Mein Liebeling ❤️ Sonntagmorgen und es ist recht frisch....gestern der Nachmittag war echt schön ich war so nach 19 Uhr wieder zu Hause es tat gut mal nicht über all den shit nachzudenken ....ich hab viel geredet auch über dich und es tat gut ...es verdrehte niemand die augen oder so ...da du ja schon sooo lange nicht mehr da bist . Es war einfach schön
Beiträge von Babajaga912
-
-
Mein geliebter Schatz ❤️ das Wochenende ist da und ich geh ab heute wieder arbeiten...es geht mir viel besser...heute nachmittag bin ich bei petra...aber vorher bei dir
...gestern hab ich lange mit Lars telefoniert am Dienstag gibt es neue Befunde der Leber...er war wieder in der Uniklinik ...🙏hoffe sie sind nicht so schlecht...es sind fast 2 jahre her
...mein Schatz es passiert so viel und ich kann es nur so mit dir teilen...wie gern würde ich mit dir reden ,kuscheln..Kaffee trinken einfach zusammen sein
-
oh jaaaa
-
-
Mein Schatzi
Eine schlaflose Nacht ist vorbei hab sicher die Tage zuviel geruht
Und der Stress auf arbeit trägt auch bei...Kerstin zieht sogar in Erwägung zu gehen...es ist echt krass was 3 Weiber anrichten können..hoffe das ich morgen mit der Chefin reden kann und das wird nicht lustig...nun reicht es langsam...ansonsten ist das wetter wie die Stimmung trübe ....ach mein dickerchen du fehlst mir sooo
-
Mein Liebeling ❤️ gestern war ich ja meine Beisserchen anprobieren...schon shit wenn immer der Geldbeutel eine Rolle spielt...hab mich ja für die günstige Variante entschieden also klammern aber besser als keine Zähne. Wem es nicht passt muss nicht hinschauen...mein Magen ist besser noch nicht gut aber auf dem richtigen Weg hoffe ich ...muss halt noch ein bissel vorsichtig sein...Tee,Tee und Tee
Ansonsten alles wie immer...Petra hat Samstag Geburtstag da geh ich nachmittags hin ...sie hat sich für ihren neuen Küchenherd einen Pfeifkessel gewünscht
....so mein Schatz bis später
-
Das mach ich...danke
-
Mein Liebeling ❤️ heute Nacht konnte ich zum Glück schlafen war aber auch zugedröhnt
Heute geht es besser nicht gut aber besser...hab sogar ein dünnen Kaffee getrunken...ansonsten Kamillentee....vllt geht nachher ein Toast...um 10 Uhr muss ich zum Zahnarzt..hoffe meine Schwester fährt mein kopf ist ganz schwammig...so mein Schatz heute komm ich aber gestern ging nicht ich war zu fertig
bis nachher
-
Vielen lieben Dank
-
Mein geliebter Schatz ❤️ ich sitze beim Arzt hab mega,dolle Bauchschmerzen mit brechen und allem.
konnte die ganze Nacht nicht schlafen und es tut shit weh...mal gucken was er sagt sicher magen -darm...bis später mein Schatz
-
Ach du Sch.....Liebe Eyla...da wird einem vom lesen schon anders ..aber da ich mir keine Implantate usw leisten kann gibt es bei mir nur eine Prothese und die kann ich mittwoch anpassen und wenn alles läuft Freitag abholen...aber dein Leidensweg ist schon krass...LG 🌻
-
Mein Schatzi
Das Wochenende ist vorbei und heute muss ich zum Zahnarzt hoffe das heute mehr als sonst gemacht wird...ich hoffe Abdruck und ziehen ...
Ab morgen geht's dann wieder ins Irrenhaus muss am Wochenende wieder dolle gewesen sein...gut das mittwoch Versammlung ist...draußen ist es recht frisch und nass ...nun kommt es das schmuddel Wetter...aber den Ofen habe ich noch nicht angemacht....so mein Liebeling bis nachher
-
Mein Liebeling ❤️ gestern waren die Kids hier ...wir haben zusammen Mittag gegessen und geplant wie wir den Flur fertig machen...Du hast ihn nach dem Brand angefangen und wolltest ihn immer fertig machen aber es ging leider nicht mehr
Lange konnten und wollten wir nicht weitermachen aber nun muss es sein ...ich hoffe du wirst dich freuen und auch sicher über unseren handwerklichen Fähigkeiten schmunzeln
...heute liegt nix weiter an und morgen Zahnarzt....so mein Schatz bis später
-
Lieber Thorsten...Worte gibt es nicht viele...ich wünsche dir noch viele schöne Momente und wenn es dann geschieht eine gute Reise
....dorthin wo hoffentlich alles gut wird ...🌈
-
-
Ich auch
-
Ach Linchen...gute Idee
...es ist wirklich sehr anstrengend was 2 bzw 3 weibsen mit ihrem Benehmen anrichten..bzw Unruhe stiften aber sie sind im Recht ...ihrer Meinung nach
hilft nur der
-
Mein Schatzi
Wochenende und ich bin seit kurz vor 4 auf ...konnte nicht schlafen keine Ahnung wird wohl das tolle Klima auf arbeit sein...bin gespannt wie lange es noch dauern wird...Mittwoch ist Versammlung
...na mal schauen...bin jedenfalls froh das ich frei habe nachher was zum Frühstück holen und dann bissel Hausarbeit...so mein Liebeling bis nachher
-
Mein Liebeling ❤️ das Wochenende steht vor der Tür wieder eine Woche vergangen und nun ist es recht frisch geworden...gestern hat Werner nach meinem Ofen geschaut brauch neue Schamottsteine...mal gucken was die wieder kosten alles dreht sich nur um die Kohle...aber wenn ich nicht frieren will muss ich da durch...so noch eine runde dann hab ich frei ..bis später mein Schatz
-
ohhhhh jaaaaaaa😇