Beiträge von Babajaga912
-
-
Nein Zausel ...meine Mama hat Geburtstag ...
-
danke ihr Lieben
-
-
Mein lieber Schatz
Für mich ist ab heute Wochenende und am Wochenende hab ich Dienst
...das Wetter naja...meine Stimmung najaaaaa ...heute werde ich versuchen den alten Herd zu verrücken damit ich dort sauber machen kann...hoffe es klappt samstag alles
...nachher muss ich noch mein Rezept holen und dann wird nach dem Frühstück geputzt ....morgen würde meine Mama 88 werden
fast die Hälfte davon ist sie schon auf der anderen Seite und ich vermisse sie noch immer
-
Mein Liebeling ❤️ der Feiertag ist vorbei und ich habe nachmittags fern gesehen..zu mehr hatte ich keine lust..heute muss ich mich um meine Pillen kümmern sind fast alle und meine neuen Beisserchen drücken wie verrückt...also hoffe ich das ich von arbeit aus mal schnell fahren kann..Du siehst mal wieder zu tun
Aber ab morgen hab ich ja 2 Tage frei...auf arbeit geht es momentan ....aber ab montag sind alle wieder da ..
..von Halloween hab ich hier nix mitbekommen..so mein Liebeling bis nachher
-
Mein Liebeling
bei uns ist heute Feiertag...gestern waren die Kids kurz hier und unser Auto hat seine Winterstiefel bekommen...auch habe ich mich durchgerungen und einen neuen Herd bestellt
..Freitag wird er geliefert...nächste Woche ...morgen muss ich von der Arbeit aus kurz zum Zahnarzt meine neuen
Sitzen garnicht und drücken mega ..tut shit weh...im Glas bringen sie mir nicht viel
so mein Liebeling
bis nachher
-
-
-
Ach Linchen im Moment ist alles kacke und bald haben meine lieben im Himmel ihre besonderen Tage und das liegt schwer auf der Brust
-
Mein geliebter Schatz ❤️ die neue Woche beginnt mit viel Regen. ..aber es ist nicht kalt . Gestern hab ich den Nachmittag mit Fernsehen verbracht und war zeitig im Bett...war ko...noch bis mittwoch dann hab ich 2 tage frei...ansonsten war alles wie immer. ...irgendwie macht momentan alles kein spaß
Ich vermisse dich
-
-
Mein Liebeling ❤️ Sonntagmorgen die Uhr wurde wieder umgestellt und wir haben eine Stunde mehr
...ich war gestern kurz vor 20 Uhr zu Hause...war nett aber laut
...wenn ich heute Feierabend habe mach ich glaube nicht mehr viel ...Do hab ich frei bis da ist noch ein wenig also muss ich ausruhen
das wetter ist eh bescheiden...so mein Liebeling bis nachher
-
Mein lieber Schatz
Wochenende...draußen regnet es noch immer...ich muss wieder zeitig los und danach geht's zum Geburtstag...aber nicht länger als 20 Uhr denn früh muss ich wieder raus....aber das Abendessen gönn ich mir ....bei uns ist wieder jemand krank Ko durch die Grippeschutzimpfung ...hoffe sie ist morgen wieder fit...so mein Schatzi bis nachher
-
Mein Liebeling ❤️ das Wochenende steht vor der Tür...heute muss ich nun doch nicht arbeiten aber morgen geht's wieder los...und nachmittags zu Werner zum Geburtstag...das Wetter Na sagen wir mal ist sehr nass
Aber nicht kalt nur ungemütlich...ich müsste noch das Treppengeländer fertig machen aber mal gucken....erstmal hol ich was zum Frühstück vllt kommt ja Florian auch . ...so mein Schatzi bis nachher...Du fehlst mir sooo
-
Mein lieber Schatz
Gestern war es sehr anstrengend auf arbeit...aber es kommt für 2 Tage jemand aus dem Urlaub das ist zwar schade aber Kerstin bot sich an ... es ist auch nicht zu stemmen 132 Bewohner mit drei Leuten zu versorgen ....ich habe noch ne weile mit Petra telefoniert sie war beim Arzt und fragte wegen arbeiten gehen...er sagte natürlich nein ....ich kann sie verstehen ist 10 monate krank aber es ist noch nicht ok und sie wartet immer noch auf einen Termin beim phsycho Therapeuten....alles nicht so einfach.. aber morgen kommen ihre Enkelchen da kommt sie auf andere Gedanken ...so mein Liebeling bis nachher
-
Mein Liebeling ❤️ heute muss ich schon kurz nach 4 los sind ein paar krank...also muss ich mich sputen ...Florian sein Geburtstag war ok denk ich ...
So mein Liebeling ich muss bis nachher
-
Vielen lieben Dank
...Ja es wird wieder sehr schwer
-
-
Mein geliebter Schatz ❤️ heute hat unser Florian Geburtstag...im Moment ist er nicht gut drauf vllt will ich zuviel aber er möchte es doch auch angenehm haben...ich hab gestern die Treppe gestrichen er nur gemault..
nachher mach ich sie fertig eigentlich wollte ich zum Wochenende die küche aufhübschen aber das werde ich wohl verschieben...oh man die Jugend
...am samstag hat Werner Geburtstag dann sind wir durch für dieses Jahr...nein stimmt nicht ihr 3 feiert euren Himmelgeburtstag noch
....Mama am 3.11.,Brüderchen am 18.11 ...am 20.11.bist du 3 jahre fort
und am 14.12 ist dein Geburtstag
ach schatz