Mein Liebeling ❤️ das Wochenende ist vorbei und heute geht es wieder los...aber morgen hab ich schon wieder frei ..na was solls dafür geh ich am Wochenende ....ich hab den gestrigen Nachmittag auf der Couch beim Fernsehen verbracht..vorher hab ich bissel Malerdreck weggemacht war also nicht ganz faul...
...auf arbeit wird heute sicher wieder lustig
..aber auch der tag wird vergehen...morgen kommen die kids und Petra zum Kaffee backen geht nicht da mein Herd ja noch kaputt ist aber Florian wird trotzdem seinen Kuchen bekommen
so mein Schatz ich muss bis nachher
Beiträge von Babajaga912
-
-
-
Ach liebe Pia
Das machen wir
-
Mein geliebter Schatz ❤️ es ist Sonntag und noch nicht mal 5 Uhr aber ich kann nicht schlafen 😴...gestern haben die Jungs die leisten angebracht und heute werd ich alles reinigen..sie haben es echt gut hinbekommen...die Küche noch und dann ist es erstmal geschafft...mir fehlt der Antrieb ...oft frag ich wozu sieht keiner oder is mir wurscht...das nervt und dann will ich es schön haben und ich mecker mit mir
...werde sicher ne alte verbitterte Ziege
..Di hat unser jüngster seinen 33.Geburtstag
ich habe da frei und petra kommt auch lang ...so mein Liebeling bis später
-
-
-
Super Pia
-
Liebe Susanne...goldig deine Ausführungen...ich bin auch fast 61 und denke das ich allein bleiben werde...ich würde mir einen guten Freund wünschen zum reden und was unternehmen...keine Beziehung jedenfalls keine körperliche...aber in Gedanken führe ich deinen Finger auf den grünen Knopf...sag einfach Hallo
Und schau was passiert
-
Mein Liebeling ❤️ es ist Wochenende ich habe frei und das Wetter soll sich von seiner sonnigen Seite zeigen bin gespannt...war ja 2 tage nur ☔️...heute kommen die kids ...lucie ist momentan Prinzessin
Hat sie mir gestern über Video gezeigt das sie tanzen kann wie eine Prinzessin echt niedlich..ansonsten gibt es nix neues auch auf arbeit nichts gutes noch Zickenkrieg
...nachher fahre ich noch bissel einkaufen und gegen 9 Uhr wollen sie hier sein...bis später mein Schatz
-
-
Mein Liebeling ❤️ heute sind es lange 35 Monate ohne dich
..du fehlst immer und überall...und das wird so sein bis wir uns wieder sehen 🌈❤️🎈💋
-
soooo niedlich
-
Mein Schatzi
Es is Donnerstag und es ist kalt ...gestern war kratzen angesagt aber am Tag schien die Sonne schönes Wetter war es ...der Flur ist fast fertig freu mich das die jungs dein Werk fertig bekommen haben...
Morgen mein Liebeling bist du 35 Monate in der anderen Welt
-
Viel Kraft für euch
🙏🍀
-
Mein Liebeling ❤️ es ist kalt aber es scheint am Tag auch die Sonne...hab gestern das erste mal den Ofen angemacht. Der Flur sieht schon ganz gut aus ...hoffe das er diese Woche fertig wird
...noch 2 Tage arbeiten dann habe ich 3 frei ...und dann ist der Oktober auch schon fast vorbei . .ich vermisse dich mein dickerchen
-
-
Mein geliebter Schatz ❤️ heute zeigt das Thermometer das erste mal 0 Grad an...zum Glück muss ich erst halb 8 zum Zahnarzt und brauche hoffe ich nicht Kratzen...die jungs haben gestern mit dem Flur begonnen mal schauen ob Florian heute weiter macht...Steven kommt erst morgen...ach und unser Elektroherd hat sich auch verabschiedet
..kochen kann ich noch aber die Backröhre macht nix...so mein Schatz nun werd ich mal bis später mein Liebling
-
-
Mein Liebeling ❤️ die neue Woche beginnt und es ist richtig kalt 4 Grad
Es wird eine kurze Arbeitswoche
....bin gespannt ob die Jungs mit dem Flur anfangen...hast dann sicher was zum lachen
aber ich freue mich dad sie es machen....gestern hab ich nach der Arbeit nix weiter gemacht...fern gesehen und das wars ....morgen muss ich aber bissel was machen 😙so mein Schatzi nun muss ich bis nachher mein Schatz
-