Beiträge von Babajaga912

Mein Liebeling ❤️ heute hab ich frei zum Glück...nachher geh ich zu Petra frühstücken und dann mal schauen das Laub ruft noch ;)Aber zum Glück hör ich ja schon ein bissel schwer^^Also soll es rufen..am samstag hat Jürgen seinen 14 Himmelgeburtstag :13:...und du Montag dein 3 Todestag :13::13:ach Schatzi ich vermisse dich so <3<3

Mein Liebeling ❤️ ein nasser morgen es regnet und regnet und soll auch die kommenden Tage so bleiben....trägt nicht gerade zur Aufhellung der Stimmung bei...es liegt noch Laub draußen und meine Lust irgendwo darunter ;)Aber bei dem Wetter mach ich es auch nicht...morgen hab ich frei vllt dann ...ansonsten ist alles wie in letzter zeit zum ..Kot....ach mein Schatz warum macht man sich das Leben gegenseitig so schwer...:*:*:*:*

Mein geliebter Schatz ❤️ die neue Woche beginnt...das Wetter ist frisch aber es regnet nicht . ...gestern nachmittag war ich faul hab fern gesehen und war um 20 uhr im Bett schlafen ging bis kurz vor halb vier...das war ok ....heute geht's wieder ins Irrenhaus ..gucken wir mal wie es läuft...nun trinke ich noch einen Kaffee und dann geht's bald los...bis nachher mein Schatz :*<3:*

Mein Liebeling ❤️ es ist Sonntagmorgen halb 5 ich hab frei bin aber seit 2 uhr wach ...es war eine unruhige Nacht der kopf kommt nicht zur Ruhe. Der Tag mit den Kids war schön...wir waren alle bei dir es war schon dunkel und die Lichter bei euch leuchteten es war so ruhig und still auch lucie war ganz leise bei ihrem Opa :13: ...am nächsten Samstag hat nun dein bester Kumpel mein Brüderchen seinen 14 Himmelgeburtstag er ist auch schon so lange fort :13:...und dann folgen deine beiden besonderen Tage :13:<3<3der November schmerzt :13:und wird es immer :*:*:*

Da hast du völlig Recht...weißt du was mich so traurig und such wütend macht das sie es hinter rücks machen mit beschuldigen und sogar Gespräch aufnehmen und es verwenden wollen ich verstehe das warum nicht ob sie den Posten wollen...und ich da ich mich von den dreien wirklich distanziert habe.. bin natürlich ne abtrünnige ...aber sowas geht garnicht...alle lästern mal das ist einfach so ... aber wenn es anfängt wehzutun sollte doch Schluss sein .....aber nein es wird gepiesackt wo es geht :4::4::4::cursing:hoffe sehr das es mal zur Klärung kommt was sie überhaupt wollen

Mein lieber Schatz <3...Wochenende :8:Und ich hab 2 Tage keine keifenden Frauenzimmer um mich 8)...ich bin gespannt wie es weitergeht....unsere Chefin hat glaub ich aufgegeben...Wahnsinn was drei Menschen schaffen...aber auch die Chefetage ist ...warten wir ab .....gleich fahr ich lucie und Steven holen und dann wird gefrühstückt. Ich war heute bis 6 im Bett ;)bis später mein Liebling :*:*:*:*:*

Mein Liebeling ❤️ alles ging gut Balu war mega und die Tierärztin ist echt spitze und ich 120 euro ärmer ....abgedeckt hab ich auch also alles erledigt...ich denk an dich <3:*

Mein Liebeling ❤️ letzte Runde vor dem Wochenende...morgen hole ich Lucie :)Heute nachmittag kommt die Tierärztin zum impfen hoffe unser Riesenbaby spielt mit:/...bin gespannt....nächste Woche noch und dann hab ich eine Woche Urlaub denn dann jährt sich dein Gehen zum 3 mal :13::13:...:*:*und ich vermisse dich noch immer schrecklich :*:*:*

Mein Liebeling ❤️ noch 2 Tage dann ist Wochenende...und es muss das Laub wegemacht werden du kennst ja die Berge vom Nussbaum;)...Balu freut sich wenn er durch das Laub rennt...denk mal Florian wird helfen....heute werde ich Tanne holen und morgen oder samstag abdecken...ach mein Schatz vor fast 15 Jahren lernten wir uns auf der Beerdigung auf dem Friedhof kennen und dann musste ich dich nach 11 wunderschönen Jahren dort lassen :13::13::13:<3

Ja Linchen das würde ich nur zu gern ...ich kann nicht mal sagen was passiert ist...warum das so eskaliert ist.. ..echt mega anstrengend...:4:

Mein geliebter Schatz ❤️ heute geht es wieder los...der freie Tag ist vorbei...noch 3 dann ist Wochenende...gestern war petra hier wir haben gefrühstückt...auf arbeit ist es noch immer alles andere als schön :(Schade was da gerade passiert :4::4:....als wenn es keine anderen Probleme gibt muss man es sich so schwer machen...bin gespannt wie es weitergeht X/bis später mein Liebling :*<3

Mein lieber Schatz <3Heute hab ich frei...und Petra kommt nach ihrer ergo zum Frühstück :)Am Wochenende hole ich wieder Steven und lucie da Ellen arbeiten ist...das Wetter ist Na ja herbstlich 8)und meine Laune und Stimmung passt dazu...:/ich muss mich noch um 2 Weihnachtsgeschenke kümmern für unsere kleinsten..aber mir fehlt der Elan...ich habe jetzt die restlichen großen Weihnachtsmänner verschenkt für mich ist Weihnachten nicht mehr wichtig und nur du liebtest das dekorieren ich fand es immer so gemütlich aber nun :13:...:*:*

Mein Liebeling ❤️ die neue Woche ist mit Wind und Regen gestartet...gestern war ich nach der Arbeit auf der Couch 8)Und hab fern gesehen...heute noch und morgen hab ich frei . Da kommt Petra zum Kaffee...am Wochenende richte ich eure Ruhestätte für den Winter her...:*es ist jetzt schon sooo zeitig dunkel das ich immer gleich nach der Arbeit zu dir komme ...ach mein Schatz ich vermisse dich so :13:<3

Mein geliebter Schatz ❤️ es ist Sonntag und recht frisch...und mein Herd ist angeschlossen ;)Nach der Arbeit werde ich ihn das erste Mal benutzen...die kids waren auch hier als ich nach hause kam. ...mal nicht alleine sondern gleich leben im haus...morgen muss ich noch dann hab ich ein Tag frei...heute bin ich bis 14 Uhr dann ist Feierabend...bis später mein Schatz :*<3:*

Mein Liebeling ❤️ es ist Wochenende...heute soll der Herd angeschlossen werden hoffe es klappt alles...gestern wurde er geliefert...bin gespannt wie gut er funktioniert hat sich einiges verändert in 15 Jahren :whistling:...von der Technik her...aber erst geht's arbeiten....Lars war gestern mit dem Motorrad hier das war eine Überraschung :)Hab mich sehr gefreut wird ja das letzte mal für dieses Jahr gewesen sein...aber im Januar fahre ich zum Geburtstag von tilda..gestern war ich bei petra frühstücken...war schön...so mein Schatzi ich muss bis nachher :*:*:*:*:*:*