung bin gespannt ob was passiert
..gestern war ich bei Petra frühstücken war schön...danach bissel Hausarbeit und das Laub liegt noch es war echt windig hoffe das jetzt bald alles unten ist und dann kommt es weg
meine Nacht war sehr unruhig natürlich weiß ich warum
...die Bilder häufen sich in meinem kopf immer öfter seh ich die letzten Tage und es tut weh ..
-
Liebe Anneliese nun bist du bei deinem lieben Mann
...viele Jahre durfte ich dich in unserer Einrichtung begleiten ....auch als du in deiner eigenen Welt zu leben begannst gab es eine Verbindung zwischen uns ...und deine lieben Augen leuchteten wenn du mich erkanntest . . Ich werde mich gerne an dich erinnern 🎈🕯
-
Liebe Elke
-
So macht es auch mein Riesenbaby...Liebe Pia
-