Mein Liebeling ❤️ gestern war ich 21 Uhr zurück von unserem Team Event...es war eigentlich recht nett...war ja nur die Hälfte da....aber wer nicht will der hat ....konnte aber kaum schlafen es nervt halt die Stimmung auf arbeit...wie im Kindergarten...und da ich ja auch Zicke bin ...noch 2 Tage dann hab ich frei...bis später mein Liebling
Beiträge von Babajaga912
-
-
Mein Schatz
Ich bin froh das der Feiertag vorbei ist er zog sich sooo mega in die Länge...ich hab fern gesehen und ansonsten nix ...niemand da irgendwie...doof ...nun geht es gleich arbeiten und das ist momentan auch nicht besser...es läuft wie du siehst
Abends geht's zum Inder ...und dann bis Freitag arbeiten dann ist Wochenende
bis später mein Schatz
-
Mein Liebeling ❤️ es ist Feiertag und ich hab noch frei...gestern war Steven noch hier seine Mädels und Ellen sind krank..hoffe es geht ihnen bald besser...die Scheinwerfer sind drin aber ein Blinker geht nicht also steht es nun doch bei Monty mal schauen was das wieder kostet....morgen ist unser Team Event...mit dem halben Team das andere bockt noch...wir fahren zum Inder...war ich noch nicht...aber freu mich ...so nun gibt es Kaffee und dann bissel aufräumen...bis nachher mein Schatz
-
-
Alles liebe für euch sverja
🌻
-
Mein Liebeling ❤️ es ist Oktober geworden das Wetter ist noch schön...und bald sind es 3 verdammt lange Jahre mein Schatz
....noch immer erzähle ich dir mein Tag noch immer vermisse ich dich noch immer bin ich halbiert das wird auch so bleiben
-
-
Mein Schatzi
...die Nacht ist vorbei und auch fast das Wochenende...Petra ist bei ihren Kindern in Potsdam kommt glaub ich heute wieder...Steven war gestern auch hier aber mit den Scheinwerfern hat nicht geklappt hoffe es wird am Dienstag und ein Kumpel hilft sonst muss ich in eine Werkstatt
...aber es sind die richtigen das ist schon mal viel wert ...so mein Liebeling ❤️ bis später ich vermisse dich
-
Mein Liebeling ❤️ Wochenende....die Nacht war ok ...die Tage vor Vollmond sind immer mit wenig Schlaf verbunden aber heute Nacht ging es ..das Wetter wird nun kühler was auch gut ist ...aber bald werden wir wieder jammern das es zu kalt ist
..heute bin ich sicher bis 14 Uhr arbeiten aber Montag und Dienstag hab ich frei...mal gucken wie der Tag heute vergeht...sollte wenig Stress geben langsam fängt es an anstrengend zu werden
....so werde mir noch ein Kaffee machen und dann geht's los bis später mein Schatz
-
Mein Schatz
Das Wochenende ist fast da...morgen kommt steven und baut meine neuen glasklaren Scheinwerfer ein
dann hab ich wieder klare Sicht...gestern war ich mit Petra Kaffee trinken nun teicht es für den Rest der Woche aber
...auf arbeit ist immer noch stress redet kaum jemand
macht nicht wirklich spaß...ansonsten ist alles wie immer...du fehlst
-
Mein Liebeling ❤️ nun geht's wieder zur Arbeit. .mal gucken wie es heute wird ...manchmal sind wir Frauen aber auch Zicken und das wird im Moment ausgelebt
Am Mittwoch ist Team Event aber nur mit halber Besetzung...wer nicht will der hat
Keine Ahnung wie lange der Mist anhält ....heute ist das erste Gespräch....ob es dann anders wird....so es ist schon spät muss mich sputen bis nachher mein Schatz
-
Mein Liebeling ❤️ heute ist schon wieder Mittwoch....es ist früh schon sehr frisch aber am Tage noch richtig sommerlich...gestern war ich mit den Mädels Kaffee trinken war schön...Unser Lars ist noch im Urlaub hoffe sie erholen sich gut..und Steven hat das Hochbett fertig die kids schlafen schon 3 Tage drin echt schön geworden und er ist mit seinem Frauchen echt stolz
...nun werd ich mal den dicken nach draußen lassen
Bis später mein Schatz
-
-
oh jaaaa ...ich hab gesagt das ich bevor ich platze noch mal Luft hole ...ich bin jedenfalls ein roter Typ = D=Dominant
-
oh jaaaa
-
Mein Liebeling ❤️ heute und morgen habe ich frei...gestern die Schulung war ok war 17 Uhr zu Hause...sogar unsere oberste Chefin war dabei waren insgesamt 13 Leute...nun weiß ich was ich für ein typ bin...
...heute treffen wir uns mit den Mädels zum Kaffee...und nachher kommt Petra zum Frühstück....jetzt trinke ich noch einen Kaffee und dann geht's zum Bäcker...bis später mein Schatz
-
hoffe ich auch
-
Mein lieber Schatz
Das Wochenende ist vorbei...heute ist unsere Schulung
...auf arbeit ist es momentan besser wenn man nicht da ist
...du weißt ja ich sag immer wir lästern alle mal ...aber wenn es anfängt weh zu tun sollte schluss sein
...Wasser predigen und Wein trinken ich hasse so etwas. ...bin gespannt ob es mal ne Versammlung gibt...ach man zum k....fahre heute erst kurz nach 6 uhr los ....aber schlafen konnte ich nicht. Nervt mich alles ....ab morgen hab ich frei
bis später mein Schatz
-
-